british Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 solangst die ned vom sokrates http://www.helmi.info/sokrates.gif erwischen lässt ..... Zitieren
markob Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Jetzt ist es amtlich. Ich kann am Wochenende mit meiner lädierten Schulter nicht beim BB-Day dabei sein. Es stellt sich noch heraus, ob ich trotzdem nach Wien fahre und dann wenigstens beim Bikefestival dabei bin. Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Spaß! ein etwas deprimierter markob P.S. @racey: kriag i trotzdem a Schüdl? Büüüüüüütte Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 @Boschl Ich hab einen extraleichten CC Helm , soll ich ihn Dir borgen ? mfg Christian cw0110 Zitieren
TomCool Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Der weitere Trend Am Samstag meist trüb und regnerisch. Wenig Wind und kaum mehr als 8 bis 14 Grad. Die Schneefallgrenze schwankt zwischen 1500 und 1900m. Am Sonntag wechselnd bewölkt mit einzelnen Regenschauern. Kaum Wind und mit 12 bis 17 Grad auch einigermaßen mild. *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Zitieren
jürGEN Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 naja. immerhin kein schneefall wie im vergangenen jahr Zitieren
Komote Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von markob Jetzt ist es amtlich. Ich kann am Wochenende mit meiner lädierten Schulter nicht beim BB-Day dabei sein. ..... jaja, so a schulter ist was ziemlich blödes was hast den jetzt genau? irgendwas ein-/gerissen oder nur gedehnt? Zitieren
markob Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Komote was hast den jetzt genau? irgendwas ein-/gerissen oder nur gedehnt? Ich war heute dann doch im Krankenhaus und habe mir die Schulter anschauen lassen. Die Ärztin hat auf den Röntgenbildern keine Beschädigungen am Knochen gefunden, hat mich aber noch zur Magnetresonanz nach Salzburg geschickt. Da habe ich am Freitag einen Termin. Wenn da alles passt und keine Beschädigungen an den Weichteilen (Kapsel usw.) sind, dann darf ich zumindest in St. Veith starten. Ich gehe mal davon aus, dass alles ok ist (hoffentlich) CU, markob Zitieren
Komote Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 hoffentlich findens in SBG nix und du kannst den ast bald wieder verwenden. Zitieren
Matthias Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Nur so eine Frage wieder zum eigentlichen Thema: Nachdem am Sa, 17.4. die Ausfahrt am Rathaus endet, jedoch viele (insbesonders die Auswärtigen) mit dem Auto zur Floridsdorferbrücke anreisen, wollte ich fragen, wie weit das dorthin (von Rathaus) retour ist? Ist der Weg leicht zu finden, oder brauche ich einen Stadtplan? Zitieren
jürGEN Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 die rückfahrt zur floridsdorfer brücke ist soweit ich mich erinnern kann relativ einfach. fahrzeit mit dem bike ca. 15 minuten. vergangenes jahr hat sich einfach jemand zeit genommen und die leute wieder zur floridsdorferbrücke zurückbegleitet... Zitieren
ruffl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Es ist ganz leicht: Ring runter - Donaukanal rauf - Donauinsel runter. Ich bin übrigens auch dabei!! Zitieren
NoWin Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Mit dem Bike ca. 15-20 Minuten - und verfahren kannst dich auch in Gleisdorf oder Fürstenfeld - irgendwer fährt dann dauernd in diese Richtung und das wird das wenigste Problem darstellen - eher schon wo man danach einen Parkplatz beim Wifi bekommt Zitieren
