Zacki Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Bei mir hat ers geschafft. Aber vielleicht war er ja auch nur so hingerissen von meiner Schönheit, dass außerirdische Kräfte von ihm Besitz ergriffen haben? Na wos haast...:love: i bin jetzt no ganz Fix und Foxi :love: 1 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Na wos haast...:love: i bin jetzt no ganz Fix und Foxi :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 des kann beim gexi net funktionieren Na Hallo :s:, a Tretroller wird si doch no ausgehn 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 23. Februar 2008 Geschrieben 23. Februar 2008 Na wos haast...:love: i bin jetzt no ganz Fix und Foxi :love: Schleimer, nix als Schleimer! Zitieren
christian weber Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 guten morgen bin eh erster http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e106.gif Zitieren
scotty Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 ............. guten morgen - ach ist das schön heute :bounce: guten morgen - ihr schnuckis !! Zitieren
Nimnix Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 guten morgen - ach ist das schön heute :bounce: guten morgen - ihr schnuckis !! Morgen Herr Moser, san die Strassen schon ausgerollt in Fischau in einer Stunde werd i dort sein Zitieren
scotty Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Morgen Herr Moser, san die Strassen schon ausgerollt in Fischau in einer Stunde werd i dort sein ...oiso die hauptstrossn is scho fertig, in unserer gasse wird erst so gegen 10 uhr aufgeklappt 1 Zitieren
m-biker Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Morgen!! Hat scho wer aus dem Fenster gschaut, heut is a geiler Tag!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 *uuuuaaaaaaaahhhh**reck**streck* http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/37.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Morgen!! Hat scho wer aus dem Fenster gschaut, heut is a geiler Tag!! *fürcht* Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 guten Morgen - nicht aus Freistadt, sondern von daheim 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 *uuuuaaaaaaaahhhh**reck**streck* http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/37.gif Gestern saufen quesn, wanns die beim Munterwerdn scho reckt? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Gestern saufen quesn, wanns die beim Munterwerdn scho reckt? so in etwa - dir kann man aber auch überhaupts nix verheimlichen.... Zitieren
m2 Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 MORGÄHN So ausgiebig gefrühstückt und jetzt geh ich radln Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Guten Morgen i brauch a Video- Kamera! Hab grad beobachtet, wie meine Katze an des Pulsingers Speedneedle geschnuppert hat, sich dann abgeschüttelt hat und weggelaufen ist....irgendwas stimmt mitn Pulsi sein Oasch ned Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Guten Morgen i brauch a Video- Kamera! Hab grad beobachtet, wie meine Katze an des Pulsingers Speedneedle geschnuppert hat, sich dann abgeschüttelt hat und weggelaufen ist....irgendwas stimmt mitn Pulsi sein Oasch ned Konnte er etwa der phallischen Anziehungskraft der Speedneedle nicht widerstehen? *eek* Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Konnte er etwa der phallischen Anziehungskraft der Speedneedle nicht widerstehen? *eek* Kan Schimmer, aber i will nie so wern wie er.... Aber sein Kona Singlespeeder schaut leiwand aus, nur´s Vorderrad war a 1,5 Stunden- Aufgabe, der muss mitn Panzer drübergefahren sein, neuer Bock und schon so erledigt :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Kan Schimmer, aber i will nie so wern wie er.... Aber sein Kona Singlespeeder schaut leiwand aus, nur´s Vorderrad war a 1,5 Stunden- Aufgabe, der muss mitn Panzer drübergefahren sein, neuer Bock und schon so erledigt :f: Ja, ich glaub, er war ja mal probefahren.. 1 Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 Ja, ich glaub, er war ja mal probefahren.. es dürft ihm umgefallen sein, und während er überlegt hat, wie ma sowas wieder aufstellt, is anscheinend wer drübergefahren, tiefe Kratzer in der Felge, leicht deformiert war´s auch, und von ana Zentrierlehre hat des LR auch noch nie was gesehen....:f: Zitieren
scotty Geschrieben 24. Februar 2008 Geschrieben 24. Februar 2008 mGuten Morgen i brauch a Video- Kamera! Hab grad beobachtet, wie meine Katze an des Pulsingers Speedneedle geschnuppert hat, sich dann abgeschüttelt hat und weggelaufen ist....irgendwas stimmt mitn Pulsi sein Oasch ned ...muahahhaaaaaaa :rofl: zacki bring die katze sofort zum doktor sie könnte schwere gesundheitliche schäden abbekommen haben :devil: ...oarmes katzal !!! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.