Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

Die Personen, die ich kenne und körperlich ähnlich einschätze, pendeln von small bis XL :confused:

Mich zum Beispiel :D - im Sommer hätt fast ein M gepaßt, jetzt ein XL bestellt :D :D

Geschrieben

hab ich da was nicht verstanden??

Zahlbar bis 28. Februar 2004 !!! Sonst keine Bestellung mit NICK möglich!!!

ein paar beiträge vorher steht aber: EINZUG KURZ VOR LIEFERUNG

heisst das nun wenn ich heut noch die mail mit nick wegschick haut des eh hin???

andere frage:

ich kann eh mit einem bestellmail 2 trikots mit verschiedenen nicks bestellen... hoffe doch, dass das gecheckt wird!!!

also dann

lg

markus

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Mich zum Beispiel :D - im Sommer hätt fast ein M gepaßt, jetzt ein XL bestellt :D :D

Mir gehts a so ..... hamma halt dann im Sommer beim Trikot a bissi a Reserve, und a Ausrede wemma langsamer fahren, weil das Trikot flattert :D

Geschrieben

Was mach ich denn jetzt?

Wenn's erst wieder die alte Biemme-Qualität ist wie die 2RC-Dress, mag ich's eigentlich ned.

Aber wenn dann bei einem BB-Day alle eins anhaben außer mir, steh ich ja quasi nackert da!

Gebt's mir doch bitte eine Entscheidungshilfe.

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Aber wenn dann bei einem BB-Day alle eins anhaben außer mir, steh ich ja quasi nackert da!

also, dass du als einer der aktivsten bikeboarder darüber überhaupt nachdenkst ... :( :s:

und höre nicht auf die (sensations)lüsternen mädels, die dir nun vom kauf abraten: die haben in ihrer aufregung sicher das 'quasi' überlesen! :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Was mach ich denn jetzt?

Wenn's erst wieder die alte Biemme-Qualität ist wie die 2RC-Dress, mag ich's eigentlich ned.

Gebt's mir doch bitte eine Entscheidungshilfe.

Scheiß di net aun -

raunz net - bestö :D

Geschrieben
Original geschrieben von Joker

Mir gehts a so ..... hamma halt dann im Sommer beim Trikot a bissi a Reserve, und a Ausrede wemma langsamer fahren, weil das Trikot flattert :D

Ganz genau, wobei ein paar Kilo kommen schon noch runter ;) :s:

Geschrieben

@nocode

wennst heute bestellst gibts kein problem

du kannst auch 2 leibchen bestellen, kloa

"zahlbar" ist etwas unverständlich ... "BESTELLUNGEN BIS inkl. HEUTE sollte es eigentlich heissen"

wennst die kontonummer angibst ziehen wir ein, sobald die lieferung von italien losgeschickt wird

wennst vorkasse überweist - dann sollte das geld auch die nächsten tage hier eintrudeln.

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Musst dich hoit von a boa Muckis trennen... Wö Fett is eh kans drauf, oda???

:D

Du da kann ja der TomCool nyx dafür, die Leiberln gehen ihn halt beim Waschen immer so ein. :p

Vor allem im Bereich vom Bauchnabel, dafür flattern die Schultern :devil:

Geschrieben

Werden diejenigen, die übers Konto einziehen lassen kurz davor verständigt??

Nur damit die € 52,- auch auf jeden Fall drauf sind, was eigentlich, bei mir, eh immer der Fall ist, aber wer weiss was da noch alles passieren kann.

mfg

Geschrieben

Wird wohl zu spät sein - deadline war gestern - aber probieren geht über studieren ;)

Ich hab auch erst am Sonntag (aber um halb neun in der Früh) bestellt... is auch noch gegangen...

Seids ja alle soooooo liab und gütig...! thx

Geschrieben

Wenns der Cheffe sogt, wirds passen :p

na wenn des so is dann wär i heit guad und ruhig schlofn :o :D

• 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...