ruffl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Ich führ euch gerne zurück da ich sowieso dort hin muss. Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von judma Nur so eine Frage wieder zum eigentlichen Thema: Nachdem am Sa, 17.4. die Ausfahrt am Rathaus endet, jedoch viele (insbesonders die Auswärtigen) mit dem Auto zur Floridsdorferbrücke anreisen, wollte ich fragen, wie weit das dorthin (von Rathaus) retour ist? Ist der Weg leicht zu finden, oder brauche ich einen Stadtplan? Wennst ganz gscheit bis, stellts dein Automobil, Schneemobil, Besen oder sonstiges Gefährt gleich zum Rathausplatz und fährst mitn Radl weiter. Dann hast es nachher einfacher.... Zitieren
ruffl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Und wie machst das mit den Parkscheinen?? Zitieren
Matthias Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von SirDogder Wennst ganz gscheit bis, stellts dein Automobil, Schneemobil, Besen oder sonstiges Gefährt gleich zum Rathausplatz und fährst mitn Radl weiter. Dann hast es nachher einfacher.... Und wieviel Körberlgeld muß ich da mitnehmen um die Parkuhren zu füttern.... Zitieren
NoWin Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von ruffl Und wie machst das mit den Parkscheinen?? Seit wann gibts Samstags Kurzparkzonen ??? Ergänzung: http://www.wien.gv.at/verkehr/parken/ - da steht alles drin ! Zitieren
Mr.T Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von judma Und wieviel Körberlgeld muß ich da mitnehmen um die Parkuhren zu füttern.... wenn'st nicht in eine park-garage fährst (und sich in den letzten tagen nyx geändert hat) ist das parken am samstag kostenlos (ich meine die bezirksweite parkraumbewirtschaftung innerhalb des gürtels wochentags von 09:00 bis 20:00). in den dezidierten kurzparkzonen geht's am samstag in der regel bis 12/13 Uhr und das kostet auch nicht die welt ( ~€0,8/h ) Zitieren
Mr.T Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von NoWin Seit wann gibts Samstags Kurzparkzonen ??? Ergänzung: http://www.wien.gv.at/verkehr/parken/ - da steht alles drin ! "Einzeln verordnete Kurzparkzonen" in geschäftsstrassen sind oft auch am samstag noch "aktiv". und wenn am rathausplatz eine veranstaltung ist, wird's mit parkplätzen in der nähe nicht rosig aussehen. (hab vor ein paar jahren in der universitätsstr. gehackelt ...) Zitieren
Racy Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 @judma Ich werd mir mit denkjenigen die zum Parkplatz zurück müssen einen Treffpunkt ausmachen nachm Bikefestival und dann zurück fahren, weil ich sowieso auch dort hin muss;) Zitieren
resl Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Griass eich olle Ich wünsch euch alln eine sattelfeste Radltour am Wochnende. Zum Aufwärmen empfehle ich folgendes: (vom "großen rennen von Belleville") mlg resl Zitieren
Isa Geschrieben 14. April 2004 Autor Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Race-Driver @judma Ich werd mir mit denkjenigen die zum Parkplatz zurück müssen einen Treffpunkt ausmachen nachm Bikefestival und dann zurück fahren, weil ich sowieso auch dort hin muss;) Sag nicht du fahrst mitn Auto zum Flo-Dorfer Parkplatz Du wohnst ja dort ums Eck du fauler Hund Zitieren
Racy Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Isa Sag nicht du fahrst mitn Auto zum Flo-Dorfer Parkplatz Du wohnst ja dort ums Eck du fauler Hund ......Pssssst:D Du sagst zu mir fauler Hund? Na wart nur................ Vielleicht komm ich aus Hirschtetten, da mag ich nicht in aller früh und aller Kälte mitn Auto fahren, ausserdem find i von dort net auf die Insel, und jetzt bitte keine Wegbeschreinbungen @NoWin, etc......:D Zitieren
Matthias Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Original geschrieben von Race-Driver @judma Ich werd mir mit denkjenigen die zum Parkplatz zurück müssen einen Treffpunkt ausmachen nachm Bikefestival und dann zurück fahren, weil ich sowieso auch dort hin muss;) DANKE! Zitieren
NoLiver Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Meine Teilnahme ist auf Grund dieser :s: Verkühlung fraglich. Ich will aber dabei sein, ich will, ich will, ich will... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.