Zum Inhalt springen

Graz, zu 2t fährt man weniger allein :D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eure verkaufsstrategie scheint daneben zu gehen, purschen!:rofl:

Da hilft keine "Verkaufsstrategie", denn wenn Sara -wie sie schreibt- schon mal die Erfahrung mit der Kombination von Ehrgeiz und Testosteron gemacht hat,

dann muß viiiiiiiiiieeeeeeeel Überzeugungsarbeit geleistet werden, dass das bei der DoRu z.B.: nicht so ist.:D:D

Geschrieben (bearbeitet)
So ist es snowy. Vielleicht solltest ein Foto eines markanten Körperteils (s Wamperl) posten :D ...wobei, im Moment täuscht das sehr über Deinen HERVORRAGENDEN Zustand (muats Kroft in den Haxn) ;) ...aber das müssma ja ned dazusagn, psst. Bearbeitet von Sonny
Geschrieben
was ihr für an sch**** schreibts. unglaublich ....... :s:

jaja hast recht, literarisch wertvolle beiträge von den hormongebeutelten herren :devil::devil::devil:

Geschrieben
was ihr für an sch**** schreibts. unglaublich ....... :s:

Also ich finds eigentlich schon ziemlich nett, dass sich die Burschen darum bemühen, dass wir mit ihnen Biken gehen. Von Scheiß is da absolut nicht die Rede! Sie können ja nix dafür, dass ich in der Hinsicht so kompliziert denke und mirs schlicht und einfach nicht zutrau, dass ich mit ihnen a Runde dreh.

Außerdem nennt man das was wir hier betreiben Konversation. A bissl blöd reden und Spaß ghört halt auch dazu - da bin sogar ich, obwohl ich erst seit kurzer Zeit hier angemeldet bin, draufgekommen, dass nicht alles ernst gemeint ist was hier geschrieben wird.

@sararas wir können auch gerne morgen oder übermorgen mal zu 2. bisl fahren, kann aufgrund von Schulung erst ab halb 6. sonst gern früher

Hey, das wär ja cool! Ich hätt morgen wahrscheinlich schon Zeit! A weiteres Mädl hat sich bei mir noch per PN gemeldet.. die würd glaub ich auch gern mitfahren! Also morgen um 17:30?? is das jetzt schon fix? Wenn ja, wo?

Grüße :wink:

Geschrieben

Was man denkt was der andere wohl gemeint hat, sagt wohl etwas mehr über einen selbst aus als über den anderen bzw. das Geschriebene ...oder wie seht ihr das ... tommy und lk77? :devil:

over and out.

Geschrieben

näwo gibts ein treffen des abends. mit rotem teppich und der schon sehnsüchtig erwarteten verleihung der güldenen bratpfanne!

also ich besorg mir karten!:corn:

gerimo, brauchst du auch welche? :devil:

lorenz?

franzl?

bei interesse bitte um eine pn!

schwarz weiss :rofl:

Geschrieben
Ich finds echt schade, dass da so eine negative stimmung reinkommen is! Kann man die Threads irgendwie löschen? Wenn ja, bitte darum!
Geschrieben
Kann man .... jemand mit Admin-Rechten kann da aufräumen. Aber zumindest haben sich schon einige Mädels zusammen gerottet. Die Eingangsmeldung hätte mir sparen können.... :D
Geschrieben
Ich finds echt schade, dass da so eine negative stimmung reinkommen is! Kann man die Threads irgendwie löschen? Wenn ja, bitte darum!

Zu deiner Info:

Wir sind eine lustige und homogene Runde und die kleinen Seitenhiebe sind nicht so ernst zu nehmen, sondern vielmehr mit Humor.

Im Grunde haben wir uns alle lieb.

Egal ob du Mo, Di, oder Do mitfährst, es wird immer auf Schwächere Rücksicht genommen. Gegenteilige Aussagen kann ich nicht bestätigen.

Wenn du dich nicht von gewissen Aussagen abschrecken lässt, kann ich dir tolle Ausfahrten, tolle neue Wegerl, tolle Leute und vorallem viel Spaß garantieren.

Wenn doch: wünsche ich dir auch alles liebe in einer lässigen Bikeregion.

Geschrieben
Der Sonny hat in seinem ersten Beitrag alles perfekt zusammengefasst und eigentlich alles gesagt, was es zu sagen gibt! :klatsch:

Eben. Für andere ist das allerdings "reinbraten" .... jojo, ma hats ned leicht, aber leicht hats einen.

Geschrieben
Danke, sara für dein echtes Bemühen einen weiteren Biketreff zu organisieren, bin dabei und werde für Sonntag was ausschreiben, sobald ich weiß wann und wohin:)
Geschrieben
n

....also ich besorg mir karten!:corn:...

also für mich bitte erste reihe fußfrei :stichl:

welche negative stimmung :confused: - ist doch alles nur ein verbales:gelage:unter bikekollegen :devil:

Geschrieben

So, und jetzt ist Schluss :mad:

Die Biker und Bikerinnen werden hiermit "verdonnert" morgen um 1700 Uhr bei der DoRu zu erscheinen und gemeinsam alle hier geschriebenen Bedenken bei einer gemeinsamen lässigen Runde zu beseitigen :look:

:megaph: Diese "Verdonnerung" gilt dann auch für die nächste MoRu, DiRu und MiRu!

Und dann wird Woche für Woche gefahren und nicht ständig "gejammert"!

Alles klar ;)

Geschrieben
es wird zeit, dass sich hier mal einer meldet, der wirklich was von damensport versteht. als einem der wenigen liegt mir nämlich wirklich viel daran, den mtb-sport auch den weiblichen zeitgenossen näher zu bringen!
Geschrieben
es wird zeit, dass sich hier mal einer meldet, der wirklich was von damensport versteht. als einem der wenigen liegt mir nämlich wirklich viel daran, den mtb-sport auch den weiblichen zeitgenossen näher zu bringen!

Du hast mich gerufen?

Viel Spaß beim Biken, Mädls! :)

PS: Ich bin heute Nachmittag am Schöckl - vielleicht sieht man sich beim Runterfahren irgendwo.

Geschrieben
so, bei mir wird das morgen leider nix mit biken - mein mtb is noch in der werkstatt. nächste woche bin ich dann auf urlaub und daher nicht in graz, aber ab übernächster woche bin ich dann fahrbereit und würd mich freuen, wenn wir ne mädlrunde zambringan ;) seids ihr 2 mädls heut eigentli gefahren?
Geschrieben

Hi, Desi, meld dich halt, wennst wieder da bist, würd mich auch freun auf eine Mädlsrunde.

Heut warn ma in Gösting (DoRu) -- Dorfrunde;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...