Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
habts keine heizung in der wohnung?

In der Nacht wirds kühler, die Wohnungen hier sind nicht gedämmt und die Heizstrahler sind auch nicht das Wahre ... aber dafür ist es heute wieder traumhaft (hat eh genug geregnet die letzten Wochen), mein Schnupfen und Husten ist auch noch da und am Montag kommen noch 6 Gäste ... dann gehts auch wieder mit radfahren :cool:

Geschrieben
Wos glaubst, wie scheisse erst aufstehen um 3.45 is....:f:

bist narrisch? wer will des wissen wie des is? ich geh ja meistens erst um 3 ins bett!!!!!!!!!!

andrerseits... vielleicht kriegn leut die früher im job san dafür mehr zahlt...

Geschrieben

andrerseits... vielleicht kriegn leut die früher im job san dafür mehr zahlt...

BRUAHHHHH - i brüll mi weg! Mehr Kohle gibt´s für mich als Frühaufsteher & bis zum Abend-Hackler definitiv net (speziell wennst an "All-In-Vertrag" hast) bin übrigens heute seit 6.20 im Büro - nach über einer Stunde Anreise!

Übrigens - GUTEN MORGEN :zzzz:

guenter

Geschrieben
BRUAHHHHH - i brüll mi weg! Mehr Kohle gibt´s für mich als Frühaufsteher & bis zum Abend-Hackler definitiv net (speziell wennst an "All-In-Vertrag" hast) bin übrigens heute seit 6.20 im Büro - nach über einer Stunde Anreise!

Übrigens - GUTEN MORGEN :zzzz:

guenter

Gut so! Das Land braucht Leute wie dich!!

Geschrieben
yep, wiederauferstanden, gestern schon geradelt und wieder in amt und würden !!!

scheiss fad, so krank sein...

Naja, wenn ma Übung hat im "krank" sein, is ned so fad, manche Leute gehn nur schnell im Krankenstand was kaufen und wern gleich 3 Tage eingeteilt zum hackeln...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...