Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lach nicht - ist bittere wahrheit :rolleyes:

derzeit nicht, aber sonst schon

Als Lehrerin??

Bei uns is es fast ausgewogen, leicht zu meinen Gunsten ;)

Außerdem fin ich das garned so schlimm, solange Sie was hergibt :D Frag den Jimmy :rofl:

Geschrieben

[quote name=']Ka Sorgen' date=' das schiache Wetter kommt eh am Wochenende.[/quote']......du hast den :devil: vergessen :D

und wenn am WE schiach wird is eh super,bruach i den biken gehn....

aja biken,was heut viellieb....

wieder a runderl ???

Geschrieben
Als Lehrerin??

Bei uns is es fast ausgewogen, leicht zu meinen Gunsten ;)

Außerdem fin ich das garned so schlimm, solange Sie was hergibt :D Frag den Jimmy :rofl:

ja als lehrerin. aber der unterschied ist minimal. trotzdem wunderts die leut oft, wenn ich ihnen sag, was ich glernt hab und was ich jetzt verdien :rolleyes:

und dabei gehts mir ja eh noch halbwegs gut :(

Geschrieben
eh schon überlegt - aber den ganzen tag die gfrasta? :f:

andererseits - viel ferien :D

du kennst ja die 2 argumente für den lehrberuf?

1.) juli

2.) august

ich werd´ einmal sachte bei der graphischen anfragen

Geschrieben

morgen ihr würschtln ! :p

mir hat gestern das bike voll taugt - bin schon lang nimma (krumbach,aspang) am bike ghuckt !

und heute geh ma in den club topfit und schaun uns fotos vom leithaman an :wink:

nimnix - bist dabei ?

Geschrieben
morgen ihr würschtln ! :p

mir hat gestern das bike voll taugt - bin schon lang nimma (krumbach,aspang) am bike ghuckt !

und heute geh ma in den club topfit und schaun uns fotos vom leithaman an :wink:

nimnix - bist dabei ?

I bin dabei :toll:

Geschrieben

Guten Morgen.

Wie kann man einem 4-jährigen beibringen, dass er nicht jede Nacht von Drachen träumt? :f:

Ich verstehe nicht, woher das kommt, entsprechende Filme schaut er nicht... Aus Büchern? Eigenphantasie?

Ist doch keine Schlafqualität, weder für ihn noch für mich...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...