Gast NoFloh Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von JIMMY na is ja voi suppa,eich muass schön fad sein so einen tollen thread zu eröffnen,aber bitte bin als leidenschaftlicher frühaufsteher ab morgen natürlich gern dabei MAHLZEIT na wenn ma hier punkte sammeln hats wenigstens was positives wenn ma schon um 6 uhr in der arbeit sitzt ;o) @hubschraufer du armer... hast mein vollstes mitleid Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 jetzt kann ich wieder nicht punkten! *schluchz* Zitieren
Matthias Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von Fuxl jetzt kann ich wieder nicht punkten! *schluchz* Aber sicha, am Abend a bissl weniger fuat gehen, am Sa und So früh in die Hapfn und du bist gleich im Ranking vorne dabei. Sa & So gibt es extra Punkte.... nicht vergessen! :devil::D Zitieren
Bernd67 Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Soda.. das darf ich normalerwiese 5x pro Woche machen aber meine Wahrnehmungsfähigkeit ist noch ziemlich eingeschränkt..... :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Morgähhhhhhn, volle kakke heut wieder das wetter,musste heut leider das bike gegen auto tauschen,mir reichte schon gestern nass zu werden bei der teperatur :k: lg chris Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von NoFloh ich würd sagen sammel ma mal die meinungen bis morgen früh und dann änder ichs entsprechend. die punkte von heute dürfen (weil ich auch in gnädiger stimmung bin *g*) behalten werden also meiner meinung nach fängt der vormittag für mich um 8h an,und 9-10 ist ja schon fast mittag Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Guten Morgen is das nicht herrlich so zeitig schon im büro zu sitzen *gähn* aber es is unglaublich schön zu wissen dass ma net allein is @bernd ka sorge - zurechnungsfähig bin ich um die zeit auch noch net. aber wenigstens is so früh keiner da der plaudern will @jimmy mein beileid ... obwohl ich ja immer mitn auto ins büro fahr PS: 3 + 2 => 5 pkt Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 wasnj los mit euch,is das wetter zu schlecht um ins board einzusteigen,sowenig leut wie heut waren um diese zeit da ja noch nie eingeloggt,ganze DREI Zitieren
fixedG Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 einen schönen guten morgen den anderen bettflüchtern .... lg fG Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 @noFloh ja ,aber auch mit auto is es um diese zeit suppa,fast kein verkehr und grössere möglichkeit auf parkplatz schönen morgen noch lg chris Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von JIMMY @noFloh ja ,aber auch mit auto is es um diese zeit suppa,fast kein verkehr und grössere möglichkeit auf parkplatz schönen morgen noch lg chris stimmt, in 2-3h müssen sa sich um den firmenparkplatz schon "raufen" - ich steh genau vor der tür Zitieren
Hubsi Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Morgähn, san des jetzt 2 Punkte oder wie? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von TomCool morgäääääääääääääääähn morgähn :-) bist jetzt extra zeitig aufgstanden damitsd noch punkte kriegst? Zitieren
ruffl Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Morgen, is heut nicht ein schöner Tag - hab bis 6 Schule und es regnet. Zitieren
Joga Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Heut scho a Stunderl am Ergo, drum a bissl später im Büro... Morgäähn... Zitieren
TomCool Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von NoFloh morgähn :-) bist jetzt extra zeitig aufgstanden damitsd noch punkte kriegst? Nein, bin einfach munter geworden. Da stellt man sich einmal keinen Wecker und grad dann gewinnt die senile Bettflucht die Oberhand. Zitieren
enzo Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 morgen! wie lange gilt es jetzt eigentlich? bis 8h oder länger? jedenfalls hab ich heut schon mein frühstück anbrennen lassen, PAAAHH was für ein gestank :k: schönen tag noch, Enzo! Zitieren
irie movemant Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 sodale...wecker einfach ignoriert....(sonst wär ich eh schon auf).. aber der tagesplan erlaubts... guten morgen trotz null punkte!! irie Zitieren
Isa Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Krieg ich da jetzt auch noch einen Punkt - oda bin ich zu spät? Auf jeden Fall - Guten Morgen Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von TomCool Nein, bin einfach munter geworden. Da stellt man sich einmal keinen Wecker und grad dann gewinnt die senile Bettflucht die Oberhand. du armer du @enzo & lisa im ersten posting stehen die punkte. gibt nur mehr bis 7 welche. danach nix mehr - ausser ein guten morgen wobei ich mir grad überleg die letzte stunde auch zu teilen... @irie wenn mein tagesplan das nur auch erlauben würde. gestern war ich bei früher anfangen, länger bleiben. heut wirds hoffentlich nur früher anfangen und trotzdem bis 3 bleiben werden. jetzt bin ich sogar schon vor den putzfrauen in der firma... Zitieren
irie movemant Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 @nofloh ein wenn nicht der grösste vorteil eines studenten (woahhh da werd ich jetzt sicher gehängt, gelyncht, etc...) dafür verbring ich mein we wieder hinter den büchern! und überhaupt bin gestern denn ganzen tag rad gefahren.....und ab 12h wars in wien :k: ach ja: krieg ich einen symbolischen punkt: hab um halb 6 zumindest gedanklich gepostet! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.