Zum Inhalt springen

Der Selberbruzzler Thread - Eine Chronologie des Scheiterns

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

welche emotionen eine geile lackierung und polierte muffen auslösen können ist schon beachtlich...

mir gfallts auch sehr gut, ein perfektes messestück mit viel bling-bling, gut gemacht ernst!

bin schon gspannt wie er sich fährt, unsere nr.5, denn darum gehts letztendlich

ciao philipp

berufsbedingt eher nüchterner maschinenbauer

Bearbeitet von NoAhnung
Geschrieben
echt sehr schick geworden ! erinnert mich auch wegen der farbwahl an ein KISH ... bin gespannt wie es live ausschaut ;)

Die Vorlage war sowas:

http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=283166&d=1331542402

Geschrieben
Ich bin da, habe Zeit und voraussichtlich auch Durst und Hunger. :-)

Viele Grüße,

Georg

Steck dir bitte zwei Flaschenhaltergewinde ein.

Werd Samstag losfahren, sobald ich ausm Laden komme, zwecks Maultaschen und Kaltschale zu euch stossen, und sonntags nach nem eiligen Rundgang über die Ausstellung wieder weiterhasten.

In meiner Kleinteilekiste war natürlich nur noch ein Lötgewinde drin, wie sollts anders sein...

Geschrieben

Mach ich...

Viele Grüße,

Georg

Steck dir bitte zwei Flaschenhaltergewinde ein.

Werd Samstag losfahren, sobald ich ausm Laden komme, zwecks Maultaschen und Kaltschale zu euch stossen, und sonntags nach nem eiligen Rundgang über die Ausstellung wieder weiterhasten.

In meiner Kleinteilekiste war natürlich nur noch ein Lötgewinde drin, wie sollts anders sein...

Geschrieben
:D

ich wüsste nicht wann ich einen fahrradrahmen bauen sollte, bin doch ständig mit irgendwelchen arbeiten eingedeckt um eure sonderwünsche zu befriedigen......aktuell ben`s titanteile für die sattelklemmung.....davor hab ich noch no ahnung`s gabel fertig geschweisst ( diesmal mit dem richtigen material und dem passenden schweisszusatz ).

montag wird die gabellehre fertig gestellt und dann könnts mich mal :D sommerpause :wink:

Jetzt seh ichs erst......Herr LL Sie san a Wucht !

Geschrieben
ein schuss edelmetall für herrn noize`s schaltseilstellschrauben in form von rhodium.....passend zu den polierten muffen.....

751.jpg

747.jpg

Geschrieben
klaro :D

am plakat wird aber nix mehr geändert ;)

Hab die Züge eh sicherheitshalber überlang stehen gelassen. Schaltung muss ma halt wieder einstellen, ist aber schnell erledigt.

Geschrieben

heute gabs für bartali und mich eine extra session in der strengen kammer, dank LL, unseren fleissigsten bruzzler (danke nochmal, super gmacht!), ist die simoncini gabel mit neu verlängertem gabelschaft ausgerüstet worden. "diesmal hält er" hat mir LL am freitag versichert, so hab ich die gabel heute eingebaut, wärend bartali an meinem cinelli geschraubt hat. hier das ergebnis:

sieht völlig anders aus das radl, vor allem der steuersatz kommt viel deutlicher, zum vergleich noch ein foto mit der trigon gabel und eins vom hinterbau. jetzt muss ich mir nurmehr ein passendes lackdesign überlegen.

somit ist unserer no.4 für die ehbe gerüstet. den belastungstest werden wir am mittwoch nachholen denn uns fehlte heute noch die passende 1" gabelkralle.

no4 simoncini1.jpg

no4 simoncini2.jpg

no4 trigon.jpg

no4 hinten.jpg

Geschrieben
heute gabs für bartali und mich eine extra session in der strengen kammer, dank LL, unseren fleissigsten bruzzler (danke nochmal, super gmacht!), ....

soso, da werden extraschichten gemacht.

ist die homepage auch gleich fertig gemacht worden?

Geschrieben
aso, das geht bei campa?

zumindest so gut, dass es besser schaltet als das Fischereiglumpat, dessen Namen mir nie einfällt. Geschweige denn erst im Vergleich zu dem Zeug mit dem Doppeldepp. ;)

Geschrieben
soso, da werden extraschichten gemacht.

ist die homepage auch gleich fertig gemacht worden?

das musst den bartali fragen, ich hab meinen content schon geliefert. also hophop bartali! ;)

Geschrieben
heute gabs für bartali und mich eine extra session in der strengen kammer, dank LL, unseren fleissigsten bruzzler (danke nochmal, super gmacht!), ist die simoncini gabel mit neu verlängertem gabelschaft ausgerüstet worden. "diesmal hält er" hat mir LL am freitag versichert, so hab ich die gabel heute eingebaut, wärend bartali an meinem cinelli geschraubt hat. hier das ergebnis:

sieht völlig anders aus das radl, vor allem der steuersatz kommt viel deutlicher, zum vergleich noch ein foto mit der trigon gabel und eins vom hinterbau. jetzt muss ich mir nurmehr ein passendes lackdesign überlegen.

somit ist unserer no.4 für die ehbe gerüstet. den belastungstest werden wir am mittwoch nachholen denn uns fehlte heute noch die passende 1" gabelkralle.

Teifeleine schaut glei besser aus!

:toll:

Geschrieben
eine maschine voller aluminiumspäne und ein paar arbeitsstunden später......juuhuu die selberbruzzler haben rechtzeitig zur ehbe eine gabellehre.....

007.jpg

008.jpg

009.jpg

010.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...