Boschl Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 ... Morgen miteinander, ich geh jetzt ins Bett bin gestern um 21:00 von Split weggefahren und heute um 06:00 daheim angekommen ..... KROATIA is GEIL ! Leider ist der Verkehr durch Slowenien unerträglich ... heute Morgen um 02: für die Neuanreisenden Stau von Maribor bis zur kroatischen Grenze .... und da meint man wenn man in der Nahct fährt dann is keine Stau ... Ahjo + 5 kg und zugeteerte Lungen hab ich auch mitgebracht ... Zitieren
Simon Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 ... Morgen, auf zum XC nach Walding ein bissl racing üben Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 ... Morgen, auf zum XC nach Walding ein bissl racing üben Kann nicht schaden, damit du wieder in Form kommst! So als Single kann eine Bierwampe nur hinderlich sein! :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 ... Morgen miteinander, ich geh jetzt ins Bett bin gestern um 21:00 von Split weggefahren und heute um 06:00 daheim angekommen ..... KROATIA is GEIL ! Leider ist der Verkehr durch Slowenien unerträglich ... heute Morgen um 02: für die Neuanreisenden Stau von Maribor bis zur kroatischen Grenze .... und da meint man wenn man in der Nahct fährt dann is keine Stau ... Ahjo + 5 kg und zugeteerte Lungen hab ich auch mitgebracht ... hi boschi ! kann deine erzählungen bestätigen, sind fast 8,5h nach istrien unterwegs gewesen, gleich nach der grenze ein stau durch ganz maribor, dann freie fahrt bis nach koper - ABER dann - im hügelland bei praller sonne fast 2,5h im stau gestanden bei 41 grad - hab an supersonnenbrand am ärmel also ich fahr NIE wieder an einem samstag weg, und schon gar nicht erst um 5 Uhr (viel zu spät) ABER was wir jetzt hier erleben ist sooooo geil, wir beide packen des goar ned, soviel luxus kenn ich gar ned und ich bin schon a bissi in der welt herumgekommen, kroatien ist in der tat ein superleiwandes schönes wildes land ! @nimnix - burli - du willst gut essen gehen ? geld spielt keine rolle ? ich hab schon eine idee für unseren september-kroatien trip - hotel-san-rocco - ein kulinarischer hochgenuss :toll: tagliatelli (oder wie auch immer) mit schwarzen trüffel ... white fish with aromatic herbs....ein weinkarte das einem das herz übergeht .... bist du moped pfiat eich ! ab zum chilligen pool Zitieren
Nimnix Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 hi boschi ! kann deine erzählungen bestätigen, sind fast 8,5h nach istrien unterwegs gewesen, gleich nach der grenze ein stau durch ganz maribor, dann freie fahrt bis nach koper - ABER dann - im hügelland bei praller sonne fast 2,5h im stau gestanden bei 41 grad - hab an supersonnenbrand am ärmel also ich fahr NIE wieder an einem samstag weg, und schon gar nicht erst um 5 Uhr (viel zu spät) ABER was wir jetzt hier erleben ist sooooo geil, wir beide packen des goar ned, soviel luxus kenn ich gar ned und ich bin schon a bissi in der welt herumgekommen, kroatien ist in der tat ein superleiwandes schönes wildes land ! @nimnix - burli - du willst gut essen gehen ? geld spielt keine rolle ? ich hab schon eine idee für unseren september-kroatien trip - hotel-san-rocco - ein kulinarischer hochgenuss :toll: tagliatelli (oder wie auch immer) mit schwarzen trüffel ... white fish with aromatic herbs....ein weinkarte das einem das herz übergeht .... bist du moped pfiat eich ! ab zum chilligen pool Morgen Hannes viel Spass im Urlaub (i steh ned auf Trüfel, sin mMn überbewertet) Zitieren
propain Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 guten morgen allerseits! dreht doch bitte jemand das wetter ab! lg martin Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Guten Morgen! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif Zitieren
