Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen!

Seit 40 min in der Arbeit und der Stress von gestern geht seit der ersten min. weiter ..... :k:

Geschrieben
Guten Morgen!

Seit 40 min in der Arbeit und der Stress von gestern geht seit der ersten min. weiter ..... :k:

moin alex :wink:

bin echt froh das es auch andere menschen gibt die sich zum trottel arbeiten :D hab schon geglaubt ich sei so ziemlich alleine...

ja die letzten wochen waren echt hammer - aber nach meiner gestrigen fast 3h besprechung am abend ist jetzt mal das gas massiv zurückgenommen worden und ich kann die nächsten 12 arbeitstage...halbwegs gemütlich in meinen urlaub gleiten

http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f025.gif hang loose baby

Geschrieben

was das:in den urlaub gleiten, freie tage, unter 12 stunden hackeln, ...

kenn i ned. :zwinker:

Geschrieben
was das:in den urlaub gleiten, freie tage, unter 12 stunden hackeln, ...

kenn i ned. :zwinker:

ich hab ja schon fast die befürchtung das ich im urlaub eine art schockzustand von "mich braucht ja keiner" bekomme, oder das ich mit der vielen freizeit dann ned klar komm :rolleyes::p

so, ich geh jetzan in den keller mtb zsambaun ! :wink:

Geschrieben

[quote=]Einen wunderschönen guten Morgen.

Herrlich das Wetter.:toll:

"Geh bitte, viel zu warm." :f:

Zitat karin. Soll ich sagen, was sie vor einer Woche noch gesagt hat? :p:D :devil: :devil: :devil:

Geschrieben
Guten Morgen,

erster Tag als Onkel :bounce:

hööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

Grats an die wittis!!!!!

Bub, Mädl oder Radfahrer?

Geschrieben
Ist eine Isabel - gestern nachmittag wars soweit - alle putzmunter und xsund :toll:

Witzig, ich war gestern mit der Annabelle radfahren und habs gefragt wanns endlich soweit is :D

schöner Name übrigens :rolleyes:;)

Geschrieben
Ist eine Isabel - gestern nachmittag wars soweit - alle putzmunter und xsund :toll:

Foooooooooooooooooooddoooooooooooooooooooos!!!!!!!!!!!!

Wittiiiiiiiiiiiiiiiiii, wo bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

...wos is do los - schweinspartie - pennen die alle noch :D

juhuuu - ich hab freigenommen und werd mein renoviertes bike heute wieder auspacken (semmering,hochwechsel oder stuhleck) - ich will VIEEEEEEEEL höhenmeter machen

:wink: hannes

Geschrieben
...wos is do los - schweinspartie - pennen die alle noch :D

juhuuu - ich hab freigenommen und werd mein renoviertes bike heute wieder auspacken (semmering,hochwechsel oder stuhleck) - ich will VIEEEEEEEEL höhenmeter machen

:wink: hannes

Nix do, Hr Mosa!

Grod aufg'stond'n, ohne Schmerzen (wal die gestrige Runde z'kurz woar).:D:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...