Gast NoPulse Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Doppelter Nasenbeinbruch,Jochbeinprellung 3 Nähte im Gesicht und diverse Prellungen am ganzen Körper Zitieren
Joga Geschrieben 23. November 2006 Autor Geschrieben 23. November 2006 Seavas Kaiser... Wo bist du einigfahrn? Zitieren
michlk Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Da muß ich ja noch meinen Sturz von voriger Woche nachreichen.... Also das Bild von der 6C löst bei mir ein Deja-vu aus. Wann warst denn letzte Woche? Ich war am Sonntag auch in der 1er Panier, und jetzt kann ich mir auch die Frage des Röntgen-Menschen erklären : 'Seids Ihr ein grosser Verein?' Wünsche wenig Schmerzen. Gruss Michl PS: Bei mir hats nur zu zwei gebrochenen Rippen und ein paar kleineren Blutergüssen linksseitig gereicht... Zitieren
scotty Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Doppelter Nasenbeinbruch,Jochbeinprellung 3 Nähte im Gesicht und diverse Prellungen am ganzen Körper http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g065.gif FRANKENSTEIN Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 die Station werns von "6C" in "2RC" umbenennen müssen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Seavas Kaiser... Wo bist du einigfahrn? Ein netter Mitmensch hat beim Donaukanal einen Stock oÄ mitten am Radweg abgelegt und ich bin mit ca 30 kmh darübergeflogen.... :f: Laut Zacki flugtechnisch 1a nur die Landung hab ich versaut.... Zitieren
hermes Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 PS: Bei mir hats nur zu zwei gebrochenen Rippen und ein paar kleineren Blutergüssen linksseitig gereicht... was machst denn du für sachen? warst mitn geländefahrrad üben? in unserem alter soll man das nicht gute besserung Zitieren
Racy Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 die Station werns von "6C" in "2RC" umbenennen müssen I lieg danieder Zitieren
mexximum Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 die Station werns von "6C" in "2RC" umbenennen müssen da hab i dann nimma soweit Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Ein netter Mitmensch hat beim Donaukanal einen Stock oÄ mitten am Radweg abgelegt und ich bin mit ca 30 kmh darübergeflogen.... :f: Laut Zacki flugtechnisch 1a nur die Landung hab ich versaut.... 9,3 in der B-Note, wir hätten für die Landung den Ulf als Wertungsrichter braucht Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 I lieg danieder wenn du dich wieder erfangen hast..... Mir ist aufgefallen,daß beim Steuersatz eine kleine Lücke zu sehen ist...Spiel hat er keines....ist des normal???? Habt ihr den überprüft?Nicht das mich nocheinmal auf die Goschn haut lg Blauauge Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 jetzt sich ich es erst. (gwusst hab ich es eh) Pulsmann deine ganze Schönheit ist dahin! Jetzt wird dich der Zacki auch verlassen!!! Obwohl..... :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 jetzt sich ich es erst. (gwusst hab ich es eh) Pulsmann deine ganze Schönheit ist dahin! Jetzt wird dich der Zacki auch verlassen!!! Obwohl..... :devil: ? Raus mit der Sprache.....mein kleiner gefieferderter, schwuler Freund Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Mir ist aufgefallen,daß beim Steuersatz eine kleine Lücke zu sehen ist... Schau mal nach, ob ein Zahn drinsteckt http://cosgan.de/images/midi/frech/a025.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Schau mal nach, ob ein Zahn drinsteckt http://cosgan.de/images/midi/frech/a025.gif :l: aufpassen...PURSCHE Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ? Raus mit der Sprache.....mein kleiner gefieferderter, schwuler Freund Isch saaaaaaag niiiiiiiischt!!!!!!!! Zitieren
michlk Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 warst mitn geländefahrrad üben? Yep! in unserem alter soll man das nicht Das Problem war nicht das Alter sonder das feuchte Laub und ein querliegender Ast... Gruss Michl Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Yep! Das Problem war nicht das Alter sonder das feuchte Laub und ein querliegender Ast... Gruss Michl Ja,Ja die querliegenden Dinge sollen jetzt besonders beliebt sein :f: Zitieren
Racy Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 wenn du dich wieder erfangen hast..... Mir ist aufgefallen,daß beim Steuersatz eine kleine Lücke zu sehen ist...Spiel hat er keines....ist des normal???? Habt ihr den überprüft?Nicht das mich nocheinmal auf die Goschn haut lg Blauauge Jo,des passt so;) Zitieren
m0le Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Jo,des passt so;) Falscher Smilie, so gehört das Jo,des passt so :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Falscher Smilie, so gehört das Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Nächstes Mal nimm i di mit, du Heisl......und wenns mei letzte gute Tat auf Erden wär Zitieren
Racy Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Nächstes Mal nimm i di mit, du Heisl......und wenns mei letzte gute Tat auf Erden wär Wart, da interessiert sich wer für deine neuen Laufräder:D Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. November 2006 Geschrieben 24. November 2006 Wart, da interessiert sich wer für deine neuen Laufräder:D Na dann husch,husch und vadrahs eahm..... bitte frag mal den lieben fritzi ob er meine zurücknehmen würde Zitieren
Fl0 Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 feuchter asphalt+ kreisverkehr + 30kmh = nix gut :f: ganz ohne bremsen sind einfach beide räder weggedriftet und genau deshalb hatte ich heute auch mal das vergnügen mit dem asphalt zu kuscheln Ergebniss: 1 der länge nach gebrochener recher kleiner finger = gips am kplt. unterarm 4 Wochen :f: http://666kb.com/i/ajl08uwbx8xrnkmwg.jpg Abschürfungen im gesicht http://666kb.com/i/ajl0882uc85nh2hv4.jpg nochdazu wars der gleiche kreisverkehr wos meinen bruder vor zwei monaten auch zusammengfahren ham Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.