Zum Inhalt springen

Der Verletzungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von SirDogder

... Ich werd ganz einfach meine Trainingseinheiten aufdoppeln müssn, damit ich den Vorsprung halten kann.... noch.

momentan hast du noch einen riesen vorsprung....... - momentan :p

 

wenn's wieder ans rennfahren geht, wirst kein leiberl haben gegen mich,

das verspreche ich dir... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Hearst HAL , ohne a boa gscheide Krätz´n wül i in dem Thread do nix mea vun Dia lesna ...

ok... - nächste woche begebe ich mich wieder in gelände... - mal schaun,

was sich machen lässt... :p - empfehle mich bis dahin... :)

 

ein (wieder/noch) unverletzer

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der Liegegips is weeeeeeeeeg!!!!!!!! :jump:

 

-> aufstehen darf ich wann ich will, die Krücken sind weg, kein Heparin muss ich mir mehr injizieren, und am Nachmittag krieg ich eine Multicast - mit dem Ding kann man sogar gehen und schwimmen und radfahren und und und ... (schau ma mal ob ich das dann alles auch darf ;))

 

LiGrü

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

 

also... - i'm back... - fiachts eich... :D

 

CU,

HAL9000

 

HAL geht wieder fahren - MAMA erklärt ihm mal einiges:

 

so, mein kleiner bevor du in den wald fährst mußt du dir den helm aufsetzen und tua ned wida versuchen die stützräder vom papa abmontieren - sonst darfst die tele-tubbies nimma schau OK ?!:look:

 

sooo, da haben wir mal auf der linken seite - "nein HAL - das war jetzt rechts" - also noch amoi LINKSSSSS :rolleyes: :look: - da gibts eine bremse wenn's da zu schnell wird tuats einfach dran ziehen - NEIN nicht am Seil :rolleyes: an dem hebel sollst ziehen MAMA spricht: "mensch kind du mochst mi gonz wurlad ..." ...na und RECHTSSS - NEIN das ist jetzt links und lass jetzt endlich die mickey-mouse klingel in ruhe....:rolleyes: RECHTS hast du auch eine bremse

 

so mein kleiner - und wenn du wida bergab fährst mußt du diese bremsen ziehen - RICHTIG !! *gut aufgepasst* nicht am Seil sondern an den hebeln - so jetzt fahr mal schon los da Papa fängt dich dann unten auf (zur Erklärung: HAL steht am Beginn der Abfahrt zum Garagentor - PAPA hält die Arme weit ausgebreitet)

:D :D scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jö fein jetztz kann ich da heuer auch noch was dazubeitragen damit derThread länger wird.

 

Hab gestern abend einPoster in so einen Wechselrahmen tun wollen (ca 90x50cm) und wie ich da so das Poster glattroll und meine Mutter die Glasplatte langsam drauflegen will (ich hab drunter das Poster flachgedrückt) auf einmal zerbricht die Glasplatte und ein Teil knallt mir auf die nase und der andere teil fällt mir genau mit der bruchstelle auf die Fingerknöchel der rechten Hand - zerschneidet mir ca 4 cm und hinterläßt eine ziemlich ziefe Wunde wo das Blut rausspritzt - wie in einem Horrorfilm -

 

der Arzt hats mit gewebeband fixiert (soll angeblich eine alternative zum nähen sein) - tut abernoch immer höllisch weh - in der Nacht hats auch noch geblutet und ich hoffe daskeine Sehne draufgegangen ist - kann den Finger nur ein bißi bewegen - - hoff das gibt sich -

 

aja die Nase hat nur einen kleinen schnitt abbekommen - sonst gehts ihr gut :)

 

Hat auf jeden Fall oarg ausgeschaut der Schitt - weilziemlich viel Haut gefehlt hat - habs aber leider nicht fotographieren dürfen :D Mama hat gemeint ob ich noch ganz dicht bin wie ich mit der Digicam dahergekommen bin und sie gebeten habmal einen gscheite Aufnahme zumachen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D gute besserung isa - tja und wenn das mit der nase nyx wird dann kannst ja immer noch in die schönheitsklinik gehen - im fernsehen sieht man ja nyx mehr anderes

 

auszug aus der preisliste:

neue nase haarfreies modell (unisex) (EUR 5.900,--)

neue nase mit leichter damenbehaarung (EUR 2.100,--)

gebraucht nase (männlich mit vielen haaren ) (EUR 720,--)

 

 

 

also ich würd ma um des göd liaba a radl kaufen - du doch sicher auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen mit einer Glasscheibe.. ? Mädl, Mädl was machst du nur für Sachen..

 

Was mich aber wundert, das der Arzt ned explezit nachgschaut hat ob eine Sehne verlezt ist ..(oder hat er eh?)

Hatte mal an der Innenseite des Zeigfingers eine Rissquetschwunde, verursacht durch die scharfe Kannte eines Heizkörpers, dessen Befestigung just in dem Augenblick verabschiedete als ich die Hand darunter hatte.. naja jedenfalls im Böhler hamms ma dann eine Sprize in den Finger verpasst.. der is aufgangen na servas .ich glaub auf das dreifache seines herkömmlichen Umfanges.. das hatte den Zweck die Nerven und Sehen genau untersuchen zu können -war jedenfaklls die Aussage des Arztes - zugleich wurden gleich einige Leer - linge und Praktikannten gerufen ..

war Witzig: Do schauts so schaut a Sehne aus usw.. :D

 

Naja, wünsch jedenfalls schnelle Heilung, und wenig Schmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das sind blöde Verletzungen, aber vielleicht ists ein kleiner Trost, dass Schnitte schneller heilen als z. B. Rissquetschwunden oder Abschürfungen.

 

Gute Besserung auch von mir, hoffentlich kannst in Krumbach wieder ordentlich Gas geben. :toll:

 

@Niiki: wie geht´s denn deiner Nase? I kann leider den anderen Thread nicht mehr öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo!!

 

hab 2 fragen!

 

-ich hab gelesen dass es so säcke gibt zum übern gips anziehen damit man schwimmen gehen kann. kann mir wer sagen wie sowas ausscchaut bzw. heißt. und obs gut funktioniert?

 

-kann man mit gips (linkes handgelenk) biken gehen. muss ja nicht voll extrem sein aber um die kondi aufrecht zu erhalten. hab keine lust zum joggen,... hat da jemand von euch erfahrung damit??

 

danke, mfg sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...