Isa_tu Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 ich soll bakk. arbeit schreiben, aber mit der linken hand is sehr zach. hast ka Privatsekräterin? uns schon wieder: armes Schwein :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 habts keine heizung in der wohnung? In der Nacht wirds kühler, die Wohnungen hier sind nicht gedämmt und die Heizstrahler sind auch nicht das Wahre ... aber dafür ist es heute wieder traumhaft (hat eh genug geregnet die letzten Wochen), mein Schnupfen und Husten ist auch noch da und am Montag kommen noch 6 Gäste ... dann gehts auch wieder mit radfahren Zitieren
scotty Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Bad Fischau - +2 grad die frisur hält Zitieren
shroeder Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 oida... aufstehn um die uhrzeit is echt scheisse..... Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 oida... aufstehn um die uhrzeit is echt scheisse..... Wos glaubst, wie scheisse erst aufstehen um 3.45 is....:f: Zitieren
shroeder Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Wos glaubst, wie scheisse erst aufstehen um 3.45 is....:f: bist narrisch? wer will des wissen wie des is? ich geh ja meistens erst um 3 ins bett!!!!!!!!!! andrerseits... vielleicht kriegn leut die früher im job san dafür mehr zahlt... Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 andrerseits... vielleicht kriegn leut die früher im job san dafür mehr zahlt... :rofl::rofl::rofl::rofl: Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 g'morgen, ne.... :f: (mein armes kopferl is bissi verwirrt ob der uhrzeit) Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 warum steht ein Student um 6 Uhr auf??? ...weil um 7 da Billa zusperrt! Ich bin anscheinend doch nicht der einzige, der heute arbeiten muss:wink: Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 bist ausn Bett gefallen? jo na eh supa.. machts euch nur lustig über uns arme studenten! ich muss mal frühstücken gehen... Zitieren
Guenne1 Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 andrerseits... vielleicht kriegn leut die früher im job san dafür mehr zahlt... BRUAHHHHH - i brüll mi weg! Mehr Kohle gibt´s für mich als Frühaufsteher & bis zum Abend-Hackler definitiv net (speziell wennst an "All-In-Vertrag" hast) bin übrigens heute seit 6.20 im Büro - nach über einer Stunde Anreise! Übrigens - GUTEN MORGEN guenter Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 BRUAHHHHH - i brüll mi weg! Mehr Kohle gibt´s für mich als Frühaufsteher & bis zum Abend-Hackler definitiv net (speziell wennst an "All-In-Vertrag" hast) bin übrigens heute seit 6.20 im Büro - nach über einer Stunde Anreise! Übrigens - GUTEN MORGEN guenter Gut so! Das Land braucht Leute wie dich!! Zitieren
fixedG Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 auch einen wünderschünen güten mürgen der versammelten festgemeinde !!! Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 auch einen wünderschünen güten mürgen der versammelten festgemeinde !!! Wie gez denn so? Wieder am Gesunden? Zitieren
fixedG Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 yep, wiederauferstanden, gestern schon geradelt und wieder in amt und würden !!! scheiss fad, so krank sein... Zitieren
Zacki Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 yep, wiederauferstanden, gestern schon geradelt und wieder in amt und würden !!! scheiss fad, so krank sein... Naja, wenn ma Übung hat im "krank" sein, is ned so fad, manche Leute gehn nur schnell im Krankenstand was kaufen und wern gleich 3 Tage eingeteilt zum hackeln... Zitieren
Simon Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Guten Morgen an den arbeitenden Pöbel Bin gerade aus dem Bett gefallen, sehr nett so ein Fenstertag Zitieren
E V A Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ...guten morgen ! +10 grad stimmt frühstücken:du: und ab auf RENNRAD:love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Morgen Heut wirds fein, heut gatsch I mi mal wieder ein. Zitieren
bike charly Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 stimmt frühstücken:du: und ab auf RENNRAD:love: guten morgen:wink: wo gehts denn hin mitn Renner:confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.