bastl Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 ..aber ein klassischer Selberbruzzler Ansatz Na, das is einfach a Schas. :s: Schmeiss das Röhrdl in die Restekiste und buchs unter Lehrgeld. Zitieren
Noize Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Geschrieben 20. Mai 2014 Na, das is einfach a Schas. :s: Schmeiss das Röhrdl in die Restekiste und buchs unter Lehrgeld. Ist ja nur theoretisch. Praktisch hab ich gestern ein neues Rohr bestellt. Der LL würde das aber glatt so machen. Hat er doch auch schon mal mit einem Gabelschaft probiert Zitieren
GEBLA Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Hallo Ernst, bestell doch einfach einen Satz SandS Kupplungen und löte die ein. Schon paßt die Länge wieder. :-) Viele Grüße, Georg Ist ja nur theoretisch. Praktisch hab ich gestern ein neues Rohr bestellt. Der LL würde das aber glatt so machen. Hat er doch auch schon mal mit einem Gabelschaft probiert Zitieren
NoAhnung Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Ist ja nur theoretisch. Praktisch hab ich gestern ein neues Rohr bestellt. Der LL würde das aber glatt so machen. Hat er doch auch schon mal mit einem Gabelschaft probiert und der hält noch immer Zitieren
thomsen Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 ...da Ernst seit deinem Post nichts mehr geschrieben hat, gehe ich davon aus, daß er über diese Lösung nachdenkt Lg, Thom. Hallo Ernst, bestell doch einfach einen Satz SandS Kupplungen und löte die ein. Schon paßt die Länge wieder. :-) Viele Grüße, Georg Zitieren
eoo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Mensch Thom, wenn ich mir deine Posting Zeiten so ansehe wird mir bange. Du musst auch mal wieder schlafen... Zitieren
ziller Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Mensch Thom, wenn ich mir deine Posting Zeiten so ansehe wird mir bange. Du musst auch mal wieder schlafen... Solange ER nicht derjenige ist, der die Rohre zu kurz abschneidet, mach ich mir keine Sorge wegen dem Schlafentzug... Zitieren
thomsen Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Mensch Thom, wenn ich mir deine Posting Zeiten so ansehe wird mir bange. Du musst auch mal wieder schlafen... Mach ich doch. Noch Gestern Nachmittag 2Std. bei Föhnsturm auf dem Balkon Lg, thom. Zitieren
GEBLA Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Das errinnert mich daran, daß unser zweiter in den ersten anderthalb Jahren drei oder vier Nächte durchgeschlafen hat. :-) Gut, daß das menschliche Gehirn solche Sachen bevorzugt vergißt... Viele Grüße, Georg Mensch Thom, wenn ich mir deine Posting Zeiten so ansehe wird mir bange. Du musst auch mal wieder schlafen... Zitieren
Noize Geschrieben 21. Mai 2014 Autor Geschrieben 21. Mai 2014 Das errinnert mich daran, daß unser zweiter in den ersten anderthalb Jahren drei oder vier Nächte durchgeschlafen hat. :-) Gut, daß das menschliche Gehirn solche Sachen bevorzugt vergißt... Viele Grüße, Georg Es hilft euch wahrscheinlich nicht weiter, wenn ich euch erzähle, dass meiner nach 8 Wochen durchgeschlafen hat Zitieren
cardellino Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Es hilft euch wahrscheinlich nicht weiter, wenn ich euch erzähle, dass meiner nach 8 Wochen durchgeschlafen hat Verstehe ich alles nicht, mir war eigentlich immer nur wichtig, dass ich durchschlafe:zzzz: Zitieren
GEBLA Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Nach dem ersten Kind dachten wir auch noch, daß es ja durchaus zum Aushalten ist. :-) Viele Grüße, Georg Es hilft euch wahrscheinlich nicht weiter, wenn ich euch erzähle, dass meiner nach 8 Wochen durchgeschlafen hat Zitieren
hermes Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Nach dem ersten Kind dachten wir auch noch, daß es ja durchaus zum Aushalten ist. :-) jaja, so gehts mir auch gerade Zitieren