Simon Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Guten Morgen aus dem Büro http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 guten morgen aus dem sonnigen kroatien ihr schweindis ! ...gestern große aufregung...jede menge polizei rund um das kleine kuhdorf wo unser nobel-hotel steht und ich konnte es einfach nicht lassen und hab einen polizisten ausgequetscht....ja es kommt heute der kroatische ministerpräsident ins hotel zum dinner....leider hatten wir keine zeit für'n el präsidente - das meer war wichtiger - ein ATP tennisturnier in UMAG war der grund für seinen besuch - @nimnix - gusch wir fahren hier her essen nur damit du dast jetzt amoi waaast ! ajo, by the way - ich hab mein rad mitgenommen bin aber noch keinen meter gefahren - und i fühl mich einfach nicht schlecht dabei - der relax-faktor ist einfach zu hoch um hier stress aufkommen zu lassen sitze gerade mit bella in der bar-lounge, der hotel-chef sitzt neben uns und schlürft seinen cappucino im hintergrund trällert softiger grooviger jazz so, jetzt zum pool es hat sicher wieder +28 grad und die sonne brennt herunter, 1h pool ABER dann werd ich das bike auspacken liebe grüsse die LUGNERS Zitieren
enzo Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 morgen! scotty, du mußt trainieren für tauplitz :s: net am pool herumlungern und in die krowotischen adabeis herumstierln schenan urlaub! enzo! Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 morgen! scotty, du mußt trainieren für tauplitz :s: net am pool herumlungern und in die krowotischen adabeis herumstierln schenan urlaub! enzo! bussi oida - du konnst mi gern hob'n ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Moin, Moin Morgen mein Held du hast post(fotos) wegen dem abholen der bikes sag ich dir in 1 stunde bescheid Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 .... Scotty Kroatien is Leiwand, aber nochleiwander mit dem Schifferl, Viis, Korcula und dann noch Hvar .. in den Häfen gibts schon so geile Clubs und Hosn das einem die Spucke wegbleibt ... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 .... Scotty Kroatien is Leiwand, aber nochleiwander mit dem Schifferl, Viis, Korcula und dann noch Hvar .. in den Häfen gibts schon so geile Clubs und Hosn das einem die Spucke wegbleibt ... In Korcula warst?! Geil. War dort jahrelang immer wochenlang auf Urlaub. :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 ...in den Häfen gibts schon so geile Clubs und Hosn das einem die Spucke wegbleibt ... was mochat der oide scotty denn damit ? Zitieren
MM Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 nebenbei zur Abrundung: http://www.istrien.info/forum/thema14301.html Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 was mochat der oide scotty denn damit ? maximal an Satz heisse Ohren ausfassen, wenn er heimkommt in die LugnerCity Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 maximal an Satz heisse Ohren ausfassen, wenn er heimkommt in die LugnerCity na wenn kriag i des glei vor ort - oida fuck - es hat schon 34 grad und jetzt soi i biken gehen - na oida ok, i geh trotzdem tschüss kinder Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 na wenn kriag i des glei vor ort - oida fuck - es hat schon 34 grad und jetzt soi i biken gehen - na oida ok, i geh trotzdem tschüss kinder Jo, vom Wetter warn wir mehr verwöhnt, schee sonnig und warm beim rauffahren, dafür strömender Regen beim diownhill und bei der anschliessenden 90min. Safari durch Eisenerz auf der Suche nach an offenen Wirtshaus Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Jo, vom Wetter warn wir mehr verwöhnt, schee sonnig und warm beim rauffahren, dafür strömender Regen beim diownhill und bei der anschliessenden 90min. Safari durch Eisenerz auf der Suche nach an offenen Wirtshaus 's wetter hat umgeschlagen jetzt hat es nur noch 17-20 grad - wir reisen morgen ab aber die mtb runde heute war leiwand, bin im istrischen hinterland mit einem hendl um die wette gefahren - bist du deppat der gockel war ziemlich schnell auf de liegenschaften von den bauern gibts kane zäune, da läuft alles frei herum und ehrlich gesagt ist das teilweise schon sehr oarg, alte autos stehen irgendwo in der gegend herum und verrosten, sperrmüll entsorgung gibt es hier anscheinend nicht...bella ist schockiert - mir is wurscht kenn istrien schon seit 1999 so und es hat sich seit diesem zeitpunkt nix geändert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.