Zum Inhalt springen

BB Day Vienna 2004


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Isa

Nur Geduld wir arbeiten schon dran,......aber gegen ein "bißerl" Hilfe wird nyx einzuwenden sein :p

Na, das meine ich doch - daß ihr beide das hinkriegt ist mir schon klar, aber Hilfe hat noch nie geschadet ;)

 

Original geschrieben von Isa

Wir überlegen uns was und teiln die Arbeit unter euch auf - und lehnen uns dann gemütlich zurück

Am 18.4. abends dürfts euch locker zurücklehnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jogilein ich werd auch dabei sein! somit ist für den bergabspass gesorgt! Allerdings werd ich wohl eher mit dem heavy T komen als mit dem Giant!

 

Bergab hat gegen jogul wohl keiner eine chance! zuerst is erzwar langsam, da ja seine scheibenbremsen volle wäsch schleifen, aber wenn die mal ausgeglüht sind hält dieses windschnittige geschoß nix mehr auf! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Bergab hat gegen jogul wohl keiner eine chance! zuerst is erzwar langsam, da ja seine scheibenbremsen volle wäsch schleifen, aber wenn die mal ausgeglüht sind hält dieses windschnittige geschoß nix mehr auf!

 

ich dachte um die bremsen nimmst du dich auch an? ;) solangs keine technisch schwierigen passagen sin versäg ich dich mit sicherheit (siehe leogang, 5gondeltour) ;) :D masse x erdanziehung = geschwindigkeit. der einige nachteil ins hald das anbremsen der kurven :rolleyes:

 

edit: geh sei nicht so und komm mim giant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...