Zum Inhalt springen

Gibts auch MTB-Mädels unter 18?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mädls um die 16 hier im board?? moment, da fallen mir nur 5 ein, aber die sind alle nicht wirklich aus graz soweit ich weiß...

also zu meiner Zeit war das noch ganz anders, da hat man die Mädls noch angesprochen, und nicht irgendwo reingepostet und auf PMs gewartet... :devil:

Geschrieben

suche mäderl raum niederösterreich

bin nicht wählerrisch! 15 -25 Jahre 1.40 bis 2,10m groß. grad mal handfüllend bis mächtig schwabelnd bestückt. 35 - 70kg.............

mensch da fällt doch hoffentlich wer rein! *gg* :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Wieso, willst dich bewerben ?? :D

Nein, ich meinte nur, NÖ ist doch sehr groß! ;)

Aber nun zu deiner neuen Signatur. :devil::D Hast die guten Vorsätze schon über Board geworfen....... :D :confused:

NoWin - einfach zu fett :k:
Geschrieben
Original geschrieben von judma

Aber nun zu deiner neuen Signatur. :devil::D Hast die guten Vorsätze schon über Board geworfen....... :D :confused:

Nein, aber 1,5 Kilo weniger im März für rund 40 Stunden is scho a schas - do fohrst über 1100 Kilometer, schwitzt dir einen Deppen runter und daun des :mad:

Geschrieben

... do fohrst über 1100 Kilometer, schwitzt dir einen Deppen runter und daun des :mad:

vielleicht solltest du mal deinen speiseplan etwas unter die lupe nehmen... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben

Nein, aber 1,5 Kilo weniger im März für rund 40 Stunden is scho a schas - do fohrst über 1100 Kilometer, schwitzt dir einen Deppen runter und daun des :mad:

Bist fast genau das Gegenteil von mir: beinahe doppelte Stundenanzahl, doppelte KM-anzahl, ich aber 1 kg gut mehr! ENDLICH! :jump:

Geschrieben
Original geschrieben von 1987

Hallo an alle,

Blöde Frage, aber ich habe noch nie a MTB-Mädel gsehen das so 16 herum is,

jetzt möcht ich mal die gelegenheit nützen und wissen obs soetwas vielleicht doch gibt.

Am idealsten aus graz :D

Wäre super wenns ihr auch icq nummern hättets zum chatten,

wär mal interressant zu reden,

mfg armin

du, i kenn an der holt sich soetwas immer aus der ukraine.

soll i eahm frogn ob er dir sowos mitnehma tät?

wos des kost weiss ich nicht, ma kann aber eh verhandeln.

und wegan liefern... graz is ka problem!

du hast den charme einer alten reissbürschtn...

i glaub es is am leichtesten du red'st einfach irgendein mädel an, das dir gefällt und zeigst dich dabei von deiner schokoladenseite.

vielleicht wirds dann dei freundin? bis zum gemeinsamen biken is dann eh nimmer weit.

Geschrieben

du soli:"i glaub, der kleine armin ist nicht so; das ist nur seine aufreissmasche(Reissbürtse) für die vielen unter 16 jährigen mädls im board!" :D :p

de finden ihn dann ur coooooool! :p :D

Geschrieben

asooo!!!

na dann is ma alles klar!

na aber immer no besser als wie wenn er mit an dicken auspuff, an meter breite reifen und auf -10cm tiefergelegten proloscherben auf eindruck machen will....

Geschrieben
Original geschrieben von 1987

Mei danke,

*g*

Aber a Grazerin um die 16 die MTB-fährt hat sich bis jetzt immer noch nicht gefunden :confused:

:bike:

Fang lieber an Lotto zu spielen > die Chance auf an 6er ist da viel höher, als dass du eine um die 16 in Graz findest..... :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

asooo!!!

na dann is ma alles klar!

na aber immer no besser als wie wenn er mit an dicken auspuff, an meter breite reifen und auf -10cm tiefergelegten proloscherben auf eindruck machen will....

Ja find ich auch besser, wenn er so denket der Junge.

der sucht halt a bisserl mit weniger Schmäh n bikenden Anschluß. :look: :cool: :D :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...