Zum Inhalt springen

Der Selberbruzzler Thread - Eine Chronologie des Scheiterns

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na, das is einfach a Schas. :s: Schmeiss das Röhrdl in die Restekiste und buchs unter Lehrgeld.

Ist ja nur theoretisch. Praktisch hab ich gestern ein neues Rohr bestellt.

Der LL würde das aber glatt so machen. Hat er doch auch schon mal mit einem Gabelschaft probiert :D

Geschrieben

Hallo Ernst,

bestell doch einfach einen Satz SandS Kupplungen und löte die ein. Schon paßt die Länge wieder. :-)

Viele Grüße,

Georg

Der LL würde das aber glatt so machen. Hat er doch auch schon mal mit einem Gabelschaft probiert :D

Geschrieben

und der hält noch immer :D

Geschrieben

...da Ernst seit deinem Post nichts mehr geschrieben hat,

gehe ich davon aus, daß er über diese Lösung nachdenkt :D

Lg, Thom.

Hallo Ernst,

bestell doch einfach einen Satz SandS Kupplungen und löte die ein. Schon paßt die Länge wieder. :-)

Viele Grüße,

Georg

Geschrieben
Mensch Thom, wenn ich mir deine Posting Zeiten so ansehe wird mir bange. Du musst auch mal wieder schlafen...

:wink:

Solange ER nicht derjenige ist, der die Rohre zu kurz abschneidet, mach ich mir keine Sorge wegen dem Schlafentzug...:D

Geschrieben
Mensch Thom, wenn ich mir deine Posting Zeiten so ansehe wird mir bange. Du musst auch mal wieder schlafen...

Mach ich doch.

Noch Gestern Nachmittag 2Std. bei Föhnsturm auf dem Balkon :D

Lg, thom.

Geschrieben

Das errinnert mich daran, daß unser zweiter in den ersten anderthalb Jahren drei oder vier Nächte durchgeschlafen hat. :-) Gut, daß das menschliche Gehirn solche Sachen bevorzugt vergißt...

Viele Grüße,

Georg

Geschrieben
Das errinnert mich daran, daß unser zweiter in den ersten anderthalb Jahren drei oder vier Nächte durchgeschlafen hat. :-) Gut, daß das menschliche Gehirn solche Sachen bevorzugt vergißt...

Viele Grüße,

Georg

Es hilft euch wahrscheinlich nicht weiter, wenn ich euch erzähle, dass meiner nach 8 Wochen durchgeschlafen hat :D

Geschrieben

Nach dem ersten Kind dachten wir auch noch, daß es ja durchaus zum Aushalten ist. :-)

Viele Grüße,

Georg

Es hilft euch wahrscheinlich nicht weiter, wenn ich euch erzähle, dass meiner nach 8 Wochen durchgeschlafen hat :D
Geschrieben

...mir schon irgendwie.

Béla ist Gestern 8 geworden,

jetzt muß er sich ranhalten :D

Andererseits hab ich wenn ich weniger schlafe

mehr Zeit die ich mit ihm verbringen kann.

Ich weiß, klingt maso.

Lg, thom.

Geschrieben

Baust du das flyike eines Tages?

Fänd ich sehr spannend.

Lg, thom.

Also, im Kopf habe ich das schon eher lange. Um es dann bei einem Bike-Design Wertbewerb einzureichen (vollkommen erfolglos :D) habe ich es mal animiert.

Aber derzeit steht es auf der Prioritätenliste nicht sehr weit vorne...

1.) Kinderrad für meine Tochter

2.) 26" Damenrad für eher kleinwüchsige Ladys

3.) Rennrad für mich

4.) Wohnzimmerlampe

Zwischendurch wollen natürlich auch Kinder bespasst, Geld verdient, Autos in Schuss gehalten werden, weiß der Henker was noch.

Es ist ja auch eigentlich nichts aufregend neues. Ein Bauchliegerad eben.

Geschrieben
Also, im Kopf habe ich das schon eher lange. Um es dann bei einem Bike-Design Wertbewerb einzureichen (vollkommen erfolglos :D) habe ich es mal animiert.

Aber derzeit steht es auf der Prioritätenliste nicht sehr weit vorne...

1.) Kinderrad für meine Tochter

2.) 26" Damenrad für eher kleinwüchsige Ladys

3.) Rennrad für mich

4.) Wohnzimmerlampe

Zwischendurch wollen natürlich auch Kinder bespasst, Geld verdient, Autos in Schuss gehalten werden, weiß der Henker was noch.

Es ist ja auch eigentlich nichts aufregend neues. Ein Bauchliegerad eben.

Ich verdamme hiermit alle Prioritätenlisten (auch meine)

Lg, Thom.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...