scotty Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 ...und ? tua ma heit wida konkret gucken ? da, tom ganz sicher - er scheint mir ein echter fan zu sein scotty Zitieren
TomCool Geschrieben 8. April 2004 Autor Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ...und ? tua ma heit wida konkret gucken ? da, tom ganz sicher - er scheint mir ein echter fan zu sein scotty no, heit bin ich mir nicht so sicher. Egal, wie leiwand eine Sendung ist, Fernsehen hat NIE Priorität. Zitieren
NoWin Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von nestor Bratislava???? Na, derzeit Gerasdorf ! Und jo, i guck heit a Zitieren
scotty Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von NoWin Na, derzeit Gerasdorf ! Und jo, i guck heit a gö gerald, fernsehn bildet scotty Zitieren
NoWin Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac gö gerald, fernsehn bildet scotty yep - apropos - die CD nehm ich am Samstag zum BB Day mit, gelle Zitieren
BikerEdi Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Das sinds die konsequenten radlfahrer..........lassen sich durch nichts aus der ruhe bringen und denken nur ans training :s: Zitieren
jogul Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 im nahmen des ordens der mehr nimmt als er gibts bedanke ich mich Zitieren
olivia Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von jogul im nahmen des ordens der mehr nimmt als er gibts bedanke ich mich aber no besser hab i die Bundesheergschicht in dem Kaffee gfunden ...http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/cunao.gif Zitieren
jogul Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von olivia aber no besser hab i die Bundesheergschicht in dem Kaffee gfunden ...http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/cunao.gif die war auch gut leider wiederholt sich alles Zitieren
criz Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 a net schlecht: nein, die cd verkauf ich ihnen sicher nicht! Zitieren
olivia Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von jogul leider wiederholt sich alles echt die war schon mal? :s: Zitieren
jogul Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von criz nein, die cd verkauf ich ihnen sicher nicht! das is auch super kam aber in ähnlicher form schon im film "high fidelity" vor... wer ihn kennt Zitieren
criz Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 klar, ein alltimefavourite für mich... vor allem jack black is ein hammer! Zitieren
jogul Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von criz alltimefavourite brav brav Zitieren
Mr.T Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 hab's mir zum ersten mal angesehen, weil hier alle so davon geschwärmt haben. normalerweise bin leicht zu unterhalten. aber das hat mich nicht von die socken gehaut. da sind ja viele maturazeitungen witziger ... Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von jogul das is auch super kam aber in ähnlicher form schon im film "high fidelity" vor... wer ihn kennt is natürlich pflicht!! ein kultfilm! Zitieren
soulman Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 schön langsam wirds aber auch fad.... same joke, another location... grad das mit die militaristen im café und der typ in der zwangsjacke am würschtlstand war a bissi witzig.... Zitieren
Roox Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 extrem langweilig ..... http://instagiber.net/smiliesdotcom/cwm/3dlil/sleep.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.