TomCool Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 und wehe, Du bleibst ned vorm Telefon huckn!!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 was is eignetlich wenn beim telefon joker grad ne party steigt, und etwa 200 leute mitraten? is das dan schiebung, oder wird das gewertet? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 viel glück heute beim armin... wünsche dir, dass du es in die mitte schaffst und die million abzockst... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Fuxl was is eignetlich wenn beim telefon joker grad ne party steigt, und etwa 200 leute mitraten? is das dan schiebung, oder wird das gewertet? Erstens mal darf kein Radio u/o TV laufen - einsagen ist auch verboten (wie das auch immer kontrolliert werden soll ) und in 30 Sekunden hast gar keine Zeit, die Frage und die Antworten laut zu wiederholen und eine Abstimmung durchführen zu lassen Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 ob das bb schnell genug wär? ne umfrage starten mit a,b,c,d als antwort möglichkeit. und dann halt schnell die frage tippseln. Zitieren
fozziebear Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Halte auch die Daumen! Wir Pelzträger müssen zusammen halten! Zitieren
AB Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 toi toi toi Birki! *alleDaumendrückheutamBisamberg* und mein Genossen sicher auch. 4 Osidaumen für den Birke. Zitieren
Matthias Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Halt dir auch die Daumen, dass d' weit hinauf kommst in der Mio-leiter. Kann leider nicht vorm Fernseher mitfiebern.... Zitieren
nestor Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Alle Daumen sind auf DRÜCKENN GESTELLT!! HOPPAUF POTENTAT!! Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von judma Kann leider nicht vorm Fernseher mitfiebern.... Hast keinen ?? Wird nur heute aufgezeichnet - Ausstrahlung am ???? Zitieren
Matthias Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von NoWin Hast keinen ?? Wird nur heute aufgezeichnet - Ausstrahlung am ???? Erraten, unter der Woche, wenn ich in Graz bin > no TiVi! Geht ma aber überhaupt net ab, weil sonst hätt' ich ma schon längst an Flimmerkasten hingestellt, mir reicht PC + BikeBoard als Informationsquelle...... Zitieren
TomCool Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Hat er schon angrufen? *mitzitter* Zitieren
NoReturn Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 In die Mitte schafft er's sicher, aber wie weit er gekommen ist, das darf er dann glaub ich nicht verraten, oder? Wenn er sich morgen ein paar geile Teile für sein GIANT kauft, dann ist's was g'worden würd ich sagen. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Bis jetzt nur der Kontrollanruf einer deutschen Mitarbeiterin Zitieren
NoReturn Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von NoWin Bis jetzt nur der Kontrollanruf einer deutschen Mitarbeiterin ...na das ist doch ein super Zeichen - ich denk mir, dass die sicher nicht alle Telefonjoker aller Teilnehmer anrufen.... wobei so viele sind das dann auch wieder nicht - wurscht - Daumen drücken und positiv denken! LG CTD Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Mein Part ist für heute erledigt - muß keine Auskünfte mehr geben Ausstrahlung am 26.4.2004 !!! Zitieren
Mr.T Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von NoWin Mein Part ist für heute erledigt - muß keine Auskünfte mehr geben und hat er dich angerufen? oder darf man das auch nicht verraten? [also ich weiss nicht, ob das nicht doch ein guter april-scherz ist ... ] Ausstrahlung am 26.4.2004 !!! na wehe, wenn da keine pelzige haarkugel oder haarige pelzkugel gewinnt !!! Zitieren
NoReturn Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von NoWin Mein Part ist für heute erledigt - muß keine Auskünfte mehr geben Ausstrahlung am 26.4.2004 !!! bedeutet das das, was ich glaube, dass es bedeutet? Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Jungs und Mädls, ihr könnts euch denken, was ihr wollts, eines ist klar: ich hab leider oder gottseidank nicht als Joker herhalten müssen/dürfen - und der Birki war wie erwartet und erhofft in der Mitte beim Assi Arminger - aber Details wird er wohl selber von sich geben wollen, daher keine weiteren Infos mehr meinerseits P.S: Die erste Hürde hat er geschafft ! Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Wobei - heute ist der erste April - vielleicht bin i jetzt auch auf der Schaufl und weiß nichts davon ?? Zitieren
NoReturn Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 :s: SUUUUUPER BIRKI :s: - I habs ja immer g'wußt!!! Wehe, wenn das jetzt ein Aprilscherz war ! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Bis jetzt klingt's nach viiiiiel Bier! Entweder weil der Birki so viel Kohle heimschleppt, oder weil wir feiern müssen, dass der NoWin so genial auf der Schaufel steht!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Apropos, des schau ma uns eh bei mir im Lokal auf der Leinwand an, oder? Zitieren
Mr.T Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von TomCool oder weil wir feiern müssen, dass der NoWin so genial auf der Schaufel steht!!! boa, das wäre brutal fies sogar in einen kontrollanruf einer deutschen mitarbeiterin hat man investiert ... naaa das kann ich nicht glauben Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Original geschrieben von Mr.T boa, das wäre brutal fies sogar in einen kontrollanruf einer deutschen mitarbeiterin hat man investiert ... naaa das kann ich nicht glauben Glaubs ruhig, wir ham ja auch Ossis hier, ne ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.