barolo Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 hi nur so ne Frage - nachdem es heute am Rathausplatz bei der Messe am Bikeboard Stand schon die neutralen Trikots mit Bikeboarder Aufschrift gegeben hat, wird es dann die Dressen mit den persönlichen Nick schon früher als dem 1. Mai geben??? lg barolo
NoPain Geschrieben 17. April 2004 Autor Geschrieben 17. April 2004 Hi wir sind auch schon ganz ungeduldig ... aber etwas werden wir noch warten müssen. Mindestens 2 Wochen ... Aber glaubt mir - IHR seid die ERSTEN die es erfahren, wenn die Dinger da sind!!! Abgesehen davon - IHR die die neutralen Dressen schon gesehen habt. Wie gefallen sie euch in Natura?
mbiker Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von NoPain Hi wir sind auch schon ganz ungeduldig ... aber etwas werden wir noch warten müssen. Mindestens 2 Wochen ... Aber glaubt mir - IHR seid die ERSTEN die es erfahren, wenn die Dinger da sind!!! Abgesehen davon - IHR die die neutralen Dressen schon gesehen habt. Wie gefallen sie euch in Natura? einfach spitze sind die dressen
scotty Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 ...mia gfoin die dinger auch ! :toll: san scho zwa säcke, der martin und der erwin - mochen's uns glei lange zähne ! *tztztztz :s: scotty
Mr.T Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ...mia gfoin die dinger auch ! :toll: san scho zwa säcke, der martin und der erwin - mochen's uns glei lange zähne ! *tztztztz :s: scotty ja, mir gefallen die bb-trikots auch gut ... aber das mit meinem nick wird noch viel besser aussehen "einmalig" kann ich dann nur sagen ...
michlk Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Wanns ma ned gfalln däd, häd is ned bestöllt... Na, scherzal, warte schon sehnsüchtigst..(Habs aber nur auf den Fotos vom BB-Day gesehen..) Gruss Michl
JIMMY Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 jo mia habns am BB day auch gut gfalln die trikots,das grau mit a bissl rot drinnen,passt auch richtig zu unserer NORA WÄSCH lg chri
edelweiss Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 jetzt habts mir aber nen schrecken eingejagt.... liegt gestern so ein gelber Zettel vom Postler im Briefkasten wo was von reco etc. draufsteht und Perchtoldsdorf..... War ich wieder mal zu schnell unterwegs ? In Wien ? Percht.dorf ist ja bei Wien ? Bezirk ?....... Fragen über fragen... Soll ich den Brief holen bei der Post ? Ist es teuer ? hmmmmm Na ja egal, zahlen musst es sowieso. Bei der Post nimmt der Postler einen grooossen Umschlag hervor... hmmm, denke ich, doch kein Strafzettel ? Vielleicht was von der Firma ? Na kann ned sein. Und dann kommt die Erlösung.... Absender:: 2RadChaoten.com .....ahhhhhhhhhhhrg :s: Schaut sehr gut aus das Ding. Gratuliere. Des habts super gmacht. Und die grösse passt a.
NoPain Geschrieben 22. April 2004 Autor Geschrieben 22. April 2004 Danke fürs Lob. Freut uns, dass es Dir gefällt. Und auch HUT AB vor unserer Post in Perchtoldsdorf ... das ging ja verdammt schnell.
martind Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 habs auch schon bekommen. echt mörder kleiner als xxl hätt ichs nicht bestellen dürfen. um die schultern und oberarme geht sichs gerad noch aus. ich glaube, die frage ist eh schon mal gestellt worden... wirds auch andere teile geben? nicht sofort, eh kloa. irgendwann mal? windjacke oder weste wär fesch. danke nochmal für die chaotenmässige abwicklung
scotty Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 ...ah schaut so aus als wird heute meine post am lande da draussen auch hoffentlich zustellig sein ! *sabber sabber* scotty
JIMMY Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 UND ? wann kann man sich die trikots beim TC abholen ? lg chri
NoWin Geschrieben 23. April 2004 Geschrieben 23. April 2004 Original geschrieben von NoPain Danke fürs Lob. Freut uns, dass es Dir gefällt. Und auch HUT AB vor unserer Post in Perchtoldsdorf ... das ging ja verdammt schnell. Waren das jetzt die ohne Nick ?
NoPain Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 Es waren natürlich die Trikots ohne Nick ... die anderen kommen ja erst.
nocode Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoPain Es waren natürlich die Trikots ohne Nick ... die anderen kommen ja erst. wenn ich das richtig verstanden hab, ist das mit dem 1.5. bei tc im wifi essig d.h. 14.5. beim bikers.... und dann???... wenn ich´s da nicht abhol???... wifi???... bikers??? na, ich werd´s erwarten...
nocode Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von NoPain Es waren natürlich die Trikots ohne Nick ... die anderen kommen ja erst. wenn ich das richtig verstanden hab, ist das mit dem 1.5. bei tc im wifi essig d.h. 14.5. beim bikers.... und dann???... wenn ich´s da nicht abhol???... wifi???... bikers??? na, ich werd´s erwarten...
pirate man Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 Original geschrieben von martind habs auch schon bekommen. echt mörder kleiner als xxl hätt ichs nicht bestellen dürfen. um die schultern und oberarme geht sichs gerad noch aus. ojeoje, jetzt mach ich mir aber sorgen hab xl bestellt und bin ka schlanker i hoff mir passts
NoPain Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 Hoi also 1. Mai schaffen die Italiener nicht ... aber sie habens für den 14. Mai versprochen ... Alle die nicht hinkommen wollen/können, bekommens dann gleich am Montag drauf mit der Post bzw. so wie sie es bestellt haben. Leider haben wir keinen Einfluß darauf wann die Dressen geliefert werden und momentan hat die Firma Biemme Hochsaison ... Ich versteh natürlich, dass ihr ungeduldig seids - ich hätt meines auch schon gerne ... aber hetzen bringt nichts ... sonst kommt noch ein Pfusch raus ... und das wollen wir alle nicht. @pirate: wennst auf XXL umsteigen willst ... das geht noch - bitte ein eMAIL asap an mich.
pirate man Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 hab dem martind grad ne pm gschickt ob ich sein trikot probieren darf ich hoff das wird was
nocode Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von NoPain Hoi also 1. Mai schaffen die Italiener nicht ... aber sie habens für den 14. Mai versprochen ... Alle die nicht hinkommen wollen/können, bekommens dann gleich am Montag drauf mit der Post bzw. so wie sie es bestellt haben. Leider haben wir keinen Einfluß darauf wann die Dressen geliefert werden und momentan hat die Firma Biemme Hochsaison ... Ich versteh natürlich, dass ihr ungeduldig seids - ich hätt meines auch schon gerne ... aber hetzen bringt nichts ... sonst kommt noch ein Pfusch raus ... und das wollen wir alle nicht. nur nit hudln.. do kemmen lei klane kinda
pirate man Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 so, war beim bikers im 20. des trikot probieren des schaut saugeil aus
Mr.T Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von pirate man so, war beim bikers im 20. des trikot probieren des schaut saugeil aus na siechaliech!!! wir haben ja schon am bb-day auf'n nopain und nosane(?) neidig sein dürfen. freu mich auch schon drauf
Empfohlene Beiträge