Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...warum hüpfst Du schon wieder so frech :mad:

na nur so, weils draussn so schön is, und weil ich nicht giessen muss im Garten weils in der Nacht geregnet hat, und weil ich bald auf Urlaub fahr :jump:

Geschrieben
guten morgen ! :wink:

jetzt noch 3 tage zeitig aufstehen (wie heit) - dann :zzzz:

Morgen du Heisl,

1xnoch zeitig aufstehen und dann FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D

:aetsch:

Geschrieben
moin :f: gestern 15h im büro - ABER nur noch 1x aufstehn :D

Isa hat gesagt, auch wenn du frei hast, bleibst nicht länger im Bett als wenn du arbeiten gehen mußt, tsts..

Wie hat sie das genannt? Irgendwas mit Alters-... *duckundweg*

:D

Geschrieben

Morgen!

Bei uns verfinstert sich der Himmel zusehends - voi geil - gibts was schöneres als jetzt zuhaus zu sein....uiiiii blitzln tuats a scho http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s055.gif

Geschrieben
Isa hat gesagt, auch wenn du frei hast, bleibst nicht länger im Bett als wenn du arbeiten gehen mußt, tsts..

Wie hat sie das genannt? Irgendwas mit Alters-... *duckundweg*

:D

brauchst ned davon-rennen :D

hab schon als junger spunt nie lange geschlafen, war immer schon am sonntag um 06:00 im wohnzimmer und garten und hab die eltern genervt :D

jetzt, knapp 38 jahre später - nerv ich halt die isa :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...