Zum Inhalt springen

Der Selberbruzzler Thread - Eine Chronologie des Scheiterns


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auf den noize und seinen lackierer ist verlass, freu mich schon das ding mittwochs live zu sehen.

obwohls nicht unbedingt meine farbwahl wäre (die polierten muffen kommen nicht so raus) muss ich sagen: sehr gelungen, die ehbe kann kommen!

 

Die Muffen werden durch die gedeckten Farben extrem gut rausgestellt. Leider kann ich mit der Hosentaschenkamera nicht ohne Blitz fotografieren, weil die lässt nur 400ASA zu. Mit Blitz verfälscht sich alles. Warte auf den Mittwoch.

 

Ben bring bitte deine Kamera mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Muffen werden durch die gedeckten Farben extrem gut rausgestellt. Leider kann ich mit der Hosentaschenkamera nicht ohne Blitz fotografieren, weil die lässt nur 400ASA zu. Mit Blitz verfälscht sich alles. Warte auf den Mittwoch.

 

Ben bring bitte deine Kamera mit

richtig gut wird das nur draussen bei sonnenschein. das kann dann auch deine gucki-drucki. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ernst das was ich auf den fotos erkennen kann gefällt mir seeehhhr gut! einzig das volkswagen - emblem am sitzrohr finde ich too much.

das aus dem mund eines vw - fahrers ;)

 

gibts heute abend irgendwelche kleidungvorschriften? es warad wegen den fotos und der presse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ernst das was ich auf den fotos erkennen kann gefällt mir seeehhhr gut! einzig das volkswagen - emblem am sitzrohr finde ich too much.

das aus dem mund eines vw - fahrers ;)

 

gibts heute abend irgendwelche kleidungvorschriften? es warad wegen den fotos und der presse ;)

lendenschurz.

 

was anderes: da wird im großen tourforum gerade bespochen, dass die selberbruzzler bei der eurobike eine halle bekommen sollten. blöderweise sind da nicht (nur) wir gemeint, sondern alle anderen rahmenbauer. quasi als alternative zur ehbe. das hamma jetzt davon, dass unser name nicht geschützt ist :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts heute abend irgendwelche kleidungvorschriften? es warad wegen den fotos und der presse ;)

 

Haare kampeln, Nase putzen, Ohren waschen. Keine Hosen mit Löchern und wenn schon, dann ein Bügelherzerl drübermachen. Nur redn wenns gfragt werds und Ottakringer Leergebinde wegräumen.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haare kampeln, Nase putzen, Ohren waschen. Keine Hosen mit Löchern und wenn schon, dann ein Bügelherzerl drübermachen. Nur redn wenns gfragt werds und Ottakringer Leergebinde wegräumen.

 

:D

der letzte punkt ist wichtig. die murauer-, stiegl- und zillertalerflaschen bitte schön aufstellen. ich werd dann wegen sponsoring anfragen :D

 

übrigens: am sonntag hab ich mit der bikeboardoberchefin geplaudert. erzähl ich euch am abend.

Bearbeitet von hermes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haare kampeln, Nase putzen, Ohren waschen. Keine Hosen mit Löchern und wenn schon, dann ein Bügelherzerl drübermachen. Nur redn wenns gfragt werds und Ottakringer Leergebinde wegräumen.

 

:D

 

und bitte wenigstens einen abend net gor so deppat daherreden......auch wenn`s schwer fällt, insbesondere mir :rofl:

 

übrigens der gabellehre geht`s sehr gut, geht sich aus bis zur ehbe. ein paar teile muss ich noch besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto vom ganzen Radl drückt mich wieder in eine tiefe Glaubenskrise. Mein ursprünglicher Plan, dass Rad mit einer 10fach Centaur Gruppe in "gun-metal grey" auszurüsten, wurde vom anwesenden Rest mit Pfui und Schande belegt. Statt dessen will man mich zwingen, eine 11fach Chorus Gruppe zu montieren.

 

Außerdem wurden gewissen sexuelle Inkompatibilitäten von Ritchey-Komponenten und Campagnolo Schaltgruppen attestiert.

 

:bawling:

Bearbeitet von Noize
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...