Zum Inhalt springen

1st CX-Schnecke Wintercup, 07.11.2010:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
380km!? Im Auto!?

So viele verlorene Trainingskilometer... ich bin für eine Trauerminute...

:

Hiezu empfehle ich den Bericht auf Heinlmeiers Homepage zu lesen - say no more...

Geschrieben
@ Almi: Auf das photo mit dem Herrn Ferdi C. zurück zukommen, finde das super das er schon 45 jahre das gleiche Trikot trägt, da weiß ich wenigstens immer wo er ist und muß mich nicht immer auf ein anderes konzentrieren.( Zum glück liest er nicht mit).
Geschrieben

bezgl. ergebnisliste ist das schneckesystem eh ned schlecht. ich würd die nummernschreiber nur an einer langsamen kurve hinstellen, die man nur einzeln durchfahren kann. bei den hürden sind zuviele nebeneinander drüber.

und ich mag auch nicht auf eine ergebnisliste verzichten. immerhin mag ich wissen, ob ich unter die top100 gekommen bin :D

nur zum gauderadln brauch nicht nicht 150 mitstreiter.

Geschrieben

Da treiben sich solche Pedanten rum. ...

hab mir's ganz pedantisch nochmal überlegt, auf der strecke gestoppt und ausgerechnet:

ganz sicher 9 runden und nur 1x überrundet.

danke für die korrektur!

mir ist das ergebnis deshalb nicht ganz wurscht, weil ich immerhin eines hab ;)

Geschrieben
.. immerhin mag ich wissen, ob ich unter die top100 gekommen bin :D

nur zum gauderadln brauch nicht nicht 150 mitstreiter.

So in etwa wird das jeder wissen. Ich weiß es sogar ganz genau. Ich hab mich nämlich in der vorletzten Runde für einen Bruchteil einer Sekunde mit der Tastenkombination [Alt]+[strg]+[F4] in die Vogelperspektive begeben und einmal alle Fahrer vor mir gezählt und dann alle Fahrer hinter mir. Und so bin ich zum Ergebnis gekommen dass ich ganz genau in der Mitte des Feldes war. Und die 150 Starter stimmen auch nicht es sind genau doppelt so viele!

Mit F1 kommt man übrigens wieder zurück in die Ego Perspektive, F2 ist die 3rd Person und F3 die Verfolgeransicht.

:toll:

Geschrieben

hallo!

es dürfte ein fehler in der ergenissliste vorliegen, da ich Sophia Mark Startnummer 200 deutlich vor Startnummer102. 63 Eysinger Beate Fr Team Ciclopia und Inge Gutscher ins Ziel eingefahren bin- siehe video im bikeboard. Beate Eysinger hatte mir im Ziel anschließend gratulliert und ihr teamkollege hat bei der siegerehrung euch die richtige Reihenfolge mitgeteilt.

bitte um Richtigstellung!

ansonsten fand ich das rennen super und den kurs sehr gelungen!!

Geschrieben

Thx Sophia!

dachte ich doch, dass da was net stimmt...

Ist jetzt schon an der Zeit zumindest die DAMENWERTUNG richtig zu stellen!!!!!

Geschrieben
bei dem Griss um die Ergebnisliste schauts euch hoffentlich auch alle immer brave das Logo vom Sponsor der Liste an :D

OK, kenn mich aus! Du hast aus reinem marketingantrieb das liebe Chaos ausgelöst:cool:

@all: Mann muss diesen Rennsonntag & Nachbereitung als Gesamtkunstwerk sehen. Ist doch für alle was dabei! (Sportler, Wettkämpfer, Kasperln, Schriftsteller, Trinker, Nörgler, Freaks, Beamte, Fotografen, Mädels und Querfeldeinjunkies)

Ciao

Paolo

Geschrieben
Hi,

bitte Liste korrigieren, bin 8 Runden gefahren !

falsch >>> 127. 6 AUT1960 Kargl Manfred TP RC Star Bike 32 7

Danke

Kollege, wennst weniger zählst und mehr hinhältst, schaffst auch eine neunte Runde ;-)

Geschrieben
weil ich meine Einfahrt erst gepflastert habe und daher keinen Schotter vor der Haustüre habe, - oiso a nix zum zön!:wink:

PS.: unser Club trägt sich seit Langem mit dem Gedanken ein Crossrennen auszurichten, - es scheitert daran, dass sich keiner von uns zutraut eine Ergebnisliste die nur annähernd richtg ist zu erstellen (und einen Pentek kenn ma uns ned leistn)

Lasst's nur Leute mit 'nem Crosser mitfahren, dann gibt's weniger zu zählen. Aber hast recht, ist echt unglaublich was der Wolfi H. und Kollegen da leisten. Traut's euchs zu, Crossrennen kanns nie genug geben!

