Zum Inhalt springen

Das Wetter is zum Kotzen!!!!!


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Signaturen ausgeblendet :p ?

 

Latürnich nicht.

Soll´n ja wissen mit wemm´s schreiben.

 

Wär aber auch interresant wenn jeder über jeden versuchen würde derart kürze Psychogramme zu erstellen:p

 

Weil´s nicht hier steht ein kleines p.s. zu der meinigen.

 

FÖDERER DER KULTUR, VERWURZELT IM GESTERN, VERWEIGERER DES ZUKÜNFITGEN!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha bei mir im Dritten da fangts schon zum schneiben an...

 

Laut Warnung (rot!) von den Wetterfröschen vom ZAMG ist besonders der Westen Wiens und der Wienerwald von bis zu 20 cm Neuschnee betroffen.

 

Als Wienerwäldler bereitet mir das trotzdem keinen Kummer, hehe.

 

Nur blöd, dass ich morgen in der Früh im ärgsten Schneetreiben mit dem Auto ins Büro fahren werde. Aber wer weiß zuwas gut ist: wahrscheinlich fahren die Öffis eh net. "Wegen der prekären Wettersituation kommt es auf allen Linien zu eingeschränktem Betrieb und längerfristigen Wartezeiten..." :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneechaos auf der A21 ....

nau servas, wennst do bei der Heimfahrt von oder sonst wohin, wo möglich mit de Gschroppm unterwegs bist, und 5 Stunden oder mehr herumstehst, a net schlecht:rolleyes::eek:

 

wartet irgendwer, der online hier ist, auf wen, der dort steckt?

 

4000 Auto's sind nämlich ka Dreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Zacki, und ich fahr eh nicht mit dem Auto in die Firma.

 

 

Und außerdem fahr ich mit der Schnellbahn, das ist das Gerät auf Schienen OHNE Ampeln und OHNE Autos....

 

 

und da gehen mir die Autofahrer OHNE Winterbock nicht auf die Nüsse.

 

Ich hab natürlich auf meinem Automobil schon welche oben. Ich hoffe, die Autofahrer haben sich bis zum Beginn des WE in wenigen Stunden eines Besseren besonnen und auch umgesteckt... nicht dass mir dann im Weg umeinanderstengan, wenn ich ins WE fahren will... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon gespannt, wann die ersten Talente auf der S45 liegenbleiben werden....:D

 

Ja bin auch gespannt... :rolleyes:

 

Obwohl die Talente bleiben eher grundlos ohne Fremdeinwirkung mitten auf dem Weg liegen. Hab ich schon alles gehabt: Kein Strom.

 

Ich fahr ja eher selten mit so jungem Gemüse, weil bei mir in Hetzendorf da lassens noch einmal die alten Krauterer ran - die sind bei solcher Wetterlage eher gefährdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin auch gespannt... :rolleyes:

 

Obwohl die Talente bleiben eher grundlos ohne Fremdeinwirkung mitten auf dem Weg liegen. Hab ich schon alles gehabt: Kein Strom.

 

Ich fahr ja eher selten mit so jungem Gemüse, weil bei mir in Hetzendorf da lassens noch einmal die alten Krauterer ran - die sind bei solcher Wetterlage eher gefährdet.

 

 

Die Talente sind einfach zu schwach motorisiert, haben keinerlei Leistungsreserven - naja wer billig kauft, kauft teuer!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...