Mr.T Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von NoFloh @ MrT also bisher bin ich immer noch brav selber gfahren... nur bei den ausfahrten letztes jahr habens immer ziemlich lang auf mich warten müssen, a wunder das die jungs net zu kettenrauchern mutiert sind... ich werde das heuer testen, ob das aus reiner sportkameradschaft passiert ist Zitieren
Mr.T Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von NoFloh [...] meinen topfinger in der kk [...] gibt's da nicht (eh schon seit jahren) ein motorradl-fahrverbot? oder zumindest eine 30er beschränkung oder so was ähnliches? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Mr.T gibt's da nicht (eh schon seit jahren) ein motorradl-fahrverbot? oder zumindest eine 30er beschränkung oder so was ähnliches? nein, weder noch im gegenteil - die leben von den motorrad fahrern im sommer und sind auch äusserst freundlich zu ihnen von wegen testen... was wirst testen ob sie aus sportkameradschaft gewartet haben oder wie? *nixauskenn* Zitieren
Mr.T Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von NoFloh von wegen testen... was wirst testen ob sie aus sportkameradschaft gewartet haben oder wie? *nixauskenn* jo! [was sollt ich denn sonst testen wollen/können/sollen ] Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Mr.T jo! [was sollt ich denn sonst testen wollen/können/sollen ] ka ahnung, aber aus welchem grund hättens denn sonst warten sollen? Zitieren
TomCool Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von NoFloh ka ahnung, aber aus welchem grund hättens denn sonst warten sollen? fishing for compliments? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von TomCool fishing for compliments? LOL nein, eigentlich net. mit radhelm und sonnenbrille schaut sowieso jeder dämlich aus und ich glaub es gibt reizvollere anblicke, als mich in verschwitzen radklamotten wie ich mich abstrampel Zitieren
Matthias Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von NoFloh jo am ergo kann ich die watt besser kontrollieren, das geht am mtb net. Als wenn das so wichtig wäre..... I kontrollier' a die Watt am MTB und zwar mit 27-Gangeln, de scholt i, wi i as brauch.... Zitieren
Matthias Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von ruffl Hast du noch 8-fach???? A, jo, 'tschuligung. Werde es gleich ausbessern! Natürlich 3x 9 = 27. Aber mehr als 20 Gänge kannst eh kaum effektiv fahren, nimmst dann noch die kleinste Scheibe weg (fia wos hot man de überhaupt ), dann bleiben eh nur noch so um die 15 Gangeln übrig. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von judma Als wenn das so wichtig wäre..... I kontrollier' a die Watt am MTB und war mit 24-Gangeln, de scholt i, wi i as brauch.... für mich schon.... bin auf der rolle schon einmal a stunde einen gang zu hoch gfahren => 2 wochen knie schmerzen und zwangspause..... nochmals brauch ich das net am mtb fahr ich nur gänge die ich locker schaff, watt steigerung mach ich nur mehr am ergo, da kann ichs kontrollieren und vor allem sind die "steigerungsschritte" kleiner. Zitieren
Matthias Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von NoFloh für mich schon.... bin auf der rolle schon einmal a stunde einen gang zu hoch gfahren => 2 wochen knie schmerzen und zwangspause..... nochmals brauch ich das net am mtb fahr ich nur gänge die ich locker schaff, watt steigerung mach ich nur mehr am ergo, da kann ichs kontrollieren und vor allem sind die "steigerungsschritte" kleiner. Aber, wenn du draußen schön haxeln tust (TF > 95 U/min), und der Puls auch passt, dann passen die Watt auch! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von judma Aber, wenn du draußen schön haxeln tust (TF > 95 U/min), und der Puls auch passt, dann passen die Watt auch! na ich will ja die watt raufbringen, wenn ich immer mitn gleichen fahr geht ja nix weiter. Zitieren
deathhero Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von judma A, jo, 'tschuligung. Werde es gleich ausbessern! Natürlich 3x 9 = 27. Aber mehr als 20 Gänge kannst eh kaum effektiv fahren, nimmst dann noch die kleinste Scheibe weg (fia wos hot man de überhaupt ), dann bleiben eh nur noch so um die 15 Gangeln übrig. es reichen 5 gäng a brauchst vorn e nur des große...und hinten die klanen @ NoFloh du musst in die berge........... nix ergo Zitieren
MM Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Mrgn! Zw Stndn Schlf - ch htt' mr nt gdcht, dß ds s gt hnht! ffnbr ht mch dr Wckr nt s nr RM-Phs grssn, wl ch bn fghpft nd mntr wr ch. ch bn zwr kn typschr Frhfsthr, br wnn's sn mß, dnn ght lls. (bfhrt Grds z.B.) ls gtn Mrgn nml n ll! rgndws schlft br dch nch n mr... wnn ch blß wßt, ws... Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 könnte man den thread nicht in "nicht-einschlafen-können-Thread" umbenennen? :f: Zitieren
hubschraufer Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ....kalt kalt kalt, ich will nicht zum bahnhof Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 morgääähn! das wochenende naht... - hoffentlich spuckt mich das bett da nicht auch so früh aus... CU, HAL9000 19 punkte Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Guten Morgen :-) Wochenende!!!!!! 31 punkte Zitieren
Boschl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 .... Puh fast vergessen vor halb gibts mehr Punke odda ? Zitieren
hubschraufer Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 ...geschafft, werd am schreibtisch weitermützeln... Zitieren
Boschl Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 .... los Floh bist schon vorm Computer eingeschlafen, von 06 bis 22 sitzt Du vorm Computer, brauchst an Freind ? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Boschl .... Puh fast vergessen vor halb gibts mehr Punke odda ? jap - damit hast du jetzt 10 punkte .... los Floh bist schon vorm Computer eingeschlafen, von 06 bis 22 sitzt Du vorm Computer, brauchst an Freind ? von 6 bis ca 15 uhr sitz ich vorm computer weils mein job is. (heut allerdings nur bis 12 ) und danach net immer aber sehr oft. und nein danke, brauch ich nicht Zitieren
irie movemant Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 morgen! frisch is und in 1.5h gemma an 100erter an.... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von irie movemant morgen! frisch is und in 1.5h gemma an 100erter an.... na dann viel vergnügen... die sonne scheint ja aber kalt is schon noch ... erfrier net Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.