Geschrieben
Lasst's nur Leute mit 'nem Crosser mitfahren, dann gibt's weniger zu zählen.

nachdem die Begeisterung für Cross ja neu entfacht wurde, wärs wirklich an der Zeit darüber nachzudenken ...

Traut's euchs zu, Crossrennen kanns nie genug geben!

vielleicht könn ma mit dem Ziel eine La Vitesse/Sereno-Cross Arbeitsgemeinschaft ins Leben rufen?

Geschrieben

Ich denk es ist fast unmöglich eine annähernd richtige Ergebnisliste zu erstellen. Das wäre bei der Starteranzahl auch unmöglich.

Und sie hat auch in der Vergangenheit nie 100% gestimmt. Wem hats gerstört? Keinem!

Vergesst nicht, das hier ist Wintercup und ned Weltcup. Also ein besseres Trainingsrennen, auch wenn die Veranstaltung und die Streckenführung

so manchen Meisterschaftskurs in den Schatten stellt. Verlangt von den Schnecken ned zuviel weil sonst pfeifen die irgendmal drauf, insbesondere wenn da ewig Diskussionen wegen Platz 100 entstehen.

Geschrieben

Amen!! Danke Essi, wahre Worte wurden gesprochen!!

... und jetzt ist Ende der Diskussion, in 10 Tagen hat jeder wieder die Möglichkeit unter die Top 150 zu kommen, also gehts was trainieren ;)

@ Almi&Schenk Jun.: die Idee ist super, das Cyclodrom den ganzen Winter frei, also tuts was!!!

Geschrieben
Amen!! Danke Essi, wahre Worte wurden gesprochen!!

... und jetzt ist Ende der Diskussion, in 10 Tagen hat jeder wieder die Möglichkeit unter die Top 150 zu kommen, also gehts was trainieren ;)

@ Almi&Schenk Jun.: die Idee ist super, das Cyclodrom den ganzen Winter frei, also tuts was!!!

...wenn der Wolfi die Ergebnisse macht:zwinker:

Aber die Idee ist ned schlecht!

Wir haben im Club einige sehr engagierte (und natürlich einge die meinen, "zu wos brauch ma des?"), aber gemeinsam mit anderen Idealsten könnten wir es schaffen. - Michl red ma nächsten Samstag drüber!?

Aber weist eh, der 42er und der heinlmeir haben bie mir Startverbot:devil:

Geschrieben

aber gemeinsam mit anderen Idealsten könnten wir es schaffen. Michl red ma nächsten Samstag drüber!?

ja, mach ma einmal eine Bestandsaufnahme, für heuer wohl nicht mehr, aber für nächste Saison.

Aber weist eh, der 42er und der heinlmeir haben bie mir Startverbot:devil:

Das kommt in die Ausschreibung!!!! Wobei beim 42er würde ich noch mildernde Umstände gelten lassen, wenn er beim Auf-Abbau hilft.

Geschrieben
weil ich meine Einfahrt erst gepflastert habe und daher keinen Schotter vor der Haustüre habe, - oiso a nix zum zön!:wink:

PS.: unser Club trägt sich seit Langem mit dem Gedanken ein Crossrennen auszurichten, - es scheitert daran, dass sich keiner von uns zutraut eine Ergebnisliste die nur annähernd richtg ist zu erstellen (und einen Pentek kenn ma uns ned leistn)

Aber vielleicht an Markus Lindinger: http://www.computerauswertung.at

Einfach mal Anfragen---;);)

Geschrieben
Lasst's nur Leute mit 'nem Crosser mitfahren, dann gibt's weniger zu zählen.

bin ich dafür. gibt eh schon soviele.

Aber hast recht, ist echt unglaublich was der Wolfi H. und Kollegen da leisten.

kann ich nur unterschreiben.

Geschrieben

Wie bereits im letzten “Winter” hab ich laut Trainingsplan die Querrennen vom RC Schnecke zu fahren. Meine Begeisterung bei solchen Rennen hält sich in Grenzen, da ich vom im Kreis fahren nicht viel halte, diese Veranstaltung total überlaufen ist und von möchte gern Helden zu einem Kampf um Leben und Tot verwandelt wird.

....ich würds mal mit halma versuchen.....weil radlfahrer wirst eh nie werden !!:zwinker:

......obwohl, ich vergaß - du hast ja einen trainingsplan....:eek::rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Begeisterung bei solchen Rennen hält sich in Grenzen, da ich vom im Kreis fahren nicht viel halte, diese Veranstaltung total überlaufen ist und von möchte gern Helden zu einem Kampf um Leben und Tot verwandelt wird.

fährst du Formel1 :confused::rofl::rofl:

Bearbeitet von Tom Turbo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...