Zum Inhalt springen

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sehr cool! - und lässiges video! ich weiss wie mühsam das mit den ganzen stativ-aufnahmen ist ... position suchen; kamera aufstellen; anlauf nehmen und so tun als wär man voll im runden tritt (ja nicht in die linse gucken oder lächeln), wieder umdrehen, kamera einpacken, nächstes motiv suchen ... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif Bearbeitet von berghi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne bilder , schöner bericht :toll: - nur müsst man da jetzt ned tausende km mit dem rad fahren statt beispielweise auto oder monatelang ned heizen um den co2 fußabdruck wieder auszugleichen.??.....:f: fliegen um rad zu fahren versteh i ned.....

 

Da bin ich 100%ig bei dir. Ich ess normalerweise im Winter keine Erdbeeren und fahr nicht in die Karibik, sondern freu mich am Schnee (wenn denn einer da ist...). Zu der Reise wurde ich eingeladen und habe mich nach dem böhmischen Sprichwort "wenn ma da gibt dann nimm, wenn ma da nimmt dann schrei" verhalten. Ich bin also nicht vorsätzlich zum Radeln so weit gereist. Dass ich die CO2-Schuld des Fluges in diesem Leben nicht mehr derradeln werde, macht mich auch nicht glücklich. Immerhin fahr ich aber mit dem Rad in die Arbeit und spare so pro Jahr ca. 8000 Auto-km ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hat die fluggesellschaft ramponiert oder dein bluzer?

 

das video ist noch viiiel gschmeidiger mit kapperl :zwinker:

 

Das war ein Vollkoffer von einem Kofferträger in Schwechat. Wobei mein Gepäck so ausgesehen hat, als wärs in eine Turbine geraten. Zuständig ist aber trotzdem Emirates und die bereiten mir einen zermürbenden Spießrutenlauf, um mich um den Schadenersatz zu bringen. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...