Fuxl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von martind schreib einfach "carbon-imitat" und "powered by neon light" auf dein auto hinten drauf. billiger tunen geht nimma und ist voll respekteinlössend. da legt sich keiner mehr mit dir an aber vergiss nicht preispicker auf die reifen zu kleben wu ganz groß und fett: 800€ draufsteht!! die halten dann auch viel besser! Zitieren
Racy Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 In diesem Thread fehlt jemand seit letzter Zeit, wo is er denn, der KTManiac? Zitieren
Tyrolens Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Race-Driver In diesem Thread fehlt jemand seit letzter Zeit, wo is er denn, der KTManiac? Ich glaub´, der sitzt in U-Haft. Zitieren
Birki Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Tyrolens Ich fühl´ mich auch schon ein bißchen wie vor einer Inquisition. ich bin physiker und leide daher manchmal ein bisserl -aber es geht schon .... mach Dir keine sorgen ... lg birki Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 @maniac gru gru , gru gru!! ja wo is er denn? na wo is er denn, unser kleiner?? put putputput! komm hervor put putput! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Versteckt sich im Goldbunker vom Papa... :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Tyrolens Ich glaub´, der sitzt in U-Haft. Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Race-Driver Nur nochmal so nebenbei, habts gesehn, weil schon die rede vom DSF war, da gibts ja die Sendung "Motorvision", und da habens so eine kleine Teststrecke, nennt sich "Tracktest",... Und wer glaubts hat seit langem bis jetzt den Rundenrekord VOR einem RS4?? Genau, Mitsubishi Carisma Evo VII:D hey junge... bitte jetzt ned provozieren... es gibt nur ein auto.... AUdi RS4... da fällt ma grad ein, der Evo is ja a vorm 911er turbo Zitieren
MM Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Tyrolens Ich fühl´ mich auch schon ein bißchen wie vor einer Inquisition. Aber wieso denn?? Ich wollt' hören, was es an Details zu berichten gibt, ohne durch irgendeinen voreiligen Kommentar etwas zu verbarrikadieren. Noch mehr zum Subthema : http://science.orf.at/science/news/3481 Zitieren
Tyrolens Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Aber wieso denn?? Ich wollt' hören, was es an Details zu berichten gibt, ohne durch irgendeinen voreiligen Kommentar etwas zu verbarrikadieren. *snip* Das sind halt die Mißverständnisse, die´s Intanetz mit sich bringt. Wie stehst du überhaupt zu diesem Thema? Zitieren
MM Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Tyrolens Das sind halt die Mißverständnisse, die´s Intanetz mit sich bringt. Wie stehst du überhaupt zu diesem Thema? Zu welchem denn? - Zum angehaltenen Licht oder zum überschnellen Licht in diesen hochabsorbierenden Substanzen? Zitieren
Brin Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Denn science.orf.at Arktikel find ich hochinteressant. Ob das wohl stimmt? Die Seite hat schon viel Mist verzapft. Zitieren
ckazok Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Race-Driver Und wer glaubts hat seit langem bis jetzt den Rundenrekord VOR einem RS4??Genau, Mitsubishi Carisma Evo VII:D Hmm, solche Tracktests sind an sich sehr aussagekräftig als bloße technischen Daten, aber: So viel ich mich erinnern kann, bevor ich meinen Fernseher weggeschmissen habe (beste Entscheidung) lag da auch ein NSU TT sehr vorne. Was ich damit sagen will: Es kommt auf die Strecke an. Die Track-Strecke von DSF hat meines Wissens keine lange Gerade und ist damit nicht aussagekräftig genug. Ich würde jedoch auch trotzdem Mitsubishi Evo nehmen, oder Subaru Impreza, da tue ich mir schwer zwischen den beiden. Für den Anfang mache ich aber sowas, vergeßt die ganzen Laufrädertunengeschichte, getuntes Mountianbike par excellence: Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 der nsu wird aber eher bei motorvision classik getestet worden sein! Zitieren
ckazok Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Nein nein, die haben wirklich den ordentlichen Test durchgeführt und der Wagen setzte sich auf einen der vorderen Plätze. Wobei das natürlich die Rennversion war, aber bei NSU getunt bedeutet etwa 100-110PS. Witzig: Die Heckklappe mußte man offen halten, damit es nicht zu heiß wurde drinnen ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 ahhh!! weis schon seis schon!! das war aber die rennversion mit slicks und allem drum und drann! *gg* Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 des is ja fast so wie bei den abarth Fiats früher (bei uns Puch 500) da hat die rennversion a die motorklappe offen kappt.... warn echt geniale autos Zitieren
ckazok Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Schipfi2k warn echt geniale autos Auf jeden Fall, das waren noch Autos mit Ecken und Kanten, nicht so rundgespült wie ein RS4, hatten noch einigermaßen etwas, was man Charakter nennen darf. Man mußte mit den Autos ggf noch ringen, weil sie nicht unbedingt dem Fahrer gehorchen wollten. Dafür war/ist das Fahrerlebnis unglaublich. Da fährt man noch, man wird nicht gefahren. Auf jeden Fall noch so ein Auto, eines meiner Lieblinge (hoffentlich werde ich einst sowas besitzen): http://freespace.virgin.net/shalco.com/images/lancia_delta_s4_gpa.jpg Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 lancia delta integrale evoIII !!! tolles auto, aber doch recht anfällig! Zitieren
jogul Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Fuxl lancia delta integrale evoIII !!! tolles auto, aber doch recht anfällig! ein absoluter traum :love: der gefällt mir aber besser http://homepage.ntlworld.com/david.hopton/carphotos/integrale97.jpg Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 neee!! der is ja schon wieder auf proloschüssel umgebaut!! der echte rally mit martini design ist der beste! Zitieren
ckazok Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Na ja, anfällig ist er schon, aber das gehört eben dazu, da macht den Charakter dieses liebenswürdigen Autos aus. Dafür piept es nicht blöd, wenn ich mal die Gurte nicht anschnalle und massiert mir auch nicht den Hintern. Das sind richtige Fahrerautos, deshalb gefallsn sie mir. Bei den heutigen mit Elektronik voll verfrachteten Autos kann jeder Führerscheinneuling gasgeben. das ist zwar eine ziemlich provokative Aussage, aber ich denke tatsächlich, daß das autofahren heut viel einfacher geworden ist. Zitieren
jogul Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Original geschrieben von Fuxl der is ja schon wieder auf proloschüssel umgebaut!! kennst mich ja Zitieren
ckazok Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 Oder zB das hier. Maserati Karif, von 0 auf 100 unter 5 Sekunden, ohne ESP, ohne ABS, ohne Traktionskontrolle. Reiner, purer Sportwagen: http://www.maserati-indy.co.uk/karif-01a.jpg Zitieren
yellow Geschrieben 4. März 2004 Geschrieben 4. März 2004 1. ist das nicht ein Evo 1? Dieser hier hat nämlich nur die dezenten Schweller und gefällt mir daher sehr gut. (Das Teil mit den "ich bin so muskulös-Verkleidungen" ist einfach nur mehr peinlich) 2. Mein Bruder hat einen 100 PS-igen Delta gehabt. So geil der war (Innenraumgröße für Transporte, eckige Optik), die Leitungsangaben sind genauso a Scherz wie bei KTM, nur leider in die andere Richtung. 3. Evo war bei uns in Ö nur a 2-Ventiler. 4. A italienisches Auto (älter als 4 Jahre) ist a Sparkassa. :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.