Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ahhh - super - gestern skitour mit wunderprächtigen sternenhimmel - heute früh frühstück mit meiner kleinen family - erst um 08:00 im büro aufgekreuzt und um 16:00 uhr geh ich heute heim - ich sehe es wird schon, less stress :D

GEBURTSTAGS-STRESS vergessen :D ....Torte, Kerzen, Geschenk....alles fehlt noch und weil du heute schon um 16 Uhr heimgehst, kanns das alles noch besorgen :devil:

Geschrieben
Bin bei einer deutschen SW-Firma im Vertrieb und mach mich wichtig :D:wink:

Super,Congrats :toll:

...da bestehen ja Chancen das du das Training in nächster Zeit vernachlässigst :D

Geschrieben
GEBURTSTAGS-STRESS vergessen :D ....Torte, Kerzen, Geschenk....alles fehlt noch und weil du heute schon um 16 Uhr heimgehst, kanns das alles noch besorgen :devil:

...ja besorg schön, ich wills ja ganz fein haben am abend :devil: :wink:

Geschrieben
Guten Morgen aus dem 3. Hieb,

Büro ist ok, Leute sind ok und aufstehen war auch nicht das Problem :cool::D

hast a sekretärin auch ? :D

wurscht - auf jeden fall super gerald - freuch mich für dich - heute versäumst ja konfetti TV und "reich und schön" usw.... :rofl:

Geschrieben
...ja besorg schön, ich wills ja ganz fein haben am abend :devil: :wink:

Das ist aber nett das ihr schon an meinen Geburtstag nächste Woche denkt ... :D

Geschrieben
Das ist aber nett das ihr schon an meinen Geburtstag nächste Woche denkt ... :D

na echt du koffer hast geburtstag ? :D

kommst vorbei und bekommst eine tiefkühlpizza

na im ernst, besuch uns mal oder bist nur noch in wien daham ?

Geschrieben
Super,Congrats :toll:

...da bestehen ja Chancen das du das Training in nächster Zeit vernachlässigst :D

Danke, aber somit wird das training ab jetzt effektiver ausfallen müssen, nix mehr mit sitzen und tratschen im St. Dusika, sondern reines Training :devil:

hast a sekretärin auch ? :D

wurscht - auf jeden fall super gerald - freuch mich für dich - heute versäumst ja konfetti TV und "reich und schön" usw.... :rofl:

Es gibt 3 Sekretärinnen, die die Administration erledigen, ich hab hier leider keinen Platz für einen Fernseher, gibts irgendwas, was übers Web funktioniert ???

Geschrieben

... oder bist nur noch in wien daham ?

VIE-NYC-VIE-SIN-VIE-Wr Neustadt-Bad Fischau International... eventuell nächste Woche :wink:

lg an deine (viel) bessere Hälfte :D

:wink:

Geschrieben
MORGEN....meine Lieben!

Heut nur bis 9.30 hackeln

:devil: :devil: :devil:

Na Hallo, und die notleidenden Patienten wieder nach Hause schicken!? :confused::p:D

Heut tät ich am liebsten gar nicht ausm Haus gehen..... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...