NoWin Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Was machst denn jetzt beruflich? Bin bei einer deutschen SW-Firma im Vertrieb und mach mich wichtig Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 ahhh - super - gestern skitour mit wunderprächtigen sternenhimmel - heute früh frühstück mit meiner kleinen family - erst um 08:00 im büro aufgekreuzt und um 16:00 uhr geh ich heute heim - ich sehe es wird schon, less stress GEBURTSTAGS-STRESS vergessen ....Torte, Kerzen, Geschenk....alles fehlt noch und weil du heute schon um 16 Uhr heimgehst, kanns das alles noch besorgen :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Bin bei einer deutschen SW-Firma im Vertrieb und mach mich wichtig Super,Congrats ...da bestehen ja Chancen das du das Training in nächster Zeit vernachlässigst Zitieren
scotty Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 GEBURTSTAGS-STRESS vergessen ....Torte, Kerzen, Geschenk....alles fehlt noch und weil du heute schon um 16 Uhr heimgehst, kanns das alles noch besorgen :devil: ...ja besorg schön, ich wills ja ganz fein haben am abend :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Guten Morgen aus dem 3. Hieb, Büro ist ok, Leute sind ok und aufstehen war auch nicht das Problem hast a sekretärin auch ? wurscht - auf jeden fall super gerald - freuch mich für dich - heute versäumst ja konfetti TV und "reich und schön" usw.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 ...ja besorg schön, ich wills ja ganz fein haben am abend :devil: Das ist aber nett das ihr schon an meinen Geburtstag nächste Woche denkt ... Zitieren
scotty Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Das ist aber nett das ihr schon an meinen Geburtstag nächste Woche denkt ... na echt du koffer hast geburtstag ? kommst vorbei und bekommst eine tiefkühlpizza na im ernst, besuch uns mal oder bist nur noch in wien daham ? Zitieren
Simon Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Bin bei einer deutschen SW-Firma im Vertrieb und mach mich wichtig Is es jetzt das "Erstangebot" oder doch die "Superoption" geworden?? Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 .. NOWIN hackelt wos, is aber auch schon lange her .... Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Super,Congrats ...da bestehen ja Chancen das du das Training in nächster Zeit vernachlässigst Danke, aber somit wird das training ab jetzt effektiver ausfallen müssen, nix mehr mit sitzen und tratschen im St. Dusika, sondern reines Training :devil: hast a sekretärin auch ? wurscht - auf jeden fall super gerald - freuch mich für dich - heute versäumst ja konfetti TV und "reich und schön" usw.... Es gibt 3 Sekretärinnen, die die Administration erledigen, ich hab hier leider keinen Platz für einen Fernseher, gibts irgendwas, was übers Web funktioniert ??? Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Is es jetzt das "Erstangebot" oder doch die "Superoption" geworden?? Ersteres, aber das andere ist noch nicht entschieden - bin da unter den Top 3 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 ... oder bist nur noch in wien daham ? VIE-NYC-VIE-SIN-VIE-Wr Neustadt-Bad Fischau International... eventuell nächste Woche lg an deine (viel) bessere Hälfte Zitieren
Bernd67 Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Bin bei einer deutschen SW-Firma im Vertrieb und mach mich wichtig oh - erfreulich zu lesen - wünsche viel Erfolg! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 lg an deine (viel) bessere Hälfte Magst a Torte, gel? Zitieren
scotty Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 Magst a Torte, gel? naja, aber nur ein halbes stück - eh kloar ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Februar 2006 Geschrieben 2. Februar 2006 naja, aber nur ein halbes stück - eh kloar ! Geizhals Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 MORGEN....meine Lieben! Heut nur bis 9.30 hackeln :bounce: :love: :devil: :devil: :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 MORGEN....meine Lieben! Heut nur bis 9.30 hackeln :devil: :devil: :devil: Na Hallo, und die notleidenden Patienten wieder nach Hause schicken!? Heut tät ich am liebsten gar nicht ausm Haus gehen..... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Na Hallo, und die notleidenden Patienten wieder nach Hause schicken!? Jaaaaaaaaaaaaaaaa wird heut anstrengend, wenn ich die ohne Termin abweisen muss Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Moin moin, heute last dance und dann ab in Urlaub. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Guten Morgen! Ich freu mich schon so auf den Spinner am Nachmittag!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Guten Morgen aus Gmunden. Brrr koid is es. Zitieren
Isa Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Halsweh und Schnupfen :f: Ah bei dir sind die 2 jetzt, ich hab mich beim aufstehn gefragt wo sie hinverschwunden sind Gute Besserung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.