NoWin Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von yellow Die Personen, die ich kenne und körperlich ähnlich einschätze, pendeln von small bis XL Mich zum Beispiel - im Sommer hätt fast ein M gepaßt, jetzt ein XL bestellt
yellow Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Da schau her! Wohl die letzten Monate nur am Butterfly gesessen?
NoWin Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von yellow Da schau her! Wohl die letzten Monate nur am Butterfly gesessen? So ähnlich :f:
nocode Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 hab ich da was nicht verstanden?? Zahlbar bis 28. Februar 2004 !!! Sonst keine Bestellung mit NICK möglich!!! ein paar beiträge vorher steht aber: EINZUG KURZ VOR LIEFERUNG heisst das nun wenn ich heut noch die mail mit nick wegschick haut des eh hin??? andere frage: ich kann eh mit einem bestellmail 2 trikots mit verschiedenen nicks bestellen... hoffe doch, dass das gecheckt wird!!! also dann lg markus
Joker Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin Mich zum Beispiel - im Sommer hätt fast ein M gepaßt, jetzt ein XL bestellt Mir gehts a so ..... hamma halt dann im Sommer beim Trikot a bissi a Reserve, und a Ausrede wemma langsamer fahren, weil das Trikot flattert
TomCool Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Was mach ich denn jetzt? Wenn's erst wieder die alte Biemme-Qualität ist wie die 2RC-Dress, mag ich's eigentlich ned. Aber wenn dann bei einem BB-Day alle eins anhaben außer mir, steh ich ja quasi nackert da! Gebt's mir doch bitte eine Entscheidungshilfe.
manfred Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Mein Gott, Thomas, oute Dich als Bikeboarder und bestell eins. lg manfred
Mr.T Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von TomCool Aber wenn dann bei einem BB-Day alle eins anhaben außer mir, steh ich ja quasi nackert da! also, dass du als einer der aktivsten bikeboarder darüber überhaupt nachdenkst ... :s: und höre nicht auf die (sensations)lüsternen mädels, die dir nun vom kauf abraten: die haben in ihrer aufregung sicher das 'quasi' überlesen!
NoWin Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von TomCool Was mach ich denn jetzt? Wenn's erst wieder die alte Biemme-Qualität ist wie die 2RC-Dress, mag ich's eigentlich ned. Aber wenn dann bei einem BB-Day alle eins anhaben außer mir, steh ich ja quasi nackert da! Gebt's mir doch bitte eine Entscheidungshilfe. Scheiß di net aun - raunz net - bestö
NoWin Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von Joker Mir gehts a so ..... hamma halt dann im Sommer beim Trikot a bissi a Reserve, und a Ausrede wemma langsamer fahren, weil das Trikot flattert Ganz genau, wobei ein paar Kilo kommen schon noch runter :s:
NoPain Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Geschrieben 28. Februar 2004 @nocode wennst heute bestellst gibts kein problem du kannst auch 2 leibchen bestellen, kloa "zahlbar" ist etwas unverständlich ... "BESTELLUNGEN BIS inkl. HEUTE sollte es eigentlich heissen" wennst die kontonummer angibst ziehen wir ein, sobald die lieferung von italien losgeschickt wird wennst vorkasse überweist - dann sollte das geld auch die nächsten tage hier eintrudeln.
TomCool Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 oiso guat, owa wenn's wieder Fäden zieht, kann cih's ja ned so leicht umtauschen, wegnam Namen drauf. @NoPain: XL bitte, zukunftsorientiert
SirDogder Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Original geschrieben von TomCool @NoPain: XL bitte, zukunftsorientiert [/b] Musst dich hoit von a boa Muckis trennen... Wö Fett is eh kans drauf, oda???
Jenny Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 So, auch ich hab´ gestern noch eines bestellt . Bis Mai ist aber noch sooooooo lang. LG Jenny
ghost rider Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Original geschrieben von SirDogder Musst dich hoit von a boa Muckis trennen... Wö Fett is eh kans drauf, oda??? Du da kann ja der TomCool nyx dafür, die Leiberln gehen ihn halt beim Waschen immer so ein. Vor allem im Bereich vom Bauchnabel, dafür flattern die Schultern :devil:
fullspeedahead Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Gibst jetzt eigentlich gar keine Möglichkeit mehr das Leiberl mit Nick zu bestellen, oder ist das mit Aufpreis möglich?
NoWin Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Wird wohl zu spät sein - deadline war gestern - aber probieren geht über studieren
Brtman Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Werden diejenigen, die übers Konto einziehen lassen kurz davor verständigt?? Nur damit die € 52,- auch auf jeden Fall drauf sind, was eigentlich, bei mir, eh immer der Fall ist, aber wer weiss was da noch alles passieren kann. mfg
Joga Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Original geschrieben von NoWin Wird wohl zu spät sein - deadline war gestern - aber probieren geht über studieren Ich hab auch erst am Sonntag (aber um halb neun in der Früh) bestellt... is auch noch gegangen... Seids ja alle soooooo liab und gütig...! thx
NoPain Geschrieben 1. März 2004 Autor Geschrieben 1. März 2004 Deadline: also wenns heut noch wer schickt, nehmen wirs dazu EINZUG: ja ... kurz vorher schick ich ein Mail aus
Spor Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 so i habs a no gach bestellt i hoff des passt =)
Spor Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von NoWin Wenns der Cheffe sogt, wirds passen na wenn des so is dann wär i heit guad und ruhig schlofn
stani074 Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Übrigens. Wir haben jetzt nach Ostern, wie sieht`s denn aus mit den Leiberln? Wann dürfen wir denn damit rechnen? Bin schon ganz ungeduldig!! :s:
pirate man Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Original geschrieben von NoPain 3. BikeBoard Trikot am 1. Mai in Empfang nehmen
Empfohlene Beiträge