Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin jetzt eine woche auf sizilien, nur saufen und p*d*rn :D

da kommt dann am so die negative offenbarung

mah, i werd abstinken ...

bei der grossartigen qualität der sizilianischen weine würde ich das eher als unzulässige leistungssteigerung werten ;)

Geschrieben
Also am Wetter kann es einmal nicht scheitern, ein warmer Spätsommertag ist angesagt! Schmerzloser, darf ich die softegg Runde selber wählen ?

lg

Thomas

Natürlich. Ich werde es auch erst während der Fahrt entscheiden - soll ja eine Überraschung sein.

Geschrieben
Und glaubt mir, softegg wird nicht soft .... Ich habe ja nicht umsonst das ganze Jahr trainiert wie ein Tier ....

Lg euer softegg guide

die softegg teilnehmer werden schön schaun was es neues gibt :D

witti hat sein renn-gen wieder ausgepackt .... das wird ein kampf ums überleben

Geschrieben
die softegg teilnehmer werden schön schaun was es neues gibt :D

witti hat sein renn-gen wieder ausgepackt .... das wird ein kampf ums überleben

wird nicht so schlimm werden, ich habe meine runde schon im kopf, mit relativ viel hügeln, somit sollte es bergauf keine probleme geben .... und es wird natürlich gewartet!

Geschrieben
wird nicht so schlimm werden, ich habe meine runde schon im kopf, mit relativ viel hügeln, somit sollte es bergauf keine probleme geben ....

auf einen zielsprint gegen dich wollt ich es eh nicht ankommen lassen :D

Geschrieben
Bitte das ist unfair :s:

Zerst werd ich von der MTB-Gruppe weggelockt - und nun das :eek: :f:??

2RC WQ Ausfahrten sind kein Honigschlecken nicht. Aber vielleicht findet sich ja ein Gentleman, der hin und wieder antaucht .... ich darf das als Sheriff nicht ....

lg

Thomas

Geschrieben
... das wird ein kampf ums überleben

schluck... - hätte ich mich lieber bei den heros anmelden sollen... ;):p

die teilnehmerliste finde ich auch bedauernswert kurz. naja, vielleicht gibt es noch kurzentschlossenen, die auch - wie ich - die wettervorhersage abgewartet haben...

CU,

HAL9000

Geschrieben
1.) Radlt eigentlich jemand gleich von Wien aus nach 3562? ...

ich habe mir das kurz überlegt (von stammersdorf weg), aber dann doch wieder verworfen... - zu weit, vor allem der heimweg... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
ich habe mir das kurz überlegt (von stammersdorf weg), aber dann doch wieder verworfen... - zu weit, vor allem der heimweg... ;)

CU,

HAL9000

Na über die S5 geht ja das Rucki-Zucki. :-)

Wenn ich am Franz-Josef Bahnhof rolle verschei** ich fast genau so viel Zeit wie wenn ich gleich nach Tulln fahr. Von Tulln wären es ja nur mehr knappe 50km

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...