heidi Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 morgen nacht 2am klappbett und es wird nicht besser :f: Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 ab heute stressfrei ! gestern 15h im büro :f: - die nächsten tage http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o010.gif Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Guten Morgen! Seit 40 min in der Arbeit und der Stress von gestern geht seit der ersten min. weiter ..... :k: Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Guten Morgen! Seit 40 min in der Arbeit und der Stress von gestern geht seit der ersten min. weiter ..... :k: moin alex bin echt froh das es auch andere menschen gibt die sich zum trottel arbeiten hab schon geglaubt ich sei so ziemlich alleine... ja die letzten wochen waren echt hammer - aber nach meiner gestrigen fast 3h besprechung am abend ist jetzt mal das gas massiv zurückgenommen worden und ich kann die nächsten 12 arbeitstage...halbwegs gemütlich in meinen urlaub gleiten http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f025.gif hang loose baby Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 was das:in den urlaub gleiten, freie tage, unter 12 stunden hackeln, ... kenn i ned. Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 was das:in den urlaub gleiten, freie tage, unter 12 stunden hackeln, ... kenn i ned. ich hab ja schon fast die befürchtung das ich im urlaub eine art schockzustand von "mich braucht ja keiner" bekomme, oder das ich mit der vielen freizeit dann ned klar komm so, ich geh jetzan in den keller mtb zsambaun ! Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 von mir an diesem supersonnigen, warmen, feinen Tag. Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 ebenfalls guten Morgen - endlich is er da, der Sommer setz mich jetzt dann mal ins Auto und fahr nach Wien, dann kann i am Nachmittag noch radeln gehen, auf der DI Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Einen wunderschönen guten Morgen. Herrlich das Wetter. Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 [quote=]Einen wunderschönen guten Morgen. Herrlich das Wetter. "Geh bitte, viel zu warm." :f: Zitat karin. Soll ich sagen, was sie vor einer Woche noch gesagt hat? :devil: :devil: :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Guten Morgen, erster Tag als Onkel :bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Guten Morgen, erster Tag als Onkel :bounce: hööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö Grats an die wittis!!!!! Bub, Mädl oder Radfahrer? Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Ist eine Isabel - gestern nachmittag wars soweit - alle putzmunter und xsund Zitieren
Isa Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Ist eine Isabel - gestern nachmittag wars soweit - alle putzmunter und xsund Witzig, ich war gestern mit der Annabelle radfahren und habs gefragt wanns endlich soweit is schöner Name übrigens Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Ist eine Isabel - gestern nachmittag wars soweit - alle putzmunter und xsund Foooooooooooooooooooddoooooooooooooooooooos!!!!!!!!!!!! Wittiiiiiiiiiiiiiiiiii, wo bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Max Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Ist eine Isabel - gestern nachmittag wars soweit - alle putzmunter und xsund meine Glückwünsche an dieser Stelle! Zitieren
Simon Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Cooooool, hört man gerne!! Gruß an den Herrn Papa Guten Morgen, auf zum Manschaftszeitfahren ins Waldviertel Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Detto....aaaaaaaaalles Gute fürs Isabelchen und den Eltern viel Glück Eine Isa_sri Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 ...wos is do los - schweinspartie - pennen die alle noch juhuuu - ich hab freigenommen und werd mein renoviertes bike heute wieder auspacken (semmering,hochwechsel oder stuhleck) - ich will VIEEEEEEEEL höhenmeter machen hannes Zitieren
Nimnix Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Morgen, bin von Blütenpollenallergie ziemlich erledigt Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 ...wos is do los - schweinspartie - pennen die alle noch juhuuu - ich hab freigenommen und werd mein renoviertes bike heute wieder auspacken (semmering,hochwechsel oder stuhleck) - ich will VIEEEEEEEEL höhenmeter machen hannes Nix do, Hr Mosa! Grod aufg'stond'n, ohne Schmerzen (wal die gestrige Runde z'kurz woar). Zitieren
enzo Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 san eh scho do, Morgen und an glückwunsch a no an de wittis!!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Nix do, Hr Mosa! Grod aufg'stond'n, ohne Schmerzen (wal die gestrige Runde z'kurz woar). kurz 200/3000 ? so, i foar jetzt - pfiat eich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.