Zum Inhalt springen

Der Verletzungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Aaaaaaaah, bist du deppert! Da ist inklusive Lederhaut alles weg, oder irre ich mich!?

Echt fürchterlich. Mein herzlich Beileid, ist aber wahrscheinlich eh schon vernäht, oder? (eine Narbe wird wohl trotzdem bleiben :devil: ). Ist das sozusagen beim Hüftknochen rechts auf der Seite, oder wie.

 

Und wie schafft man das überhaupt zu der Jahreszeit, ich mein bist du bauchfrei gefahren? :confused:

 

Das Bild gehört echt zensiert. Dass eine Frau mich so schockieren kann! :p

 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nix bauchfrei - eh Gore-Hose- die is aber heil geblieben - hat nur ein kleines Locherl -

 

Ja stimmt is rechts beim Hüftknochen - jetzt läßt grad die Spritze nach die ich beim Nähen bekommen hab :f:

 

 

und das schlimmste is - 10 Tage Sportverbot :(

(Bei diesem Sturz wurde übrigens keinem Bike Schaden zugefügt :D - zum Glück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und das schlimmste is - 10 Tage Sportverbot :(

(Bei diesem Sturz wurde übrigens keinem Bike Schaden zugefügt :D - zum Glück)

 

erinnert mich an goisern heuer, nach meinem sturz hab ich erst mein bike überprüft und dann erst meine extremitäten, der verbogene bremshebel war schlimmer als die schmerzen am bein, den rest erpare ich euch hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RM_Slayer

a paar tag is her da zerbröselts die annabelle, jetzt dich, die lena hats auch zerbröselt, was is los mit den mädels im bikeboard??

oh, wir machen das abwechselnd :D eine von uns ist immer wieder gesund, so dass dann mal die anderen mim Sportverbot an der Reihe sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RM_Slayer

mädel mädel, habe die ehre...

 

a paar tag is her da zerbröselts die annabelle, jetzt dich, die lena hats auch zerbröselt, was is los mit den mädels im bikeboard??

 

so viele gibts ja nimma, dann sind alle verletzt...

 

alles gute und schnelle heilung!

 

gruss

 

alex

 

Nene, mich bröselts heuer nichtmehr :s: 1mal hat gereicht......

 

Ich sehs lieber so: Lieber 3mal unnötig schieben, als einmal auf die Bappn fliegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...