Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Negativ, heute wieder mal radeln und basteln, meine Waffe für Ungarn wird noch optimiert :D

oidaa ich hetz dir die zollwache aufn hals - waffentransport über die grenze - jetzt bist dro wia in maier sei hund :s: :p

Geschrieben
....meine Waffe für Ungarn wird noch optimiert :D

Schweindal :D ...was sagt deine Freundin dazu?

:D

Geschrieben
Die bereiten sich wieder alle vor, ich hab ned amol an Aufleger .... :rolleyes:

Ich auch nicht - is ja egal

so und jetzt geh ich in den Wald...ein bißchen spielen..mir ist nach ein paar oargen wegerln :jump:

Geschrieben

morgen...

na gratulation bin so fertig 6stunden gschlafen und trozdem mued wie ein einser :f: :f:

und jetzt hab ich ein problem mein wickinger findest anscheinend lustig mich in der wonung einzusperren ...und ich hab keine idee wie ich da jetzt rauskomme??? er hat sein handy gestern verloren ...usw bløde gschicht

Geschrieben

irgendwie hab ich heut ur viel Energie..... :jump:

Und mit der mach ich mich jetzt auf nach Aspang :devil:

Also bei mir beschränkt sich das auf Extremfrühstückmaching und Balkonknotzing! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...