marin67 Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Kaf. Hab ich schon hinter mir. Darf jetzt a biserl kochen ,für Krankenhaus. Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von marin67 Kaf. Hab ich schon hinter mir. Darf jetzt a biserl kochen ,für Krankenhaus. Grüß Gott, Herr Kollege.... Zitieren
scotty Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 morgen CU, HAL9000 767 punkte wsgm ! ich melde mich wieder zurück im frühaufsteher thread ! fange gleich mal mit 768 einstandspunkten - frage ? des is eh ok für eich ? scotty (steht noch immer unter schock) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... des is eh ok für eich ? ... ma wuascht... p.s.: welcome back ;-) Zitieren
Lena Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von HAL9000 ma wuascht... p.s.: welcome back ;-) Guten Morgen! Bist immer noch nicht so gut aufgelegt? ah, da ist eh ein zwinkernder smiley na dann Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Guten Morgen ... seids eh alle ausgeschlafen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 GM wieder einmal lg jimmy ps:na wie ich grad seh'hat sich da gestern,am sonntag, keiner reingewagt Zitieren
Boschl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ... war ja ein lässiges WE, ab heute wird aber wieder trainiert ... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 guten morgen CU, HAL9000 769 punkte Zitieren
Melvin Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Einen schönen, guten Morgen, Zeit bis zum Schlafen gehn : ~ 24 h 30 min ...... :k: lg m. Zitieren
scotty Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 moin leute ! mia gehts scheisse - gestern brecherei und fühlen tua i mi wie a 70jähriger mann - pfaaaa naja, vielleicht richtet mich die arbeit wieder auf scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac moin leute ! mia gehts scheisse - gestern brecherei und fühlen tua i mi wie a 70jähriger mann - pfaaaa naja, vielleicht richtet mich die arbeit wieder auf scotty der entzug,der entzug Zitieren
scotty Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von JIMMY der entzug,der entzug geh jimmy ! ich habe feuerroller am samstag abend verdruckt und die wollen wieder in NEMO-manier über die klospülung zurück ins mehr pfaaa - wenn ich daran denk wird ma glei wida schlecht ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac geh jimmy ! ich habe feuerroller am samstag abend verdruckt und die wollen wieder in NEMO-manier über die klospülung zurück ins mehr na das klingt nicht gut, pas nur auf,dass da da ka eiweissvergiftung eing'fangen hast :k: kaputer fisch,najaaaa Zitieren
scotty Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von JIMMY na das klingt nicht gut, pas nur auf,dass da da ka eiweissvergiftung eing'fangen hast :k: kaputer fisch,najaaaa könnte sein, auf jeden fall fühle ich mich echt down naja andererseits - da scotty is a stehaufmandl ! Zitieren
NoWin Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Guten Morgen, neue Woche - und das Christkind ist auch bald da ..... Zitieren
Matthias Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von NoWin Guten Morgen, neue Woche - und das Christkind ist auch bald da ..... Und was bringt's? Persönliche Einladung fürs RaceAcrossTheAlps? :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ..auch von mir Verschlafen hab ich - sollte in 20 min schon aus dem Haus und bin grad erst aus den Federn gekrochen Na ja mal schaun, das wird sich heut nimma ausgehen :f: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Lena ..auch von mir Verschlafen hab ich - sollte in 20 min schon aus dem Haus und bin grad erst aus den Federn gekrochen Na ja mal schaun, das wird sich heut nimma ausgehen :f: wars wohl gestern doch zu spät ich bin pünktlich aufgestanden und als guten start in die woche hat meine autobatterie gleich mal den geist aufgegeben Guten morgen Zitieren
Lena Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ...das kingt aber gar nicht gut ich hab bis um 1:00 nicht einschlafen können, hab mich 2 Stunden lang hin&her gewältzt ... aber ob das dieser *tolle* Film gestern war Zitieren
Boschl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 ... Du Dich gefürchtet ? Kein Beschützer in der Nähe ? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Lena ...das kingt aber gar nicht gut ich hab bis um 1:00 nicht einschlafen können, hab mich 2 Stunden lang hin&her gewältzt ... aber ob das dieser *tolle* Film gestern war lol naja zum fürchten war der ja eher net aber hin & her wälzen kann nix, ich hoff du lässt das net zur gewohnheit werden das mit der batterie hab ich eh schon kommen sehen, die wollt letzten winter scho nimma so richtig. aber wozu gibts öamtc und morgen hab ich hoffentlich a günstige neue batterie dafür bin ich mal wieder zeitig im büro... Elixia is auf morgen verschoben @boschl also ich glaub bei dem film braucht ma net wirklich an beschützer Zitieren
Lena Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von Boschl ... Du Dich gefürchtet ? Kein Beschützer in der Nähe ? @Boschl Ja, die Lyida hat ihr bestes getan- nur bei SO einem schlechten Film rennt man eh freiwillig aus dem Kino. Die Tempelritter sind ja sicher unterhaltsamer @Lydia --> PM Zitieren
stetre76 Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 guten Morgen alle mitsammen.... ich bin jetzt schon wieder müde - um 04.19 hat unser Filius gemeint er ist nicht mehr müde - nur dass er dann um 05.10 wieder friedlich geschlafen hat.... wäre zwar nicht schlimm, aber er ist, samt Mama wieder Richtung Wien unterwegs - mit dem 07.30 Zug >>>> Herr Papa ist seit 04.19 wach.... Hoffe ihr hattet einen friedlichere Bettruhe, schönen Wochenstart Zitieren
Boschl Geschrieben 29. November 2004 Geschrieben 29. November 2004 Original geschrieben von NorthPole76 Hoffe ihr hattet einen friedlichere Bettruhe, schönen Wochenstart .... ja leider ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.