Zum Inhalt springen

BB Day Vienna 2004


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schwerkraftgesinnungsgenossen

@jogul : Ich würd auch mit dem Stiagnglanda kommen , dann fällt´s nicht so auf , wenn wir auf ko hinterherhecheln .

Aber wehe es geht bergab .

Dann ziehen wir den ganzen Crosscountryfuzzis eine 2,7" -Scheitel .

Wenn mas darwischen .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Wieso nimmt man nicht die alten Schilder? Also ich hab meine noch :)

 

Und alle Neulinge nehmen auch einfach ihre alten Schilder:f:...

Ich mein der harte Kern kennt sich eh, aber der neue Kern kennt den alten nicht und so weiter...

Da könnten wir ein Apfelwettessen machen, wenns shcon um Kerne geht...ganz im Sinne von "Wüst a Apferl?"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwerkraftfraktion heißt nicht nur schweres Bike .

Unter 100kg Gesamtgewicht ( lebendig oder tot , gewünschtes bitte ankreuzen ) darfst Dich gerade mal zu den Adepten zählen .

Ist wie beim Sumo-Ringen ( Sumoringer auf Mountainbikes , gibt´s davon ein Photo ? )

Der Jogul und ich hatten diese grauenvollen Unfälle , bei denen unsere Airbags aufgegangen sind und wir sind noch nicht dazugekommen sie wieder zu schließen .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Der Jogul und ich hatten diese grauenvollen Unfälle , bei denen unsere Airbags aufgegangen sind und wir sind noch nicht dazugekommen sie wieder zu schließen .

 

meinst du zahlt da die versicherung etwas? :D also du rückst auch mit der hollywoodschaukel aus? beruhigend zu wissen :p dann werd ich mich wenns die zeit zulässt doch auch anschliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martind

ich könnt meine frau dawürgn. hab mir fest vorgenommen da teilzunehmen um mal ein paar von euch kennenzulernen und was macht die?? die bucht genau zu dieser zeit einen urlaub ohne das ich davon was weiß :mad:

 

Ui, das hat sie doch bestimmt nicht absichtlich gemacht. Freu Dich über den Urlaub - Kennenlernmöglichkeiten wird es noch verdammt viele geben heuer! (Es gibt ja wöchentliche Ausfahrten mit vielen, vielen BB-ern und Chaoten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

da sieht man mal wieder wer die hosen anhat bei den martinds :D irgendjemand muss ja wohl die initiative ergreifen, thumbs up für deine angetraute @martin :p

 

edit: @nowin: kommt drauf an wo der urlaub hingeht :D

ja, sie hat die hosen an, aber abgebucht wird die kohle von meinem konto.

voll hinterrücks. die hat einfach meine chefität gefragt und mich lassens deppert sterben. btw. teneriffa ist das ziel. als strafe kommt mein bike mit und der tejde wird erobert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

wenn ich mich ein bissl beeil schaff ichs noch rechtzeitig mir einen rahmen zu kaufen und ein neues tourenbike aufzubauen, dann bin ich fix dabei :)

 

jetzt kannst schon aufhören mit jammern. :devil:

 

i will dich mitradeln sehen, was der cowan gschafft hat, kannst du doch auch.

 

;)

 

also, tu a bissl trainieren, net immer vorm rechner sitzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Die Samstagsstrecke sollt sowieso für niemanden ein Problem sein :)

 

lass dich überraschen :hut:

[ich nehme jedenfalls das licht und ersatzbatterien mit; und wenn sich die strecke zu weit vom verbauten gebiet entfernt, auch die biwak ausrüstung] :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Die Samstagsstrecke sollt sowieso für niemanden ein Problem sein :)

 

a bissl sorgen hab i ma aber schon gmacht. :D

 

aber jetzt mal ne frage, solltets net am samstag die lange strecke ansetzen? weil wenns am abend a feier gibt, traut sich keiner zu lang zu bleiben. am nächsten tag is ja a längere ausfahrt. meints net? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

aber jetzt mal ne frage, solltets net am samstag die lange strecke ansetzen? weil wenns am abend a feier gibt, traut sich keiner zu lang zu bleiben. am nächsten tag is ja a längere ausfahrt. meints net? ;)

Eher nein, wenn wir dann noch unsere Demo gegen die Fahrradverordnugn machen wollen und das Bikefestival am Rathausplatz ruft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...