Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

...und weil er mir ja doch leid getan hat, hab ich ihm (ausnahmsweise) seinen willen lassen :rolleyes: :D

Du bist ja sooooo gut zu mir :rolleyes: ;)

also ICH würde mich vor allem mit janosch-pflastern gerne quälen lassen

Na dann machen wir beim nächsten mal eine Achselhaarentfernung mit Hilfe von Janosch-Pflastern, ok? :devil: :D

CU,

markob

Geschrieben

achselhaarentfernung mit janosch-pflastern? du wirst es nicht glauben, aber wir frauen halten eine epilation durchaus aus :p :D

Passt, also abgemacht :D

ein schon die Janosch-Pflaster herrichtender

markob

Geschrieben

uiuiuiui.schlimm.schlimm.

am bb-tag ist mir aufgefallen, dass da was nicht stimmt...Nur ein gfeanzter Bruder da!?...

markob,

Alles Gute dir und deiner Schulter,

wünsche

milde Schmerzen und baldiges Gesundwerden.

Geschrieben

@Zap

Gö, des foid scho auf wonn nua oa gfeanzta Bruada do is :D

Danke für die Genesungswünsche. Zum Glück ist alles noch recht glimpflich verlaufen und meiner Schulter ist nix Gröberes passiert (soweit ich es derzeit beurteilen kann). Es wird fast stündlich besser. Gestern und heute bin ich schon fast problemlos am Ergo gefahren. Ich bin recht zuversichtlich, dass die Ergenisse der MRI Mitte nächster Woche recht positiv sein werden und ich dann in St. Veit starten kann :)

In Maria Schmolln habe ich mir vorgenommen zumindest beim Einrollen ein wenig mitzufahren, damit ich zumindest ein wenig Rennfeeling habe ;)

CU,

markob

Geschrieben

Awe awe.... was man da wieder alles zu lesen bekommt. Gute Besserung Markus. Aber den Trottel der dich umgefahren hatt.... :s:

Der Donauradweg ist doch eh so breit. I versteh solche Radfahrer einfach ned.

:cool:

Geschrieben

ui ui ui - ich wünsche allen lieben BBler das egal welches weh-weh ihr auch immer habt - es soll sich über die häuser haun, und soll euch in ruhe lassen !

alles gute wünsch ich euch !

scotty

Geschrieben

@markob:

Hah, warst wieder ohne lange Handschuhe, Ellenbogen und Knieschützer unterwegs.... wenn ich das dem Stefan erzähl..... schäm Dich ;)

Ich hoffe jedenfalls, dass Du bis zum Gardasee wieder gesundest und werde mich dafür einsetzten, dass wir extra Übungen machen, die Dir bei den nächsten Rempelattacke helfen am Rad zu bleiben.

-Thomas

Geschrieben

... aber ich kann Trotzdem nicht biken, weils jetzt jederzeit losgehen kann und ich nicht einfach auf eine Runde abhauen kann ...

naja ich mach halt Liegestütz, SitUps, Kniebeugen und so Zeugs vor der Eurosport-Glotze oder betrüge das Bikeboard mit diesem Forum :rolleyes:

LiGrü

Markus - der nicht länger warten will

bauch.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von H@rdtail

... aber ich kann Trotzdem nicht biken.....

egal...in Kürze fahrst dann sowiso mit 4 Radln http://www.mainzelahr.de/smile/kinderzimmer/01.gif :D

tust eh net http://www.mainzelahr.de/smile/medien/photos.gif vom neuen mini BB vergessen ;) :)

Geschrieben
Original geschrieben von AFX

AUA....!!!

alles gute markob, oder bist inzwischen eh schon wieder fit?

Wenn ich mir denke, dass vor genau einer Woche dieser Crash war, dann ist es absolut unglaublich, dass es mir inzwischen wieder schon so gut geht. Die Schulter spüre ich schon fast überhaupt nicht mehr und die Finger heilen in einer Geschwindigkeit, dass ich's gar nicht pack (nochmal danke liebe Olivia! :) )

@Loney

Das wäre sicher toll, wenn du für mich ein paar Sturz- oder Balance-Übungen arrangieren könntest. Aber der Stefan wird wahrscheinlich nicht dabei sein am Gardasee :(

I gfrei mi trotzdem ;)

