Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Doppelter Nasenbeinbruch,Jochbeinprellung 3 Nähte im Gesicht und diverse Prellungen am ganzen Körper :cool:

DSCN0465.JPG

Geschrieben
Da muß ich ja noch meinen Sturz von voriger Woche nachreichen....

Also das Bild von der 6C löst bei mir ein Deja-vu aus.

Wann warst denn letzte Woche?

Ich war am Sonntag auch in der 1er Panier, und jetzt kann ich mir auch die Frage des Röntgen-Menschen erklären : 'Seids Ihr ein grosser Verein?' :rofl:

Wünsche wenig Schmerzen.

Gruss

Michl

PS: Bei mir hats nur zu zwei gebrochenen Rippen und ein paar kleineren Blutergüssen linksseitig gereicht...

Geschrieben
Seavas Kaiser...

Wo bist du einigfahrn?

Ein netter Mitmensch hat beim Donaukanal einen Stock oÄ mitten am Radweg abgelegt und ich bin mit ca 30 kmh darübergeflogen.... :f:

Laut Zacki flugtechnisch 1a nur die Landung hab ich versaut.... :D

Geschrieben

PS: Bei mir hats nur zu zwei gebrochenen Rippen und ein paar kleineren Blutergüssen linksseitig gereicht...

was machst denn du für sachen? warst mitn geländefahrrad üben? in unserem alter soll man das nicht ;)

gute besserung :wink:

Geschrieben
Ein netter Mitmensch hat beim Donaukanal einen Stock oÄ mitten am Radweg abgelegt und ich bin mit ca 30 kmh darübergeflogen.... :f:

Laut Zacki flugtechnisch 1a nur die Landung hab ich versaut.... :D

9,3 in der B-Note, wir hätten für die Landung den Ulf als Wertungsrichter braucht :D

Geschrieben
I lieg danieder :rofl::rofl::rofl:

wenn du dich wieder erfangen hast..... :D

Mir ist aufgefallen,daß beim Steuersatz eine kleine Lücke zu sehen ist...Spiel hat er keines....ist des normal????

Habt ihr den überprüft?Nicht das mich nocheinmal auf die Goschn haut :rolleyes:

lg

Blauauge

Geschrieben
jetzt sich ich es erst. (gwusst hab ich es eh)

Pulsmann deine ganze Schönheit ist dahin! Jetzt wird dich der Zacki auch verlassen!!!

:D

Obwohl..... :devil:

? Raus mit der Sprache.....mein kleiner gefieferderter, schwuler Freund :D

Geschrieben
Schau mal nach, ob ein Zahn drinsteckt http://cosgan.de/images/midi/frech/a025.gif

:l: aufpassen...PURSCHE :D

Geschrieben
Yep!

Das Problem war nicht das Alter sonder das feuchte Laub und ein querliegender Ast... :rolleyes:

Gruss

Michl

Ja,Ja die querliegenden Dinge sollen jetzt besonders beliebt sein :f:

Geschrieben
wenn du dich wieder erfangen hast..... :D

Mir ist aufgefallen,daß beim Steuersatz eine kleine Lücke zu sehen ist...Spiel hat er keines....ist des normal????

Habt ihr den überprüft?Nicht das mich nocheinmal auf die Goschn haut :rolleyes:

lg

Blauauge

Jo,des passt so;)

Geschrieben
:D:D

Nächstes Mal nimm i di mit, du Heisl......und wenns mei letzte gute Tat auf Erden wär :D

Geschrieben
Wart, da interessiert sich wer für deine neuen Laufräder:D

Na dann husch,husch und vadrahs eahm.....

bitte frag mal den lieben fritzi ob er meine zurücknehmen würde :wink:

Geschrieben

feuchter asphalt+ kreisverkehr + 30kmh = nix gut :f:

ganz ohne bremsen sind einfach beide räder weggedriftet :(:(

und genau deshalb hatte ich heute auch mal das vergnügen mit dem asphalt zu kuscheln

Ergebniss: 1 der länge nach gebrochener recher kleiner finger = gips am kplt. unterarm 4 Wochen :f:

http://666kb.com/i/ajl08uwbx8xrnkmwg.jpg

Abschürfungen im gesicht

http://666kb.com/i/ajl0882uc85nh2hv4.jpg

nochdazu wars der gleiche kreisverkehr wos meinen bruder vor zwei monaten auch zusammengfahren ham :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...