Simon Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @Hermes: is aber keine Schande wenn die Frau mehr verdient Zitieren
NoWin Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Guten Morgen, heute sollte sich mal wieder eine kleine Runde am Radl ausgehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ...und mehrere Tassen Espresso NESPRESSO ajo,griass eich...... Zitieren
hermes Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @Hermes: is aber keine Schande wenn die Frau mehr verdient lach nicht - ist bittere wahrheit derzeit nicht, aber sonst schon Zitieren
Simon Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 lach nicht - ist bittere wahrheit derzeit nicht, aber sonst schon Als Lehrerin?? Bei uns is es fast ausgewogen, leicht zu meinen Gunsten Außerdem fin ich das garned so schlimm, solange Sie was hergibt Frag den Jimmy Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 [quote name=']Ka Sorgen' date=' das schiache Wetter kommt eh am Wochenende.[/quote']......du hast den :devil: vergessen und wenn am WE schiach wird is eh super,bruach i den biken gehn.... aja biken,was heut viellieb.... wieder a runderl ??? Zitieren
hermes Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Als Lehrerin?? Bei uns is es fast ausgewogen, leicht zu meinen Gunsten Außerdem fin ich das garned so schlimm, solange Sie was hergibt Frag den Jimmy ja als lehrerin. aber der unterschied ist minimal. trotzdem wunderts die leut oft, wenn ich ihnen sag, was ich glernt hab und was ich jetzt verdien und dabei gehts mir ja eh noch halbwegs gut Zitieren
Simon Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Ja ja, die oamen Dipl. Ing.´s!! Mir kommen die Tränen :devil: Könntest ja auch eine Lehrverpflichtung an einer HTL übernehmen :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 Könntest ja auch eine Lehrverpflichtung an einer HTL übernehmen :devil: eh schon überlegt - aber den ganzen tag die gfrasta? :f: andererseits - viel ferien Zitieren
Simon Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ... wie redest Du über HTL-Schüler :s: Zitieren
Max Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 guten Morgen zu wünschen, ihr lahmen Enten Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 ihr Heisln und Schreiberlinge :devil: Zitieren
wamm Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 eh schon überlegt - aber den ganzen tag die gfrasta? :f: andererseits - viel ferien du kennst ja die 2 argumente für den lehrberuf? 1.) juli 2.) august ich werd´ einmal sachte bei der graphischen anfragen Zitieren
Nimnix Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Guten morgen aus der Dunkelheit Zitieren
Rossl Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Guten Morgen und ein superschönes Wochenende allen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 wird eh grad hell, und wieder ein geiler sommertag :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 morgen ihr würschtln ! mir hat gestern das bike voll taugt - bin schon lang nimma (krumbach,aspang) am bike ghuckt ! und heute geh ma in den club topfit und schaun uns fotos vom leithaman an nimnix - bist dabei ? Zitieren
Nimnix Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 morgen ihr würschtln ! mir hat gestern das bike voll taugt - bin schon lang nimma (krumbach,aspang) am bike ghuckt ! und heute geh ma in den club topfit und schaun uns fotos vom leithaman an nimnix - bist dabei ? I bin dabei Zitieren
DrumatiC Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 guten morgen allerseits Zitieren
scotty Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 I bin dabei na fein, dann werden tua ma uns zsamreden ! Zitieren
Caileen Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Guten Morgen. Wie kann man einem 4-jährigen beibringen, dass er nicht jede Nacht von Drachen träumt? :f: Ich verstehe nicht, woher das kommt, entsprechende Filme schaut er nicht... Aus Büchern? Eigenphantasie? Ist doch keine Schlafqualität, weder für ihn noch für mich... Zitieren
Caileen Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 und wieder ein geiler sommertag :bounce: Ihr glücklichen... Bei uns keine Sonne und am Nachmittag Regen... Und morgen auch (eh klar, Wochendswetter). Aber das gehört eigentlich in den Suderthread Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.