Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei mir hat ers geschafft. Aber vielleicht war er ja auch nur so hingerissen von meiner Schönheit, dass außerirdische Kräfte von ihm Besitz ergriffen haben? :D

Na wos haast...:love: i bin jetzt no ganz Fix und Foxi :love:

Geschrieben
Morgen Herr Moser, san die Strassen schon ausgerollt in Fischau :D

in einer Stunde werd i dort sein :wink:

:rofl:...oiso die hauptstrossn is scho fertig, in unserer gasse wird erst so gegen 10 uhr aufgeklappt :D

Geschrieben

Guten Morgen :wink:

i brauch a Video- Kamera! Hab grad beobachtet, wie meine Katze an des Pulsingers Speedneedle geschnuppert hat, sich dann abgeschüttelt hat und weggelaufen ist....irgendwas stimmt mitn Pulsi sein Oasch ned :rofl:

Geschrieben

i brauch a Video- Kamera! Hab grad beobachtet, wie meine Katze an des Pulsingers Speedneedle geschnuppert hat, sich dann abgeschüttelt hat und weggelaufen ist....irgendwas stimmt mitn Pulsi sein Oasch ned :rofl:

Konnte er etwa der phallischen Anziehungskraft der Speedneedle nicht widerstehen? *eek*

Geschrieben
Konnte er etwa der phallischen Anziehungskraft der Speedneedle nicht widerstehen? *eek*

Kan Schimmer, aber i will nie so wern wie er....:D

Aber sein Kona Singlespeeder schaut leiwand aus, nur´s Vorderrad war a 1,5 Stunden- Aufgabe, der muss mitn Panzer drübergefahren sein, neuer Bock und schon so erledigt :f:

Geschrieben
Kan Schimmer, aber i will nie so wern wie er....:D

Aber sein Kona Singlespeeder schaut leiwand aus, nur´s Vorderrad war a 1,5 Stunden- Aufgabe, der muss mitn Panzer drübergefahren sein, neuer Bock und schon so erledigt :f:

Ja, ich glaub, er war ja mal probefahren.. :D

Geschrieben
Ja, ich glaub, er war ja mal probefahren.. :D

es dürft ihm umgefallen sein, und während er überlegt hat, wie ma sowas wieder aufstellt, is anscheinend wer drübergefahren, tiefe Kratzer in der Felge, leicht deformiert war´s auch, und von ana Zentrierlehre hat des LR auch noch nie was gesehen....:f:

Geschrieben

m

...muahahhaaaaaaa :rofl: :rofl:

:eek: zacki bring die katze sofort zum doktor sie könnte schwere gesundheitliche schäden abbekommen haben :devil: ...oarmes katzal !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...