Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

was is eignetlich wenn beim telefon joker grad ne party steigt, und etwa 200 leute mitraten? is das dan schiebung, oder wird das gewertet?

Erstens mal darf kein Radio u/o TV laufen - einsagen ist auch verboten (wie das auch immer kontrolliert werden soll :rolleyes: ) und in 30 Sekunden hast gar keine Zeit, die Frage und die Antworten laut zu wiederholen und eine Abstimmung durchführen zu lassen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Hast keinen ??

Wird nur heute aufgezeichnet - Ausstrahlung am ????

Erraten, unter der Woche, wenn ich in Graz bin > no TiVi!

Geht ma aber überhaupt net ab, weil sonst hätt' ich ma schon längst an Flimmerkasten hingestellt, mir reicht PC + BikeBoard als Informationsquelle...... :D

Geschrieben
In die Mitte schafft er's sicher, aber wie weit er gekommen ist, das darf er dann glaub ich nicht verraten, oder? Wenn er sich morgen ein paar geile Teile für sein GIANT kauft, dann ist's was g'worden würd ich sagen. :D
Geschrieben

Bis jetzt nur der Kontrollanruf einer deutschen Mitarbeiterin :(

...na das ist doch ein super Zeichen - ich denk mir, dass die sicher nicht alle Telefonjoker aller Teilnehmer anrufen.... :rolleyes: wobei so viele sind das dann auch wieder nicht - wurscht - Daumen drücken und positiv denken! LG

CTD

Geschrieben

Mein Part ist für heute erledigt - muß keine Auskünfte mehr geben :D

und hat er dich angerufen? oder darf man das auch nicht verraten?

[also ich weiss nicht, ob das nicht doch ein guter april-scherz ist ... :confused: ]

Ausstrahlung am 26.4.2004 !!!

na wehe, wenn da keine pelzige haarkugel oder haarige pelzkugel gewinnt !!!

Geschrieben

Jungs und Mädls,

ihr könnts euch denken, was ihr wollts, eines ist klar: ich hab leider oder gottseidank nicht als Joker herhalten müssen/dürfen - und der Birki war wie erwartet und erhofft in der Mitte beim Assi Arminger - aber Details wird er wohl selber von sich geben wollen, daher keine weiteren Infos mehr meinerseits :p

P.S: Die erste Hürde hat er geschafft ! :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

oder weil wir feiern müssen, dass der NoWin so genial auf der Schaufel steht!!!

boa, das wäre brutal fies :D sogar in einen kontrollanruf einer deutschen mitarbeiterin hat man investiert ... naaa das kann ich nicht glauben :D

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

boa, das wäre brutal fies :D sogar in einen kontrollanruf einer deutschen mitarbeiterin hat man investiert ... naaa das kann ich nicht glauben :D

Glaubs ruhig, wir ham ja auch Ossis hier, ne ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...