Nimnix Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Weiters wurde berichtet es seien keine Personen zu Schaden gekommen, jedoch jede Menge Erdrutsche - Strassen unpassierbar etc. Zitieren
Max Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 ja, angeblich ein paar Risse im Norden auf dem Highway No. 19, aber alles weit weg von "Ausnahmezustand", "Notstand" oder sonst was... Alles halb so wild Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 bei mir geht bald die Sonne langsam aber allmählich unter :love: nur 27° am Abend sind heftig :devil: mahhhh geil,ich hatte heute das erste mal meine winterradljacke wieder an,sprich 2° die sich anfühlen wie -10° Wobei man fairerweise sagen muss, dass es im 6. Stock anders ist als unten in der Frühstücks-Lobby wo ich zu diesem Zeitpunkt war. da sieht man wieder,das sich früh aufstehen lohnt lg max+alles gute Zitieren
Nimnix Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Freut mich das es allen Tria's gut geht Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Guten Morgen. Heute is es aber ziemlich huschi. @max: Vü Glück Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 [quote=]Guten Morgen. Heute is es aber ziemlich huschi. @max: Vü Glück viellieb,dann ziag da hoid was gscheid's an ps:wie schauts aus am fr.NM mit biken ? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 SCHLECHTER Morgen Ich lauf heut Amok wenn sich mein Verdacht bestätigt http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e010.gif Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 SCHLECHTER Morgen Ich lauf heut Amok wenn sich mein Verdacht bestätigt http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e010.gif werden wir vorgewarnt Zitieren
-philipp- Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 viellieb,dann ziag da hoid was gscheid's an ps:wie schauts aus am fr.NM mit biken ? i hob jo nyx gscheids.... Freitag schaut gut aus. Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 SCHLECHTER Morgen Ich lauf heut Amok wenn sich mein Verdacht bestätigt http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e010.gif hat der scotty endlich a liebschaft Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 hat der scotty endlich a liebschaft Na, Schatzal.....da musst alleine durch....mitn Scotty kannst da nicht zählen :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 morgen :f: 4 stunden geschlafen, jetzt eh nur 10stunden in der schule und dann gleich ins training :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Na, Schatzal.....da musst alleine durch....mitn Scotty kannst da nicht zählen :devil: komm grad drauf,dass der scotty ja sowieso des ganze joahr a liebschaft hat, und sag jetzt ned,du kennst as ned Zitieren
scotty Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 hat der scotty endlich a liebschaft jimmy du bist a dillo na na, die isabella wird heute mit der pumpgun beim bauhaus reinmaschieren http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif , vorbei an der kassa und dann in die farbenabteilung, ich sehe schon wie die farbkübel durch die munition zerbersten juhuuuuuuu Zitieren
slow cheetah Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 guuuten morgen heute das erste mal eiskratzen am auto in da früh... :f: ma der fred is so geil ich peck mich jeden morgen in da arbeit amal gscheid ab Zitieren
Simon Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Guuuuten morgeen, alles neu macht der ....... neuer Job Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Guten Morgen an Alle! Koit is..... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Guten Morgen, gewinnspiel läuft super an, einige neue anfragen und die hotels sind jetzt auch online jetzt hoffentlich zum letzten mal in die firma fahren .... Zitieren
scotty Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 heute is es so weit - di kuchl kumt ! bin schon gespannt was alles nicht passen wird oder funktionieren wird so wie wir uns das vorgestellt haben Zitieren
mexximum Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 guten morgen voi cool - heute gehts um 10 los zum zauberberg - mit an freind und arbeitskollegen und mein chef - der versuch downzuhillen des wird a riesen hetz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.