-philipp- Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 oidaaaaaaaaaaaaaaaaa :( Werd an Dich denken. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 mit trüben Augen ein Guten Morgen in die Runde geflüstert Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 :wink:hearst gexi, hör auf zum murxen, bau's ordentlich zsam des graflwerk...kann's ja ned sein ...soll ich helfen ? Morgen Hannes Danke für dein Hilfsangebot aber WIR HABEN NOCH KEINE NEUEN SCHLÜSSEL oidaaaaaaaaaaaaaaaaa :( Die Näxten, dies uns unters Naserl reiben; Pock i ned Oida So Ungustln, schomts Eich :s: Vü Spaß beim Runderl Zitieren
Wicht Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 [quote=;1603062]Treff mich eh gleich zu einem Runderl mit ihm. Was machst Du? Ihr Schweine. Neues Feindbild: Studenten & Beamte. Bist eh gut mit deiner Minifunsn nach Haus gekommen? Zitieren
scotty Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Ihr Schweine. Neues Feindbild: Studenten & Beamte. Bist eh gut mit deiner Minifunsn nach Haus gekommen? ....irgendwann wir auch der phi mal hackeln miassn und dann werd ich schon über satte 6 wochen urlaub im jahr verfügen und dann mach ich eam fertig - den studentensack Zitieren
jüdo Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ....irgendwann wir auch der phi mal hackeln miassn und dann werd ich schon über satte 6 wochen urlaub im jahr verfügen und dann mach ich eam fertig - den studentensack HARHARHAR LASST SIE KIELHOLEN UND DANN HÄNGT SIE AN DIE RAH BIS DIE MÖWEN IHRE KADAVER AUFGEPICKT HABEN!!!! Zitieren
sake Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Morgen Murx Murx Murx ...und dem Frl. sake gleich viel Spaß beim morgendlichen Lobäääääurunderl mit anschließender Gewässerbehüpfungung .....bevors as uns wieder unters Naserl reibt donke, schee wars. jetzt gibts frühstück und dazu bb Zitieren
sake Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ...es war so.... bin gelaufen, hab ein werbeplakat angekuckt, plötzlich laterne - BOING - völlig benommen lauf ich die böschung runter und flieg in die kalte donau .... du hast aber das eis vergessen. ... also bleibt ein passant stehen und gibt mir ein coolpack/eis auf die stirn die sich schon in den schönsten blau-grün-rot tönen präsentiert .... Zitieren
scotty Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 du hast aber das eis vergessen. ... also bleibt ein passant stehen und gibt mir ein coolpack/eis auf die stirn die sich schon in den schönsten blau-grün-rot tönen präsentiert .... ja ich glaub so wars, ned woar ? Zitieren
sake Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 ja ich glaub so wars, ned woar ? als ob´st dabei gewesen wärst g´frei mi aber schon auf´n nachmittag: a bissl radln, cafe, sonne, yoga scotty, welche geschichte fällt dir dazu ein? Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 als ob´st dabei gewesen wärst g´frei mi aber schon auf´n nachmittag: a bissl radln, cafe, sonne, yoga scotty, welche geschichte fällt dir dazu ein? hast scho wieder urlaub mädl? Zitieren
sake Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 hast scho wieder urlaub mädl? nö, leider nicht. aber a tolle hacke, die das derzeit ermöglicht. ich sag auch nicht laut, dass ich morgen und übermorgen wieder so einen lenz habe Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Ihr Schweine. Neues Feindbild: Studenten & Beamte. Bist eh gut mit deiner Minifunsn nach Haus gekommen? Bin gut heimgekommen. @Bussibär: Ich hab ganze Woche noch Urlaub und die Runde mit'm Jimmy war voi schön. Schod, dasst ned dabei woarst. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Morgen............. wär ma lieber Bin schon auf den morgendliche Dekathlon des Frl sake gspannt Lauf, hüpf, platsch, Eis, Yoga, knotz, BB usw. usw. 1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 guten Morgen - bei uns sieht ma vor lauter Saharasand nix mehr :f: und 23° haben wir auch schon....wird Innsbruck zur Wüste 1 Zitieren
scotty Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 guten Morgen - bei uns sieht ma vor lauter Saharasand nix mehr :f: und 23° haben wir auch schon....wird Innsbruck zur Wüste ...kauf da a kamöööö und bohre a bissi nach erdöl ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 a kamöööö kauf ich mir nur dann, wenn ich bei der nächsten KT damit starten darf Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 ...kauf da a kamöööö und bohre a bissi nach erdöl ! Da hättest du so ein schönes Gedicht draus machen können. Kauf da a Kamöööö und bohr damit nach Ö 1 Zitieren
mbasti Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 guten Morgen - bei uns sieht ma vor lauter Saharasand nix mehr :f: und 23° haben wir auch schon....wird Innsbruck zur Wüste gestern am nachmittag is die serles verschwunden.. bin ja gespannt ob die aliens sie heute zurück gestellt haben.. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 a kamöööö kauf ich mir nur dann, wenn ich bei der nächsten KT damit starten darf bis dahin: nehm den camlbak.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.