Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die softegg teilnehmer werden schön schaun was es neues gibt :D

witti hat sein renn-gen wieder ausgepackt .... das wird ein kampf ums überleben

 

wird nicht so schlimm werden, ich habe meine runde schon im kopf, mit relativ viel hügeln, somit sollte es bergauf keine probleme geben .... und es wird natürlich gewartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir das kurz überlegt (von stammersdorf weg), aber dann doch wieder verworfen... - zu weit, vor allem der heimweg... ;)

 

CU,

HAL9000

 

Na über die S5 geht ja das Rucki-Zucki. :-)

 

Wenn ich am Franz-Josef Bahnhof rolle verschei** ich fast genau so viel Zeit wie wenn ich gleich nach Tulln fahr. Von Tulln wären es ja nur mehr knappe 50km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Wetter, ein Traum! Kommet zu Hauf!

 

Oiso - es war wirklich :love: - zumindest für die Soft-Eggs :D::devil: - und der Witti hat sich eine tolle Runde ausgedacht :toll: - THX!

Das war unsere super chaotische Tour , immer aufi, obi, links und rechts :rofl:

 

 

Fotos hab ich auch noch, aber das Upload funzt grad nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...