ScottCR1Bikerin Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Wurde der "Seid Ihr Single"-Pfad schon aufgegeben? Gibts da was Neues? Also Neo-Single wär ich neugierig was sich da so tut. Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Stell amoi a paar Fotos von dir rein. Dann wird sich der Thread entwickelen (oder auch nicht). Zitieren
ScottCR1Bikerin Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 Will mir ja nur die Rekonvaleszenzzeit mit "bled redn" vertreiben. ;-) Außerdem wie wär es mit Vorleistung? Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Will mir ja nur die Rekonvaleszenzzeit mit "bled redn" vertreiben. ;-) Außerdem wie wär es mit Vorleistung? Simma leicht gestürzt? Bild gibt's im Benutzerprofil. Zitieren
steve4u Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Gibts da net eh einen Fred im BBPlauderstübchen??? Zitieren
ScottCR1Bikerin Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 Den bedient aber keiner mehr. Zitieren
shroeder Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Den bedient aber keiner mehr. daraus rückschlüsse auf interesse und erwartete vermittlungserfolge hast ned ziehen wollen? Zitieren
ScottCR1Bikerin Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 daraus rückschlüsse auf interesse und erwartete vermittlungserfolge hast ned ziehen wollen? wollt halt noch mal fragen, neugierig wie ich bin ;-) Nachwuchs schon da? Zitieren
soulman Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 i kauf nix bevor i 's ned angreifen hab können! und wovon 's ka büdl gibt, des gibts ned. probiers bei willhaben.at! Zitieren
lll Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) Wurde der "Seid Ihr Single"-Pfad schon aufgegeben? Gibts da was Neues? Also Neo-Single wär ich neugierig was sich da so tut. Eine (in Wien lebende?!) sportliche Exil-Steirerin die regelmäßig Rad fährt ist Single?! Für wie viele Minuten?! Bearbeitet 2. September 2010 von gylgamesh Zitieren
ScottCR1Bikerin Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 (bearbeitet) i kauf nix bevor i 's ned angreifen hab können! und wovon 's ka büdl gibt, des gibts ned. probiers bei willhaben.at! und ich kauf nix bevor ichs net Probe gefahren bin! :-p Außerdem wer hat behauptet das ich mich anbieten würd, ich will nur ein bisserl Zeitvertreib! Bearbeitet 2. September 2010 von ScottCR1Bikerin Zitieren
shroeder Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 ich will nur ein bisserl Zeitvertreib! radfahrn oder pudern? Zitieren
lll Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 und ich kauf nix bevor ichs net Probe gefahren bin! :-p Außerdem wer hat behauptet das ich mich anbieten würd, ich will nur ein bisserl Zeitvertreib! Männer sind wie Schokolade, Männer sind ein Zeitvertreib, Männer gehören ausgenutzt, Das denkt sich jedes Weib... :devil: Zitieren
tenul Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Den bedient aber keiner mehr. Kannst du ihn ja wiederbeleben - guxt du hier Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 radfahrn oder pudern? Immerhin. 11 Postings hat's gedauert... Zitieren
lll Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 [quote=;2174084]Immerhin. 11 Postings hat's gedauert... Er ist fest liiert, also bleibt ihm nur noch darüber zu reden... Zitieren
shroeder Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 [quote=;2174084]Immerhin. 11 Postings hat's gedauert... aber sie hats rausgfordert Zitieren
nocode Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 bin für pudan... radl foan konn i allan a Zitieren
lll Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 bin für pudan... radl foan konn i allan a Das andere nit?! Wer hilf di ima dabei?! Zitieren
herb_j Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Das andere nit?! Wer hilf di ima dabei?! die da...aber anscheinend is ned so prickeln... http://www.deinemutter.tv/wp-content/uploads/2008/10/1-cf1454b3c082ca12.jpg Zitieren
NoControl Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 radfahrn oder pudern? muuuahhhhhhhh :D Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 die da...aber anscheinend is ned so prickeln... Pfui deibl Zitieren
ScottCR1Bikerin Geschrieben 3. September 2010 Autor Geschrieben 3. September 2010 Männer sind wie Schokolade, Männer sind ein Zeitvertreib, Männer gehören ausgenutzt, Das denkt sich jedes Weib... :devil: Der ist echt gut :devil: Zitieren
ScottCR1Bikerin Geschrieben 3. September 2010 Autor Geschrieben 3. September 2010 aber sie hats rausgfordert ich hab ausdrücklich geschrieben das ich nur blöd reden/schreiben will, hätt ma net gedacht das man das so weit interpretieren kann :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.