Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab leider kein besseres foto gefunden:

http://home.off-road.com/~gert/seiten4x4/bewerb/tulln1997/tuproto.jpg

 

hermann Anzinis Trial Kampfgerät!

Hat damit einige Jahre die EM Gewonnen. In letzter zeit is er glaub ich mehr bei Truck Trial mit Kröpfel unterwegs!

 

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von NoWave

Volkswagen hatte ja geplant eine Retro-Van den sogenannten 'Micro-Bus' zu produzieren - ich glaub für 2005 wärs geplannt gewesen- Das ist echt ein faszienierendes Ding.. Link: http://www.vw.com/concept/

 

is echt ein nettes Ding! Kommt selten vor daß mir ein VW gefällt ;)

 

Bei einer LV an der Fh hat uns so ein VW Marketing-Typ Bilder von einem 5-er Golf Allrad gezeigt. Wieder so einer den es beim 2er Golf schon gab. So ein SUV oder SAV-Klumpert halt.

 

hab gerade einen Link gefunden:

http://www.autobild.de/aktuell/neuheiten/artikel.php?artikel_id=1941&A_SESS=9e99e943c325160f22e52d307a10eb3e

hätte der normale Golf diese Lichter, na dann wär er wenigstens ein bisserl zeitgemäß!

 

Der Infiniti FX45 is vielleicht göttlich!!!

http://bilder.autobild.de/bilder/1/22708.jpg

 

 

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Aus der sicht eines Off-Road-fahrers:

 

ne totalle fehlkonstruktion!

unnötig viel federweg. zu hoher schwerpunkt. zu wenig bodenfreiheit. ne vieradlenkung is bei so ner eigenkonstruktion das minimum!

Im grunde is das ding nur zum Posen gut. im gelände reist mit somanchem standard auto mehr!

 

mfg

Fuxl

 

Ich glaub das ist keine Federung sondern eine Pneumatik... Das macht schon viel Unterschied.

 

Außerdem ist der Schwerpunkt dafür, dass er offensichtlich ein schmales Gerät zum Canyonfahren wollte nicht hoch...

Geschrieben

was ich so rausgelesen hab is das ein pneumatisches fahrwerk mit so ner art SPV -System.

 

das ding hat das selbe problem wie unsre pinzgauer. grundsätzlich nicht aufzuhalten, nur sobalds a bissal schräg wird liegst.

 

für mich immernoch das non plus ultra: HAFLINGER! *gg*

http://www.haflinger-4wd.com/bilder/large/kurios05.jpg

 

http://www.haflinger-4wd.com/bilder/large/bundesheer11.jpg

 

http://www.haflinger-4wd.com/bilder/large/zivil19.jpg

mfg

Fuxl

 

edit: was ich auch nicht versteh: warum baut man nen stabi in ein soches gerät ein?? warscheinlich is ohne nicht mehr um kurven zu bewegen weils sonst kippt. somit is der vorteil der großen verschränkung auf grund der langen federwege wieder ausgeschalten.

 

das ganze is nur auf optik gebaut!

Geschrieben

Wenn er schlau war, hat er eine Fahrlagenregelung eingebaut. Das ist bei solchen Geschwindigkeiten sogar von einem HTLer zu bewerkstelligen :D:D:D...

 

Dazu müsste es aber echt Pneumatik sein...

 

Der Haflinger :) schon irgendwie geil :D aber wieviel PS nochmal? 30? :f:

Geschrieben

jo! ich glaub 35 oder so!*gg* :D

 

der prototyp von hermann anzini das ich weiter oben gepostet habe hat natürlich so was. schrägfahrten sind damit echt extremst cool!

 

mfg

Fuxl, der schon nen umgebauten haflinger mit 1200ccm motorradmotor und 110Ps gesehen hat!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

... schmerz lass nach ...

Das Bild schaut ein bisschen nach Fake aus ... ein Video wär was anderes.

Bei solchen Dingen weiß man halt nie, was man davon halten soll ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...