Zum Inhalt springen

Hier Fragen zur bb3lt - 2004 posten !!!! 2.0


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von tommy d. p.

@ todesheld

 

muss mich jetzt auch mal melden. ich sollte diese woch noch erfahren, ob meine teilnahme möglich ist. ich hoffe, das ist nicht zu spät für euch.

 

sollte es da probleme geben, teilt es mir bitte mit.

 

in diesem sinne

 

tommy//der im stress sein tut

 

kein Problem.......

 

und so schlimm ist's mit den Abmeldungen jo auch wieder nicht...warum soll es denn anderst werden als bei der letzten tour ?

 

wiederholt sich ja alles immer..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gerry the cat

Tja, jetzt wo der lonerider abgesagt hat... ;)

 

Ich kann leider wie befürchtet nicht. :( Ein Projekt hat sich um 2 Wochen verschoben...

 

Siehst, dann tut's mir nicht mehr so weh, dass ich nicht kann ;)

 

Wär ja auch eifersüchtig geworden, wenn der Mann mit der "Zeitmaschine" ( weiß jetzt nimmer wie des auf kroatisch heißt;))

bei jemand anderen im Zimmer gewesen wär ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider in den letzten Tagen nicht dazu gekommen, die Starterliste upzudaten. Ich versuche es heute Abend zu machen!

 

Wahrscheinlich dieses WE werde ich mit dem Ausdrucken der Schilder anfangen. Also für jeden der am Sonntag noch auf der Teilnehmerliste steht, gibt's dann ein großes und ein kleines Schildchen.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Wahrscheinlich dieses WE werde ich mit dem Ausdrucken der Schilder anfangen. Also für jeden der am Sonntag noch auf der Teilnehmerliste steht, gibt's dann ein großes und ein kleines Schildchen.

 

Ein kleines auch - pfau - super danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Ein kleines auch - pfau - super danke. :)

Das kleine ist so ein Ansteck-Dings, wie man bei irgendwelchen Tagungen auch bekommt. Ich dachte mir, das ist ganz praktisch :)

 

CU,

 

markob

 

EDIT

 

P.S: die Teilnehmerliste ist wieder aktuell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Das kleine ist so ein Ansteck-Dings, wie man bei irgendwelchen Tagungen auch bekommt. Ich dachte mir, das ist ganz praktisch :)

 

CU,

 

markob

 

EDIT

 

P.S: die Teilnehmerliste ist wieder aktuell!

 

 

GENIAL !!!!!!!!! genau das wollt ich dir e noch sagen....sowas wäre auch bei der BB Party nett gewesen....so erkannte ich fast keinen....

 

super idee markus :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@H@r@ld ... ma schaut des bled aus :p

 

Wia du lästig bist ;)

Ich hab's gerade ausgebessert. Sorry für den Vertipper. Dein neuer Nick ist aber auch ein bissi anstrengend zu schrieben. Fast schon so wie der vom M.@.X.L (*fingerbrech*) :D

 

Zu den kleinen Schilderln.

Also ich renne ganz sicher nicht mit meinem BB-Trikot bei irgendwelchen BB-Parties oder so herum. Das ziehe ich nur bei Ausfahrten an. Also werde ich die kleinen Schilder auch auf jeden Fall machen. Vorgenommen habe ich es mir für dieses WE und derzeit schaut es mit meinem Vorhaben auch noch recht gut aus ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

P.S.: Für mi brauchst ka klans Schüderl machen...

Extrawiascht gibt's ka!

 

Die Schildchenhüllen haben wir schon (100 Stück, weil die in so einer Packung voll billig waren) und jeder der auf der Liste steht bekommt ein großes und ein kleines Schilderl ... UND AUS! ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE

 

Die Schilder für die Bikes sind gerade in Druck!

 

Morgen werde ich die Dinger zum Laminieren geben, was innerhalb von einem Tag gehen wird. Das heißt aber auch, dass nur jene ein Schild bekommen, die derzeit auf der Teilnehmerliste draufstehen.

 

Es ginge sich zwar das Ausdrucken und das Laminieren bis zur BB3LT noch aus, aber das Problem dabei ist, dass ich ja selber gar nicht dabei bin, die Schilder also dem Deathhero noch schicken müsste und das will ich dann auch nicht mehr risikieren.

 

Am Nachmittag kommen dann noch die kleinen Ansteck-Schilder dran, die im Prinzip genau so aussehen, wie die Schilder für die Bikes, nur eben kleiner ;)

 

Was ich mich aber noch frage ist ... NEIN, nicht "was ziehe ich nur für Schuhe an", sondern, wo die Schilder am besten gelocht werden sollten.

Auf der Oberseite wird es am sinnvollsten sein einfach an den Ecken zu lochen, aber unten?

Was hättet ihr denn da für Vorschläge?

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...