Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gaanz schlecht , die muaß ja herscheppern wie a Kluppensackl. Iß was Bua, hot mei Oma immer gsagt. :D

meine oma sogt des a imma. aber der marathonstart sagt "3kg weniger"

:rofl:

Geschrieben

Das liegt noch zu weit in der Zukunft (> 3 Tage), als daß es die vorgelagerte Tendenz relevant auszuhebeln in der Lage wäre. Soll heißen: Das Positive überwiegt. ;)

Nur wenn i' net bald mein Dragee-Keksi am Gaumen kleben hab', wird's negativ...! :D:p;)

Geschrieben

[quote=]Das liegt noch zu weit in der Zukunft (> 3 Tage), als daß es die vorgelagerte Tendenz relevant auszuhebeln in der Lage wäre. Soll heißen: Das Positive überwiegt. ;)

Nur wenn i' net bald mein Dragee-Keksi am Gaumen kleben hab', wird's negativ...! :D:p;)

Reservier dir den Oktober ... !

Geschrieben

Brauchts eich net beschweren.

Werd noch ca. 2 Stunden im Büro sitzen und dann, bei dem Wind (weil die Nase darin), ca. 1 1/2 Stunden heimradeln. :f:

Da war Lanzelott und Cyrill angenehmer, weil kein regen.

Geschrieben
Brauchts eich net beschweren.

Werd noch ca. 2 Stunden im Büro sitzen und dann, bei dem Wind (weil die Nase darin), ca. 1 1/2 Stunden heimradeln. :f:

Da war Lanzelott und Cyrill angenehmer, weil kein regen.

Respekt! Ich war heute 1 Std in der Stadt bei Regen unterwegs.

Geschrieben

scheisse, die Hochwasserdämme helfen euch doch zuwenig gö?

Muss heute auch wieder ins Wald4tel gurken... schaut net gut aus...

Jahrhunderthochwasser wirds keines... trau i mir aber auch nicht 100% zu sagen... die Lage ist schon ziehmlich angespannt... :f:

Geschrieben
Die Oarsch Politiker haben aber auch nur Dämme gezeichnet auf ihren Plänen! Kein Mensch hat wo einen gebaut!

Die xxxxxx gehören zum Schlamm schaufeln geschickt wenn alles vorbei ist.

Als Betroffener kannst nur hoffen, dass gerade ein Wahljahr is, wenn die Flut kommt, ansonsten zieht kein Politiker Gummistiefel an.....:(

Geschrieben

ein wahnsinn wie die leute autofahren wenns nass ist ..... ich hab schon solche angst vorm nächsten strengen winter mit viel schnee.....

ANGST!!!

Geschrieben
ein wahnsinn wie die leute autofahren wenns nass ist ..... ich hab schon solche angst vorm nächsten strengen winter mit viel schnee.....

ANGST!!!

evrgangenen DO (erster regentag) auf 3km weg zur arbeit 3 unfälle gesehen + beinahe in einen verwickelt worden... :(
Geschrieben
evrgangenen DO (erster regentag) auf 3km weg zur arbeit 3 unfälle gesehen + beinahe in einen verwickelt worden... :(

na gut bei deiner fahrweise :o:D

na aber heut auch wieder schrecklich da wird einfch hinter der straßenbahn überholt wird scho keiner entgegen kommen sehr nice... den hätt i gschnupft auch noch ... das wär fein ausgangen :f:

@WW

na oarsch, in krems dürftens ja hoff. auch bald fertig sein ... aber siehst eh ... wo das geld immer hinfließt kannst glei draufscheissen und davon schwimmen lassen hat genau den gleichen effekt, nur das es sie vl sogar no verfängt und mehr abdichtet...

Geschrieben
...iiiich *stimmehochzieh* .. habe ja noch keinen :look:

:rofl::rofl::rofl:

Ö3 Verkehrsdurchsage:

Achtung an der Kreuzung Ketzergasse / Autobahnabfahrt Karlwirt kommt ihnen ein fliegendes 1er Golf cabrio entgegen

:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...