thomsen Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Es hilft euch wahrscheinlich nicht weiter, wenn ich euch erzähle, dass meiner nach 8 Wochen durchgeschlafen hat ...mir schon irgendwie. Béla ist Gestern 8 geworden, jetzt muß er sich ranhalten Andererseits hab ich wenn ich weniger schlafe mehr Zeit die ich mit ihm verbringen kann. Ich weiß, klingt maso. Lg, thom. Zitieren
eoo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 (bearbeitet) Achwas, vor allem hast Du mehr Zeit, die Du mit UNS verbringen kannst. --- eikeotto.com Bearbeitet 21. Mai 2014 von eoo Zitieren
thomsen Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Achwas, vor allem hast Du mehr Zeit, die Du mit UNS verbringen kannst. ...stimmt allerdings Lg, Thom. Zitieren
eoo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Nach dem ersten Kind dachten wir auch noch, daß es ja durchaus zum Aushalten ist. :-) Viele Grüße, Georg Zum Thema, was sich mit dem Zweiten so alles ändert: http://www.eikeotto.com/emilies-valentins-home/vaterzeit/vaterzeit.html Zitieren
thomsen Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 (bearbeitet) Zum Thema, was sich mit dem Zweiten so alles ändert: http://www.eikeotto.com/emilies-valentins-home/vaterzeit/vaterzeit.html Sehr lesenswert. Wie schaut´s sonst eigentlich aus? Baust du das flyike eines Tages? Fänd ich sehr spannend. Lg, thom. Bearbeitet 22. Mai 2014 von thomsen Zitieren
Noize Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Geschrieben 22. Mai 2014 Nach dem ersten Kind dachten wir auch noch, daß es ja durchaus zum Aushalten ist. :-) Viele Grüße, Georg ..deswegen hab ich ja auch nur eins Zitieren
eoo Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Baust du das flyike eines Tages? Fänd ich sehr spannend. Lg, thom. Also, im Kopf habe ich das schon eher lange. Um es dann bei einem Bike-Design Wertbewerb einzureichen (vollkommen erfolglos ) habe ich es mal animiert. Aber derzeit steht es auf der Prioritätenliste nicht sehr weit vorne... 1.) Kinderrad für meine Tochter 2.) 26" Damenrad für eher kleinwüchsige Ladys 3.) Rennrad für mich 4.) Wohnzimmerlampe Zwischendurch wollen natürlich auch Kinder bespasst, Geld verdient, Autos in Schuss gehalten werden, weiß der Henker was noch. Es ist ja auch eigentlich nichts aufregend neues. Ein Bauchliegerad eben. Zitieren
eoo Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 ..deswegen hab ich ja auch nur eins Dafür, oder deswegen, hast Du umso mehr Fahrräder Zitieren
thomsen Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Also, im Kopf habe ich das schon eher lange. Um es dann bei einem Bike-Design Wertbewerb einzureichen (vollkommen erfolglos ) habe ich es mal animiert. Aber derzeit steht es auf der Prioritätenliste nicht sehr weit vorne... 1.) Kinderrad für meine Tochter 2.) 26" Damenrad für eher kleinwüchsige Ladys 3.) Rennrad für mich 4.) Wohnzimmerlampe Zwischendurch wollen natürlich auch Kinder bespasst, Geld verdient, Autos in Schuss gehalten werden, weiß der Henker was noch. Es ist ja auch eigentlich nichts aufregend neues. Ein Bauchliegerad eben. Ich verdamme hiermit alle Prioritätenlisten (auch meine) Lg, Thom. Zitieren
Noize Geschrieben 24. Mai 2014 Autor Geschrieben 24. Mai 2014 Ulrich, was ist das? http://www.velocipedesalon.com/forum/attachments/f15/67761d1400856825-friday-picfest-no-271-tool-1.jpg Zitieren
vogel rahmenbau Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) das Mysterium von Bamberg Du darfst weiter raten - gleich verraten ist langweilig. Hinweis: für Campagnolo kann man es nicht gebrauchen. Grüße Ulrich Bearbeitet 24. Mai 2014 von vogel rahmenbau Zitieren
vogel rahmenbau Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Zum Thema, was sich mit dem Zweiten so alles ändert: http://www.eikeotto.com/emilies-valentins-home/vaterzeit/vaterzeit.html Wundervoll geschrieben! Viele Grüße Ulrich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.