Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei mir geht bald die Sonne langsam aber allmählich unter :love: nur 27° am Abend sind heftig :devil:

mahhhh geil,ich hatte heute das erste mal meine winterradljacke wieder an,sprich 2° die sich anfühlen wie -10° :eek:

Wobei man fairerweise sagen muss, dass es im 6. Stock anders ist als unten in der Frühstücks-Lobby wo ich zu diesem Zeitpunkt war.

da sieht man wieder,das sich früh aufstehen lohnt :toll:

lg max+alles gute :toll:

Geschrieben
Na, Schatzal.....da musst alleine durch....mitn Scotty kannst da nicht zählen :devil: :D

komm grad drauf,dass der scotty ja sowieso des ganze joahr a liebschaft hat,

und sag jetzt ned,du kennst as ned :eek:

Geschrieben
hat der scotty endlich a liebschaft :D

jimmy du bist a dillo :D

na na, die isabella wird heute mit der pumpgun beim bauhaus reinmaschieren http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif , vorbei an der kassa und dann in die farbenabteilung, ich sehe schon wie die farbkübel durch die munition zerbersten :rofl:

juhuuuuuuu :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...