Gast Runzelbirn Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 guten morgen:wink::wink: Zitieren
scotty Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 ....hi leute ! ich meld mich auch mal wieder hier ! :wink: gehts euch gut ihr schweindis ? Zitieren
Simplonrider Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 morgen @Vani: Wo nimmst du in aller früh deine Energie her? ich bin immer komplett :f: in der Früh! Zitieren
shroeder Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 morgen @Vani: Wo nimmst du in aller früh deine Energie her? ich bin immer komplett :f: in der Früh! die is no jung, wenns amal 30+ is, dann hängen ihr ihr beim aufstehn vor 9 a die augenlider runter bis zum knie, so wie jedem normalen menschen... Zitieren
Simplonrider Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 die is no jung, wenns amal 30+ is, dann hängen ihr ihr beim aufstehn vor 9 a die augenlider runter bis zum knie, so wie jedem normalen menschen... ich mein ich bin noch nciht 30+ aber ich hab die energie trotzdem nicht! Zitieren
Vani Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 morgen @Vani: Wo nimmst du in aller früh deine Energie her? ich bin immer komplett :f: in der Früh! Das ist eine reine Gewöhnungssache. Mich haben sie jahrelang am Wochenende immer wieder nach ein paar Stunden Schlaf aufgeweckt. Tja und irgendwann wirst halt zum Frühaufsteher. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 oida morgen kriag i 12rm holz *schlepp schlepp* - und nur weil mein isa-baby immer im winter so frieren tut I spend ma an Wolf wengan Regenwald und so und die verheizen in Bad Otterteich a paar Fuballfelder voll Wald damit wer an warmen Popsch hat. Des geht doch ned Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 I spend ma an Wolf wengan Regenwald und so und die verheizen in Bad Otterteich a paar Fuballfelder voll Wald damit wer an warmen Popsch hat. Des geht doch ned ...wennst jetzt auf alle alten postings,die du die drei wochen beantworten wolltest,und es doch nicht getan hast,jetzt drauf los legst,wirst schön viel zu tun haben,aber ok-bist ja eh noch im U. Zitieren
Vani Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Morgn, morgn! Wochenmitte ist und nur mehr 3 Tage bis zum Wochenende. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 schönen guten morgen:wink: bin mit meiner arbeit jetzt fertig und lege mich ins bett. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Simplonrider Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 moräään :f: juhu heute letzter Arbeitstag für diese Woche hab Do und Fr frei! Zitieren
steve4u Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Morgen ihr Schnuckelbären! Zitieren
propain Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 morgggennnn!!!! resturlaubbbbbbb, und nächste woche gehts in den neuen job(!) endlich mal in ruhe kaffeeschlürfen und zeitung/onlineversion lesen=) Zitieren
Vani Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 moräään :f: juhu heute letzter Arbeitstag für diese Woche hab Do und Fr frei! Gfrast! Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 morgggennnn!!!! resturlaubbbbbbb, und nächste woche gehts in den neuen job(!) endlich mal in ruhe kaffeeschlürfen und zeitung/onlineversion lesen=) Aha, bleibst in der Branche oder was ganz was anderes? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.