scotty Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Neeee leider nich mehr. Guten Morgääähn!! moin bösewicht Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 moin bösewicht hab zu viel gegessen - bauchi weh Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 hab zu viel gegessen - bauchi weh nicht zuviel....ZU GIERIG!!!!! mir gehts pipifein....hab mich gestern auch nicht sooooo hemmungslos der Völlerei hingegeben wie sonst ! MORGEN an alle gepeinigten smilielosen BBler/innen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Guten Morgen JIMMYHASIPUTZISCHEIßI....gehts da eh guat *Sorgenmachwegendemsmilie*????? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 JIMMYHASIPUTZISCHEIßI....gehts da eh guat *Sorgenmachwegendemsmilie*????? Wieder Bauchweh? *voodoopuppalauspack* Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 JIMMYHASIPUTZISCHEIßI....gehts da eh guat *Sorgenmachwegendemsmilie*????? geht halbwegs,aufjedenfall besser als gestern früh aber die SIGS SCHAUN SO SCHEISSE AUS :k: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Wieder Bauchweh? *voodoopuppalauspack* http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n050.gif BÖSEWICHT...*.hrhrhrhrh* Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Einen wunderschönen guten Morgen. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n050.gif BÖSEWICHT...*.hrhrhrhrh* immer bzw. immer öfter :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Morgääähhhnnn, hab mich grad aufgequält, damit i dann nach st. pöllten rauschen kann! :k: Selber schuld ... die Elite startet um 14 Uhr Zitieren
Simon Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Selber schuld ... die Elite startet um 14 Uhr Selbst des is hoart!! Wird Zeit das ich morgen wieder hackeln geh, sonst verpenn ich den Rest meines Lebens :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 Selbst des is hoart!! Wird Zeit das ich morgen wieder hackeln geh, sonst verpenn ich den Rest meines Lebens :f: Na wem sagst des, ich steh jeden Tag um 10 auf und verschei§ is Leben. :f: Kaum zu glauben das ich wieder den Schulalltag will. :f: Zitieren
Simon Geschrieben 8. Januar 2006 Geschrieben 8. Januar 2006 faul -- stinkfaul -- zu faul zum stinken Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 an das arbeitende Volk(natürlich auch an den NoWin :devil: ) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Guten (?) Morgen!!!! Kann an einem verlängertem WE ein guter Morgen folgen:rolleyes: :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Guten (?) Morgen!!!! Kann an einem verlängertem WE ein guter Morgen folgen:rolleyes: :f: Guten !!!! Morgen !!! Ja sicher, wenn man am WE arbeiten mußte und jetzt frei hat. lg, GO EXECUTE Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Guten Morgen!! Pfui, tut das frühe aufstehen weh!! Vorallem nach der After-Race-Beer-Orgie von gestern :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Guten Morgen!! Pfui, tut das frühe aufstehen weh!! Vorallem nach der After-Race-Beer-Orgie von gestern :f: des is schön,wenn der faule simon,endlich wieder in der hacke is Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Guten Morgen. Brr heute is koid. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.