Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oida Mau - du bist des ärgste Tratschweib :s:

Der sieht es daheim überhaupt net anders. Wie soll er dann anders sein?

b.t.w.: guten Morgen :wink:

Auch guten Morgen! Bist ausn Bett gflogen? ;)

@Rossl

ich werd dich vermissen :(

:devil::rofl:

Ich dich auch Schnucki! Machs gut! Und viel Spaß beim Niedrigenergiehausputzen! ;)

Geschrieben
nur weilst durch die blindengasse tuckerst,

brauchst ned auf blind und taub tuan :wink::D

Sorry, wenn i di ned g´sehen haben sollt, aber blind bin i fast und was das taub sein betrifft, gegen mein MP3-Wutzler und Jamiroquai kannst ned anplärrn:D

Wann war denn das? Gestern? :confused:

Geschrieben
Sorry, wenn i di ned g´sehen haben sollt, aber blind bin i fast und was das taub sein betrifft, gegen mein MP3-Wutzler und Jamiroquai kannst ned anplärrn:D

Wann war denn das? Gestern? :confused:

...hab anscheined zu leise gebrüllt :D

jo gestern mittags

Geschrieben

Morgen :)

:megaph: Achtung Achtung

Die Zivilbevölkerung Stammersdorf wird ersucht in der Zeit von 0800 - 1300 den Schießplatz weiträumig zu meiden, oder noch besser gleich zu Hause zu bleiben.:D

Es könnt sein, daß uns a paar Erbsen (oder sinds Bohnen ? ) auskommen. :Dhttp://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p045.gif

Geschrieben
ahoi ihr Landratten!

wos is du ergo-rattler :D

wärst gestern mit uns am abend am berg gewesen - i glaub aum 1750m hatten wir so +6 grad :love: und vollmond - is ja für dich fast wie sommer :D

Geschrieben
Guten Morgen,

mei, isses kalt da :eek:

musst zu uns in den Westen kommen!!!

wir haben gestern um 21.00 Uhr noch knappe 16°C gehabt und heute um 06.00 in der früh bin ich mit 6.5°C in die arbeit gefahren - mittler Weile sind wir wieder jenseits der 10°C

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...