Zum Inhalt springen

Bei der Bundespräsidentenwahl 2004 wähle ich  

146 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bei der Bundespräsidentenwahl 2004 wähle ich

• Heinz Fischer
      70
    • Benita Ferrero-Waldner
      39
    • Ungültig
      18
    • Gar nicht
      19

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Beide waren soooo stark, dass ich erstmals keinen Tau habe, wen ich wählen soll :rolleyes: ! Aber das Zitat des Abends kam vom HiFi: "Ich habe mit Dr. Kirschläger auch nach seinem Tot Kontakt gehalten. - Äh mit seiner Witwe." :rofl: :rofl:
Geschrieben
Original geschrieben von olivia

und ich glaub ich hab schon uuuuur viele Fragen..... :devil: :D

Wo habens denn das Kostüm für Fernsehdiskussion her ghabt, das so schöne Falten geworfen hat?

Was für Lippenstift verwenden Sie eigentlich, schaut so kussecht aus? ach, ist er nicht? ach, muss er gar nicht sein? :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Wo habens denn das Kostüm für Fernsehdiskussion her ghabt, das so schöne Falten geworfen hat?

Was für Lippenstift verwenden Sie eigentlich, schaut so kussecht aus? ach, ist er nicht? ach, muss er gar nicht sein? :D

http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/cunao.gif http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen69.gif

Geschrieben

fürnkranz.

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

ah so? Hast dich schon erkundigt http://www.mainzelahr.de/smile/medien/call2.gif http://www.mainzelahr.de/smile/medien/call.gif ? :p :D

wurde mir von einer insiderin geflüstert :rolleyes: :k:

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

wurde mir von einer insiderin geflüstert :rolleyes: :k:

inside benita? :D :D :D und dann a Frau?

Meine ehrliche meinung: Die Fewa hat sich alleine schon durch die Aussage disqualifiziert, sie sei die erste Frau, die gewählt werden kann. Erst beim 3. mal hat sie dann die erste "wählbare" Frau hinzugefügt.

Geschrieben

inside benita? :D :D :D und dann a Frau?

Meine ehrliche meinung: Die Fewa hat sich alleine schon durch die Aussage disqualifiziert, sie sei die erste Frau, die gewählt werden kann. Erst beim 3. mal hat sie dann die erste "wählbare" Frau hinzugefügt.

auch die geschichte mit der beinprothese. naja. egal, ich denke sie hat ihre schangse verspielt. aja ich hatte übrigens korrekt auf weissen hosenanzug mit rotem top getippt :D

Geschrieben

aber ich sag:"Da hätt halt auch a bisserl a Niveau hineingehört in das TV-Duell:

so zum Beispiel :D :D :D :rofl: von der Benita zum Oberhauser,wie er gsagt hat "Marionette".... anhören das zip ..... nicht oder? :D

ok des war tiaf, sehr tiaf sogar, eher bled

mundl-pappen.zip

Geschrieben

prussst.... *rofl*

Mei, das war ein Spass, echt zum zerkugeln.... wie die sich immer winden... hoffentlich wirds nicht die Grinsekatze...

ich frage sie zum dritten mal....

wünschen würd man sich alles....

jaja...Frau superschlau hat den kürzeren gezogen....

O: Wie geht es Ihnen jetzt?

FW: Mir geht es gut.

Heifi: Mir gehts supa.

:)

Greetz

Fivel

der sich meeeeehr von diesen Diskussionen wünscht!

Geschrieben
Die Fewa hat sich alleine schon durch die Aussage disqualifiziert, sie sei die erste Frau, die gewählt werden kann. Erst beim 3. mal hat sie dann die erste "wählbare" Frau hinzugefügt.

Das war ja überhaupt die Höhe! Die bisherigen Kanditatinnen (Meissner-Blau, Schmidt, Knoll) waren also nicht wählbar? Sollte gemeint gewesen sein, das real keine Chance hatten, war es sehr schlecht ausgedrückt.

Die "Frauenkarte" sticht in dem Fall sowieso nicht, weil FeWa kein besonders gutes Signal in diese Richtung wäre. Ich persönlich hab schon Mal eine BP-Kanditatin gewählt, aber diese sicher nicht. Sie zu verhindern ist schon fast das einzige Motiv zu dieser Wahl zu gehen.

Geschrieben
Original geschrieben von Joe H

Sie zu verhindern ist schon fast das einzige Motiv zu dieser Wahl zu gehen.

jaja, weil der fischer war auch nicht wirklich überzeugend ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...