Zum Inhalt springen

1st CX-Schnecke Wintercup, 07.11.2010:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
online-anmeldung ist zu - sowas wie ein starterlimit gibt's eh nicht, oder?

Nein, außer wenn uns die Nummern ausgehn, dann müssen wir Dir die Nummer mim EDDING drauf schreiben .... ;)

Nennung vor Ort ist absolut KEIN Problem!!!

Geschrieben

Hallo Mädls - die Streckenkommison des RC Schnecke hat heute operativ am Cyclodrom getagt - das Ergebnis:

Wir haben euch ein flüssiges und für das erste Cuprennen würdiges Rennen gesteckt. Untergrund- und wetterbedingt gibts auf der Strecke keine wahnsinnigen technischen Herausforderungen (reiner Triathlet sollte man aber auch keiner sein...:D). Auf den Wiesenabschnitten darf aber doch ordentlich owegetreten werden (unter 350 Watt herrscht Stillstand) :sm:. Die Fahrer machn das Rennen schwer und ich freu mich schon euch zuzusehen, wenn ihr euch mit dem einen Aug beim anderen reinschaut :f:

voigas - bis morgen - Wolfgang.

Geschrieben

i hab nur slicks - i hoff des reicht!

is in oberschlierbach auch gegangen am ersten tag ;-)

wie isn der kurs so?

wirklich nur zum owetreten, oder a mit engen kurverln, wurzeln und steinen?

hat wer a 10fach shimanski garnitur die er mir " als reservegarnitur zum ins depot stellen" borgen kann?

meine is net rechtzeitig gekommen :-(

ansonstan muass i mei straßengarnitur reinstellen ;-)

Geschrieben
Wer von den BB Fotohonks is morgen dort? I werd schauen, dass i so gegen 8:00 dort bin.

... kommen sicher einige, keine sorge ;) und unter Freunden, 09:00 reicht auch völlig, lieber länger pennen!!

@ Knopf: nein, flüssig und flott, Schnitt 30 km/ h wurde dort selbst von mir noch immer gefahren, also keine sorge!! Wenns so bleibt bist mit Strassenreifen auch dabei, der Komfort is halt dahein ...

@ WolfiH: ich liebe Dich!!

@ Gucki: bitte wieder fit werden ......

Geschrieben
i hab nur slicks - i hoff des reicht!

is in oberschlierbach auch gegangen am ersten tag ;-)

wie isn der kurs so?

wirklich nur zum owetreten, oder a mit engen kurverln, wurzeln und steinen?

hat wer a 10fach shimanski garnitur die er mir " als reservegarnitur zum ins depot stellen" borgen kann?

meine is net rechtzeitig gekommen :-(

ansonstan muass i mei straßengarnitur reinstellen ;-)

geh bitte - sei nicht so mädchenhaft!

kurs ist wie oben beschrieben. Enge Wurzeln usw.

prost - W.

Geschrieben
ok - nachdem mir viel Geld dafür geboten wurde, veröffentliche ich jetzt den Plan vom morgigen Kurs:

...

:rofl: oder so ähnlich :D

war heute mit blumenerde einkaufen :f: (ehrlich!) den ganzen nachmittag beschäftigt (ich hätt's in einer halben stunde daheim g'habt, aber meine liebste ... :zzzz:), drum hab ich nix g'holfen.

bin an der streckenführung also unbeteiligt :D

danke purschen! freu mich schon auf morgen :bounce:

Geschrieben
ok - nachdem mir viel Geld dafür geboten wurde, veröffentliche ich jetzt den Plan vom morgigen Kurs:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=121424&stc=1&d=1289070138

bis morgen...

ich wusste, Du bist käuflich, ein höchst fragwürdiger Charakter ...

Geschrieben
zeit für die tipps.

die ersten 10 schätz ich so...

knopf, cirkl, hauer, mörx, gollinger, meister, krebs, hackl, widhalm und noch ein ungar.

reihenfolge frei wählbar. :)

edit:

mair tom hab ich vergessen.

so dann schau ma mal:

knopf, cirkl, mair, hauer, gollinger, meister, hackl, krebs

8 waren dabei unter den 10.

200 starter. unglaublich.

perfekter kurs. :love:

Geschrieben

Bigaaaaaaair! Super Foddos.....

wir sind begeistert! Bitte mein Bild auf FB stellen - merci

Geschrieben

@simon: in die bucht komm ich zum zuschaun, da bring ich beides mit.

Perfekt, Dein Schriftzug sollte auch bei dem Rennen bereits auf der Liste sein, Plakat hatten wir ja leider keines

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...