Der Daniel ist aber ziemlich sicher dabei, wenigstens einen den wir dort kennen :)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

egal...in Kürze fahrst dann sowiso mit 4 Radln http://www.mainzelahr.de/smile/kinderzimmer/01.gif :D

naja eigentlich nur mit drei - wir haben so ein Jogger-Kinderwagl (hat sogar eine Scheibenbremse am Vorderradl)

tust eh net http://www.mainzelahr.de/smile/medien/photos.gif vom neuen mini BB vergessen ;) :)

na sicha !!! - wird eh nicht mehr lang dauern (wir haben bereits heftige Vorwehen) eigentlich ist ja ET 6.5. aber beim zweiten Baby gehts ja angeblich viel schneller - wir schätzen so um die letzte Aprilwoche ....

na schaumamal

LiGrü

Markus

PS: bei dem Wetter Ero-strampeln is a Frechheit ....

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

[]...und im April gehts hoffentlich nochmals kurz/kurz ;)

Ja sicher - na klar - mit den Kayanos an den Füssen, dem Kinderwagl in der Hand und mit abgepumpter MM in der Sigg ;)

Danke allen "Daumendrückern/Innen"!!

LiGrü

Markus

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

auweh :( was ist passiert?

Passiert eigentlich gar nix. Einfach nur krank geworden. Den ganzen Winter hab ich durchgehalten und jetzt im Frühling schon zum zweiten Mal :(

Geschrieben

@Joe H

Auweh, das ist jetzt blöd. Wenigstens bist du "einfach nur krank" und es ist nix Schlimmeres.

Ich bin heute knapp einer Schulteroperation entgangen :(

Bei der MRI wurde festgestellt, dass mir ein kleiner Teil des Knorpels der Gelenkspfanne abgerissen, das abgerissene Teil noch vorne gewandert und Knorpelflüssigkeit ausgeronnen ist. Zwei Ärzte haben dann beraten, ob das operiert werden soll/muss oder ob man es noch mal risikieren kann. Ich bin da schon voll verfallen, da ich die heurige Saison dann schon mehr oder weniger abgehakt hatte. Aber durch mein Betteln und Flehen haben sie dann doch gemeint, dass erst dann operiert werden muss, wenn die Schulter wieder herausspringen sollte. Jetzt hoffe ich halt, dass da alles halten wird ... :rolleyes:

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

ich bin der bevorstehenden OP heute auch entkommen, ....aber nur weil der termin geplatzt is. :(

so a sch...ß - bin grad geladen wie eine autobatterie

Bei der MRI wurde festgestellt, dass mir ein kleiner Teil des Knorpels der Gelenkspfanne abgerissen, das abgerissene Teil noch vorne gewandert und Knorpelflüssigkeit ausgeronnen ist. Zwei Ärzte haben dann beraten, ob das operiert werden soll/muss oder ob man es noch mal risikieren kann. Ich bin da schon voll verfallen, da ich die heurige Saison dann schon mehr oder weniger abgehakt hatte. Aber durch mein Betteln und Flehen haben sie dann doch gemeint, dass erst dann operiert werden muss, wenn die Schulter wieder herausspringen sollte. Jetzt hoffe ich halt, dass da alles halten wird ... :rolleyes:

CU,

markob

oida vodda,

dich hats ja doch hässlicher erwischt als du angenommen hast, jetzt heisst sicher ab zu physiotherapie.

Geschrieben

@Joe H

Auweh, das ist jetzt blöd. Wenigstens bist du "einfach nur krank" und es ist nix Schlimmeres.

CU,

markob

Na bumm, da hab ich's noch gut erwischen mit ein paar Tagen Pause. Kopf hoch, bis zum Heimrennen (Goisern) wirds schon wieder.

Geschrieben

@Joe H

Bei der MRI wurde festgestellt, dass mir ein kleiner Teil des Knorpels der Gelenkspfanne abgerissen, .............

CU,

markob

oh du Armer !

da heißts jetzt verdammt vorsichtig sein :rolleyes:

ist sicher keine leichte Entscheidung gewesen.................

Geschrieben

ist sicher keine leichte Entscheidung gewesen.................

Naja, die Entscheidung war eigentlich schon recht leicht:

I WÜ NED OPARIERT WEAN!!!!!! :D

Ich hoffe mal, dass sich alles auch so geben wird (mit Hilfe einer Physio).

ein trotz allem optimistischer

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...