Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
morgen du schwammerl :D:wink:

i sog's eich - mein projekt "TV im arsch - so, wir brauchen a neiche kistn" - ist sehr aufreibend :rolleyes:

Guten Morgen Bussibär. :p

Was nimmst da denn?

Denkst eh an die Kinder? Was kleineres als 37" LCD derfst ned nehmen...

Geschrieben

[quote=]Guten Morgen Bussibär. :p

Was nimmst da denn?

Denkst eh an die Kinder? Was kleineres als 37" LCD derfst ned nehmen...

jo servas pupsibär :D

kinder ? wie wo was ? hilfeeee :eek: - "i never had sex with this woman !!!!" :rofl:

des mit 37" hab ich gestern auch festgestellt, aber das gabs mal so an NOKIA spot wo's zu dritt a autorennen am handy angschaut haben - so a schmähhhhh *tzzzzz* :rofl:

32" vergiss es - ich richte die antenne momentan richtung 37" ein

die sache nimmt mich so her das ich gestern um halb 9 auf der couch mit katze am bauch eingeschlafen bin - na pummm :D

Geschrieben

Toller Tag, hab grad mein blutiges Kind vom Schulweg zurückbekommen, sieht nach einem weiteren Urlaubstag aus :(

Hände in der Jacke versteckt und umadumg´hupft, an eingesprungenen Pulsinger am Schulweg, und schon wackelt ein (Milch) Zahn und der Kopf brummt..... http://cosgan.de/images/smilie/muede/p025.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...