Zum Inhalt springen

3. Bikeboard Day


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoFloh

na aber hallo, ein ganz neuer... ich hab schon dacht dich gibts nimma....

 

ausserdem - ich hab erst seit gestern kein sportverbot mehr und heute die erste einheit mit etwas mehr belastung probiert. ....

 

und die ersten schönwetter wochenenden sind scho fix reserviert :p

 

@ lisa

gut dann meld ich mich hiermit für die abendveranstaltung an :)

 

na, so schnell gehe ich nicht verloren (zumindest nicht im inet; bei einer ausfahrt jedoch ... :eek: )

 

[und ich habe gehofft, dass ein paar verletzungsbedingt physisch geschwächte meine miese kondi bei der bb-milliwatt ausfahrt kaschieren helfen. :D ]

 

na, jetzt geht's wieder bergauf: sonne scheint, knie ok und die miese laune wie weggeblasen. aber die schönwetter-we werden jetzt nicht mit mopperl-im-kreis-fahren vergeudet, oder? :look:

 

- Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.T

na, so schnell gehe ich nicht verloren (zumindest nicht im inet; bei einer ausfahrt jedoch ... :eek: )

 

[und ich habe gehofft, dass ein paar verletzungsbedingt physisch geschwächte meine miese kondi bei der bb-milliwatt ausfahrt kaschieren helfen. :D ]

 

na, jetzt geht's wieder bergauf: sonne scheint, knie ok und die miese laune wie weggeblasen. aber die schönwetter-we werden jetzt nicht mit mopperl-im-kreis-fahren vergeudet, oder? :look:

 

- Thomas

 

tut mir leid dass das mit kaschieren nix wird ;) aber du darfst dich dann am abend bei der feier bei mir ausweinen dass dich alle hergebrannt haben ;)

 

also vergeudet is die zeit nicht *g* aber ja, ich werd wieder mit moped unterwegs sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPity

Hab mich auch für Samstag angemeldet. Wo issn der Treffpunkt Floridsdorfer Brücke genau? Auf der Insel?

Oder soll ich einfach nach tausenden Radlern Ausschau halten? :D

 

C U

 

Floridsdorferbrücke - wo ist denn das? :confused:

Oder besser gesagt, wie komme ich dort hin, wenn ich von der A2 komme?

Vielleicht nimmt sich eine/r meiner Frage an und postet einen (leicht nachvollziehbaren) Anfahrtsplan - i kenn' mi in Wien net aus. Auf'n Laaerberg find' i, oba ob des die richtige Richtung ist? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Floridsdorferbrücke - wo ist denn das? :confused:

Oder besser gesagt, wie komme ich dort hin, wenn ich von der A2 komme?

Vielleicht nimmt sich eine/r meiner Frage an und postet einen (leicht nachvollziehbaren) Anfahrtsplan - i kenn' mi in Wien net aus. Auf'n Laaerberg find' i, oba ob des die richtige Richtung ist? :confused:

 

floridsdofer-brücke ist natürlich bei floridsdorf, so wie die brigittenauer brücke bei brigittenau ist und die reichsbrücke ... ähh ...

 

ich glaube, am einfachsten ist, wenn möglicherweise auch nicht am schnellsten: von der a2 weiter über die a23 (südost tangente = stau :( ) zur a22 (donau-ufer-autobahn) richtung stockerau. dort abfahrt auf die floridsdorfer brücke ... und wenn wir uns auf der donau-insel treffen, dann ist dort auch ein parkplatz.

 

aber ich bin sicher, da gibt's noch kompetentere als mich, die uns genau sagen, wie wir wo hinkommen ... ;)

 

ist aber sicher nicht schwer zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

@judma

 

Mit dem radl deafst sowieso ned auf der Autobahn fahren

 

also Du fährst auf der B17 über die Treister strasse..........

 

 

;)

 

I was, ka Radl auf da Autobohn :rolleyes: , mußte aber schon mal (eh net in AUT) fahren. A kurzes Stickl, 25-30km.

 

Aber, danke der Wegbeschreibung. :)

Die Floridsdorferbrücke hab ich schon gefunden (Koordinaten: 16°23' östl. Länge und 48°11' nördl. Breite), nur noch net ganz die Konnektion von der Triesterstraße zur Brücke.... :( . (die führt doch Richtung Südbahnhof oder??)

Weil, auf der Südosttangente (Mr.T Anfahrtsversion) staut es sich immer, wie man ja auch dem Radio entnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Weil, auf der Südosttangente (Mr.T Anfahrtsversion) staut es sich immer, wie man ja auch dem Radio entnimmt.

 

das wirst gar nicht merken, dass du auf der südost staust, weil es schon auf der a2 ab guntramsdorf nicht mehr weitergeht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana, Samstag fürh ahst keine probleme von wegen Stau auf der Südost.

 

Fahr nur bis zur Donauuferautobahn, Abzweigung Prag, Brünn, Krems bis zur Floridsdorfer Brücke. (siehe .ovl blaue Linie)

 

Solte wider Errwarten doch die Tangente verstopft sein (echt höchst unwahrscheinlich), fährst die Triesterstrasse runter bis zum gürtel udn dann immer geradeaus, kannst nciht verfehlen. (siehe .ovl, rosa Linie)

zufahrt flodo-brücke von süd-ost-einfahrt.ovl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

@dh

 

Was is, kommst jetztn a mit?

 

cu. spätestens on BB3LT;)

 

können tote Helden überhaupt mifahren :confused: :D

 

und wie kann ich sicher sein, ob das nicht ein Geist da dann am Radl ist :confused:

 

..... naja, er wird schon kommen, Martin!,

wenn er ja wo mitfahren kann, dann gehts schon! ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein geist und körper können leider nicht kommen :(

 

ich komme erst um 8Uhr am Abend am 17.4 von meiner Romreise zurück...und nur für 1. Tag fahr ich nicht nach Wien...ist mir a bissi zu weit ;)

 

nächstes Jahr bestimmt !!!!!!

 

und in Schmolln starte ich....also da werd ich e die meisten sehn...;)

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...