Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

na is ja voi suppa,eich muass schön fad sein so einen tollen thread

zu eröffnen,aber bitte bin als leidenschaftlicher ;) frühaufsteher ab morgen natürlich gern dabei MAHLZEIT

na wenn ma hier punkte sammeln hats wenigstens was positives wenn ma schon um 6 uhr in der arbeit sitzt ;o)

@hubschraufer

du armer... hast mein vollstes mitleid :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

:( :(

jetzt kann ich wieder nicht punkten! *schluchz*

:(

Aber sicha, am Abend a bissl weniger fuat gehen, am Sa und So früh in die Hapfn und du bist gleich im Ranking vorne dabei. Sa & So gibt es extra Punkte.... nicht vergessen!

:devil::D:D

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

ich würd sagen sammel ma mal die meinungen bis morgen früh und dann änder ichs entsprechend. die punkte von heute dürfen (weil ich auch in gnädiger stimmung bin *g*) behalten werden :p ;)

also meiner meinung nach fängt der vormittag für mich um 8h an,und 9-10 ist ja schon fast mittag :p

Geschrieben

Guten Morgen :)

is das nicht herrlich so zeitig schon im büro zu sitzen *gähn*

aber es is unglaublich schön zu wissen dass ma net allein is :p

@bernd

ka sorge - zurechnungsfähig bin ich um die zeit auch noch net. aber wenigstens is so früh keiner da der plaudern will :D

@jimmy

mein beileid ... obwohl ich ja immer mitn auto ins büro fahr :)

PS: 3 + 2 => 5 pkt :)

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

@noFloh

ja ,aber auch mit auto is es um diese zeit suppa,fast kein verkehr und grössere möglichkeit auf parkplatz

schönen morgen noch

lg chris

stimmt, in 2-3h müssen sa sich um den firmenparkplatz schon "raufen" - ich steh genau vor der tür :p

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

morgäääääääääääääääähn

morgähn :-)

bist jetzt extra zeitig aufgstanden damitsd noch punkte kriegst? :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

morgähn :-)

bist jetzt extra zeitig aufgstanden damitsd noch punkte kriegst? :D ;)

Nein, bin einfach munter geworden.

Da stellt man sich einmal keinen Wecker und grad dann gewinnt die senile Bettflucht die Oberhand. :mad:

:D :D

Geschrieben

morgen!

wie lange gilt es jetzt eigentlich? bis 8h oder länger?

jedenfalls hab ich heut schon mein frühstück anbrennen lassen, PAAAHH was für ein gestank :k:

schönen tag noch, Enzo!

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Nein, bin einfach munter geworden.

Da stellt man sich einmal keinen Wecker und grad dann gewinnt die senile Bettflucht die Oberhand. :mad:

:D :D

:rofl: :rofl: :rofl:

du armer du :D ;)

@enzo & lisa

im ersten posting stehen die punkte. gibt nur mehr bis 7 welche. danach nix mehr - ausser ein guten morgen :p

wobei ich mir grad überleg die letzte stunde auch zu teilen...

@irie

wenn mein tagesplan das nur auch erlauben würde. gestern war ich bei früher anfangen, länger bleiben.

heut wirds hoffentlich nur früher anfangen und trotzdem bis 3 bleiben werden.

jetzt bin ich sogar schon vor den putzfrauen in der firma...

Geschrieben

@nofloh

ein wenn nicht der grösste vorteil eines studenten (woahhh da werd ich jetzt sicher gehängt, gelyncht, etc...) dafür verbring ich mein we wieder hinter den büchern!

und überhaupt bin gestern denn ganzen tag rad gefahren.....und ab 12h wars in wien :k:

ach ja: krieg ich einen symbolischen punkt: hab um halb 6 zumindest gedanklich gepostet! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...