Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von martind

schreib einfach "carbon-imitat" und "powered by neon light" auf dein auto hinten drauf. billiger tunen geht nimma und ist voll respekteinlössend. da legt sich keiner mehr mit dir an :p

aber vergiss nicht preispicker auf die reifen zu kleben wu ganz groß und fett: 800€ draufsteht!!

die halten dann auch viel besser! :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

Ich fühl´ mich auch schon ein bißchen wie vor einer Inquisition. ;)

ich bin physiker und leide daher manchmal ein bisserl -aber es geht schon .... mach Dir keine sorgen ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Nur nochmal so nebenbei, habts gesehn, weil schon die rede vom DSF war, da gibts ja die Sendung "Motorvision", und da habens so eine kleine Teststrecke, nennt sich "Tracktest",...

Und wer glaubts hat seit langem bis jetzt den Rundenrekord VOR einem RS4??

Genau, Mitsubishi Carisma Evo VII:D

hey junge... bitte jetzt ned provozieren... es gibt nur ein auto.... AUdi RS4...

da fällt ma grad ein, der Evo is ja a vorm 911er turbo :D

Geschrieben
Original geschrieben von

Aber wieso denn??

Ich wollt' hören, was es an Details zu berichten gibt, ohne durch irgendeinen voreiligen Kommentar etwas zu verbarrikadieren.

*snip*

Das sind halt die Mißverständnisse, die´s Intanetz mit sich bringt. ;)

Wie stehst du überhaupt zu diesem Thema?

Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

Das sind halt die Mißverständnisse, die´s Intanetz mit sich bringt. ;)

Wie stehst du überhaupt zu diesem Thema?

Zu welchem denn? - Zum angehaltenen Licht oder zum überschnellen Licht in diesen hochabsorbierenden Substanzen?

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Und wer glaubts hat seit langem bis jetzt den Rundenrekord VOR einem RS4??Genau, Mitsubishi Carisma Evo VII:D

Hmm, solche Tracktests sind an sich sehr aussagekräftig als bloße technischen Daten, aber: So viel ich mich erinnern kann, bevor ich meinen Fernseher weggeschmissen habe (beste Entscheidung) lag da auch ein NSU TT sehr vorne.

Was ich damit sagen will: Es kommt auf die Strecke an. Die Track-Strecke von DSF hat meines Wissens keine lange Gerade und ist damit nicht aussagekräftig genug.

Ich würde jedoch auch trotzdem Mitsubishi Evo nehmen, oder Subaru Impreza, da tue ich mir schwer zwischen den beiden.

Für den Anfang mache ich aber sowas, vergeßt die ganzen Laufrädertunengeschichte, getuntes Mountianbike par excellence:

neon.jpg

Geschrieben
Nein nein, die haben wirklich den ordentlichen Test durchgeführt und der Wagen setzte sich auf einen der vorderen Plätze. Wobei das natürlich die Rennversion war, aber bei NSU getunt bedeutet etwa 100-110PS. Witzig: Die Heckklappe mußte man offen halten, damit es nicht zu heiß wurde drinnen :))
Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

warn echt geniale autos

Auf jeden Fall, das waren noch Autos mit Ecken und Kanten, nicht so rundgespült wie ein RS4, hatten noch einigermaßen etwas, was man Charakter nennen darf. Man mußte mit den Autos ggf noch ringen, weil sie nicht unbedingt dem Fahrer gehorchen wollten. Dafür war/ist das Fahrerlebnis unglaublich. Da fährt man noch, man wird nicht gefahren.

Auf jeden Fall noch so ein Auto, eines meiner Lieblinge (hoffentlich werde ich einst sowas besitzen):

http://freespace.virgin.net/shalco.com/images/lancia_delta_s4_gpa.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

lancia delta integrale evoIII !!!

tolles auto, aber doch recht anfällig!

ein absoluter traum :love:

der gefällt mir aber besser

http://homepage.ntlworld.com/david.hopton/carphotos/integrale97.jpg

Geschrieben

Na ja, anfällig ist er schon, aber das gehört eben dazu, da macht den Charakter dieses liebenswürdigen Autos aus. Dafür piept es nicht blöd, wenn ich mal die Gurte nicht anschnalle und massiert mir auch nicht den Hintern.

Das sind richtige Fahrerautos, deshalb gefallsn sie mir. Bei den heutigen mit Elektronik voll verfrachteten Autos kann jeder Führerscheinneuling gasgeben. das ist zwar eine ziemlich provokative Aussage, aber ich denke tatsächlich, daß das autofahren heut viel einfacher geworden ist.

Geschrieben

Oder zB das hier. Maserati Karif, von 0 auf 100 unter 5 Sekunden, ohne ESP, ohne ABS, ohne Traktionskontrolle. Reiner, purer Sportwagen:

http://www.maserati-indy.co.uk/karif-01a.jpg

Geschrieben

1. ist das nicht ein Evo 1?

Dieser hier hat nämlich nur die dezenten Schweller und gefällt mir daher sehr gut. (Das Teil mit den "ich bin so muskulös-Verkleidungen" ist einfach nur mehr peinlich)

2. Mein Bruder hat einen 100 PS-igen Delta gehabt. So geil der war (Innenraumgröße für Transporte, eckige Optik), die Leitungsangaben sind genauso a Scherz wie bei KTM, nur leider in die andere Richtung.

3. Evo war bei uns in Ö nur a 2-Ventiler.

4. A italienisches Auto (älter als 4 Jahre) ist a Sparkassa.

:s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...